mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und ich gebe es ehrlich zu: ich steh auf hintern! brüste sind mir egal, HINTERN! \o/ naja und persönlichkeit und so
    Hey, ich hätte nie gedacht, dass wir so viel gemeinsam haben

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Fuck, mich hats auch grade erwischt. >_<

    Prost Mahlzeit.
    XD Ich hab meine Lektion gelernt. Hab gerade vor ein paar Minuten lecker Bratkartoffeln gegessen - bevor ich mich getraut habe, den QFRAT zu öffnen

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ...rumgeheul...
    Du könntest das ganze auch in den Sumpf/Kummerkasten schreiben . Es sei denn du denkst, dass das was für Pfeifen ist, weil es sich so Emo anhört und man kein +1 bekommt .
    Und in den Ü18-Bereich würde ich auch nicht unbedingt reinwollen. Schließlich muss ich ja nicht gerade mit euch allen über mein Sexualleben reden

  2. #242
    Endlich weisst der QFRAT ein Niveau auf, der sogar mich zum längeren Verweilen hier überzeugen könnte.

    Ja, ist das nicht schön, ich sitz' hier in meiner vollgerauchten Bude, hier läuft grad Autograph - Turn up the Radio in ohrenbetäubender Lautstärke und draussen ist ein verdammtes Sauwetter und Bier gibt's auch. Kennt ihr das Gefühl?
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na und? Ich bin am Freitag mit drei hübschen jungen Frauen unterwegs gewesen und hab' Party gemacht Owned!
    Zitat Zitat
    Is aber auch egal, denn eine unwiederlegbare Regel lautet:
    Real Life > All > Virtual Life
    Was?! Wie kommst du auf die absurde Idee FF G-Owned zu haben? Immerhin ist sein Triple Post nachweisbar, aber du schreibst einfach was. Zumindest ob die drei Frauen hübsch gewesen sind, wage ich definitiv in Frage zu stellen. Und das ist kein persönlicher Angriff, das ist eine reine Vermutung, damit ich auch mal einen Ownen kann. Und ich bin keinesfalls neidisch, aber merke dir: Angeben geht meistens nach hinten los. Selbst in einem Internetforum, wo du dich, aufgrund deiner selbstaufgestellten Lebensregel, deutlich weniger aufhalten solltest.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ach so an dieser stelle nochmal sorry an die leute die meine ausdrucksweise in letzter zeit wiedermal gar nicht mal so lustig fanden
    Lustig nicht, aber durchaus in Ordnung.
    Zitat Zitat
    ich hab schiss davor... naja... zu "versagen" im sinne von sex und so.
    Das ist ja richtig niedlich (darf ich?: No homo!). Sei offen und red' mit deiner Freundin darüber.
    Zitat Zitat
    erhöhter drogenkonsum
    Zitat Zitat
    meine hand zittert schon wieder aufs extremste (ich nenn das den "drogentatter")
    Was zum Geier konsumierst du denn? Wenn ich fragen darf.
    Zitat Zitat
    ich werde missverstanden von so ziemlich eigentlich fast jedem.
    Okay, ich merke deinen Posts an, dass du irgendwie angeschissen bist. Aber denk' nicht so, dass kann dir auch nur so vorkommen. Und nein, ich bin kein Seelenklempner.
    Zitat Zitat
    deshalb bin ich auch sitzen geblieben und hab n 3,4er abi.
    Ich bin auch sitzengeblieben. Gibt's manchmal im Leben. Kopf hoch, egal wer Scheisse erzählt!

    Ja, dieser Post ist Scheisse und soll ernst genommen werden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Oh, jetzt kommt noch Slayer - Raining Blood! TURN THAT SHIT LOUDER!

  3. #243
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Schließlich muss ich ja nicht gerade mit euch allen über mein Sexualleben reden
    Sowas sagen nur Leute, die keins haben

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sitzengeblieben. Gibt's manchmal im Leben. Kopf hoch, egal wer Scheisse erzählt!
    OMFG! Ich hab etwas mit dem Deserteur gemeinsam. Ich nämlich auch, in der 11. Klasse. Wegen Kunst (u.a.)

