Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
naja ich für meinen teil glaube nicht mehr daran, bin mit dieser vorstellung "mit ihr kann ich das und das machen aber nie liebe" so oft aufs fressbrett gefallen. das ist alles quatsch mit soße, irgendwann springt der funke halt über. kann man(n besonders) machen was man will, es läuft immer irgendwann auf das selbe hinaus, sofern sich die freundschaft nicht im sande verläuft oder so.

ich war mit meiner jetzigen freundin auch erstmal 4 monate nur befreundet. und sie meinte schon so "das wird wahrscheinlich so ne harry und sally-kiste", weil wir uns mit der zeit immer näher gekommen sind. und jetzt isses halt so wie es ist. sie hälts mit mir immerhin seit fast 3 monaten aus *auf holz klopf* und mir hätte nix besseres passieren können sag ich mal.
Das heißt du würdest mit Jeder deiner weiblichen Freunde zusammen sein, wenn du die Möglichkeit hättest bzw. fühlst dich wirklich von allen "angezogen" ? o_O
Klar wir leben in ner Welt, wo Fortpflanzung das wichtigste im Leben eines Menschen ist, aber du wirst das doch nicht bei jeder tun oder ?
Ich mein nur weil sie ne Frau ist, heißt das doch nicht, dass Mann sofort mit ihr schlafen will. Ich weiß nicht, obs am Alter liegt, aber ich für meinen Teil hab viele Freundinnen, die einfach nur Freunde sind und mehr auch nicht. Stells dir einfach wie im Kindergarten vor. Da wars dir doch eig. auch egal, mit wem du spielst und ob das nun Männlein oder Weiblein war, nur die Interessen waren von Bedeutung und ob ihr euch gut vertragen habt. Später ists doch eig. genau das gleiche. Der Umgang ist natürlich etwas anders, als mit dem selben Geschlecht, aber bei deinem Bruder/ Schwester/ Verwandten denkste doch auch nicht immer an das eine oder ? *^^
Und 4 Monate sind nun auch nicht die Welt, vor allem, weil ihr doch eig. von Anfang an auf einander standet .