    Ehrenrunde hat mir aber gut getan. Habe mich im Abi dann richtig angestrengt und eine 3,2 abgeräumt

  4. #244
    ja bei mir is halt so das ding dass ich in meinen wilden jahren irgendwie so ziemlich jeden tag entweder total stoned (manchmal 2 stoned 4 unterreicht ) war und/oder an wochenenden ziemlich stark besoffen, und das so circa zwei bis drei jahre auf dauerschleife - garniert mit einigen anderen psycho-zeug alle paar wochen - da kommt einiges zusammen und ab und zu krieg ich halt so nen extremen tatter in den händen wenn ich mal zwei stunden keine kippe geraucht hab. ist wahrscheinlich so ne schizo-psycho-scheisse aber ich kenn mich damit nicht aus und zu hoch isses mir sowieso.

    naja und das sex-ding is so... naja schwamm drüber das wird schon

    Zitat Zitat
    Was?! Wie kommst du auf die absurde Idee FF G-Owned zu haben? Immerhin ist sein Triple Post nachweisbar, aber du schreibst einfach was. Zumindest ob die drei Frauen hübsch gewesen sind, wage ich definitiv in Frage zu stellen. Und das ist kein persönlicher Angriff, das ist eine reine Vermutung, damit ich auch mal einen Ownen kann. Und ich bin keinesfalls neidisch, aber merke dir: Angeben geht meistens nach hinten los. Selbst in einem Internetforum, wo du dich, aufgrund deiner selbstaufgestellten Lebensregel, deutlich weniger aufhalten solltest.
    3:0 für d-m. ach was sag ich. 5:-1 (obwohl ich ein foto von seiner freundin und sie auch im verstrahlten zustand - ich war verstrahlt - in natura gesehen habe. sooooo schlecht sieht sie nicht aus. ist jetzt aber auch nicht mein typ, deshalb halte ich mich mit solchen meinungen fein raus.)

    sorry simonmaneggah aber rein argumentativ betrachtet war das schön ausgekontert ganz objektiv betrachtet

    haha und ihr ahnt nicht weswegen ich in klasse 11 sitzen geblieben bin wegen:

    - chemie
    - biologie
    - physik
    - mathe

    also... ich hatte da überall ne 5... und das ist nicht so gut wenn man keinen plan von naturwissenschaften hat fuggit, solange ich 2+2 zusammen zählen kann (was manchmal sogar ganz gut funktioniert) bin ich glücklich

    ich komm mir vor wie bei den anonymen alkoholikern...

    @onkelslut
    sexualleben hin oder her, besser so als dass ich anfange mit "ich kenne da nen typen der einen kennt der..."

    und gegen den sumpf hab ich nichts spezielles. obwohl das mit dem +1 schon irgendwie nicht ganz unwahr ist was du sagst... aber qfrat ist mehr meines.

  5. #245

  6. #246
    habs geguckt und finds cool

    aber:

    wenn du noch nicht gegessen hast und es auch nicht vrohast, guck das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=4UsN68A81lM
    ab 2:05 wird es lecker...

    wenn ich irgendwann mal so drauf bin, dann schießt mich übern haufen. bitte

    hahaha hier gehts weiter - für die ganz harten
    http://www.youtube.com/watch?v=M5cjzxJxsS8
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.05.2008 um 21:08 Uhr)

  7. #247
    Zitat Zitat
    ab 2:05 wird es lecker...
    Darf man fragen warum, oder ist das ein Geheimtip?

  8. #248
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Darf man fragen warum, oder ist das ein Geheimtip?
    guck es einfach und lach dich schlapp

    ooooh und ich hab grad nen krassen ohrwurm...
    http://www.youtube.com/watch?v=w4bEPHS_L-c
    gibt auch n geiles musikvideo zu, aber das ist der unzensierte song und so

    snoop dogg = der king

  9. #249
    Zitat Zitat
    guck es einfach und lach dich schlapp
    Ja schon, wenn du mir sagst wo, dann mach ich das glatt.

  10. #250
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja schon, wenn du mir sagst wo, dann mach ich das glatt.
    MANN GUCK DIR EINFACH DAS VERDAMMTE VIDEO AN komplett. ist echt witzig. und so. maaaann ey...

  11. #251
    Der letzte Spruch war der Hammer im ersten Video:

    "Küssen kann er doch bestimmt. Hat er ja jahrelang sicher mit seinem Bruder geübt!" - Was hab ich mich weggepackt!

    Der Gitarrist, El steel, ist übrigens mein Schwager

  12. #252
    Huhuuuuuu!

    Wollte nur mal grüßen. Freue mich schon, wenn ich mal wieder so richtig ausgelassen posten kann. Aber bald habe ich es...., naja in paar Wochen.... tschuuuuu

  13. #253
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Huhuuuuuu!
    Ein huhu zurück an das prinzesschen
    Zitat Zitat
    Wollte nur mal grüßen. Freue mich schon, wenn ich mal wieder so richtig ausgelassen posten kann. Aber bald habe ich es...., naja in paar Wochen.... tschuuuuu
    Viel Glück

    Jaa bei mir is es grad auch so. hab äuserst viel um die ohren und komm leider nur noch verdammt selten zum posten.
    Sogar die Party hab ich verpasst...

    Man sieht sich

  14. #254
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Der letzte Spruch war der Hammer im ersten Video:

    "Küssen kann er doch bestimmt. Hat er ja jahrelang sicher mit seinem Bruder geübt!" - Was hab ich mich weggepackt!

    Der Gitarrist, El steel, ist übrigens mein Schwager
    uuuuh, dann hat er eh den viddy-sexy-bonus. aber er hats auch so derbs drauf muss mal gesagt werden

    wann istn endlich wieder ein hamburg ct? das ist ja schnarchtätenmäßig, wenn irh euch mitte juli trefft, wo ich noch in spanien bin und mir nen sonnenbrand mit bacardi auf eis hole...

    aaaaahhhh *geht immernoch derbs ab zu Snoop Dogg - Sexual Eruption*
    http://www.youtube.com/watch?v=oU-o4kuRz_U

    das geile video. mit leicht zensiertem song dazu, aber boah... diese optik

  15. #255
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=QodGE-RFY-s

    Bist du cool, dann guckst du das!

    Boah! Den Song find' ich geil.
    Seine Gitarre knackt irgendwie manchmal so wie ein Guitar Hero controller


    @Dimitrij:
    Der saugt der Frau das Frühstück aus'm Bauch, ey! So hab ich lang nicht mehr gelacht

  16. #256
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Boah! Den Song find' ich geil.
    Seine Gitarre knackt irgendwie manchmal so wie ein Guitar Hero controller
    Enjoy and spread the word

    http://npshare.de/files/36/8926/FabriceFMD1.zip

  17. #257
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ehrenrunde hat mir aber gut getan. Habe mich im Abi dann richtig angestrengt und eine 3,2 abgeräumt
    warum hast du es mir denn nicht gleich getan mit einer schönen 3,3 schnappszahl? was hielt dich davon ab?

  18. #258
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Schon auf meinem PC. Hat er noch was anderes oder nur dieses Lied?

  19. #259
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Schon auf meinem PC. Hat er noch was anderes oder nur dieses Lied?
    Hier ist noch eins, zu dem ich mal den Text geschrieben habe, wir den aber bisher nicht aufgenommen haben.

    @Scedd: Ich schnitt in Politische Weltkunde schriftlich und Kunst mündlich einfach zu gut ab

  20. #260
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    @Scedd: Ich schnitt in Politische Weltkunde schriftlich und Kunst mündlich einfach zu gut ab
    politische weltkunde? und ich dachte, ich hätte mit der bio erdkunde LK kombi mein abi ermogelt und erschummelt aber na gut, dann akzeptiere ich das und klau mir bei der nächst besten möglichkeit dein zeugnis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •