Wir in Hamburg sind vermutlich ziemliche Lokal-Patrioten, aber ich kann nur sagen, dass für MICH Hamburg EINE der schönsten Städte der Welt ist . Aber naja, vermutlich werden das viele von ihrer Stadt behaupten. Ich lebe auf jeden Fall gerne hier - auch wenn ich mittlerweile am "Ar*** von Hamburg" wohne. Ich finde es großartig. Viel Grün vor der Tür, einen Ententeich (okay mehr eine Fleet) direkt am Garten und trotzdem mit der S-Bahn nur 15min bis in die City. Mehr brauche ich nicht.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Hör auf! Bei dieser Beschreibung wird man ja neidisch Wir haben auch drei Seen gleich hinter unserem Garten. Lieder nie Wasser drin. Ansonsten viele komische Tiere, die umherkriechen und -schwirren, getrocknete Algen und so hohes Gras, dass man mich darin nicht mehr sieht
Und wenn man da grillt, kommen die von der Messehalle und verhauen einen

Uiuiui! Na dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß
Algen habe ich an der Stelle mit dem Sandstrand keine gesehen. Sah eigentlich echt nett aus, demnächst werde ich mich mal ganz ins Wasser wagen . Und ich würde sagen, dass "dein Mann" dich einfach miteinpackt, wenn er das nächste Mal nach Hamburg kommt ... Wir brauchen noch ein paar Mitglieder für unsere "DS-Band" - es gibt doch Ende Juni in Japan den neuen Band Brothers Teil .

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

EEK! Feind liest mit

Ja, wir überlegen schon ewig, wann wir das mal wieder machen. Müssen da wirklich mal etwas festes ausmachen, nicht einmal nur wegen Rock Band, was ich fast ein Jahr nach dem Release immer noch nicht gespielt hab, sondern weil wir auch eure neue Wohnung noch nicht gesehen haben und wir euch überhaupt schon ewig nicht mehr gesehen haben ._-

Müssen wir dann mal so Ende Juno oder so anpeilen
Treffen ist gut, sehr, sehr gut. Bis auf den ollen Joldy haben wir euch echt schon lange nicht mehr gesehen. Allerdings würden Oli und mir irgendwann Anfang/Mitte Juli besser passen.

Vorher ist es schlecht. Und später auch, wir sind da recht verplant. (06.06. letzte Druckabgabe für mein Projekt, bis dahin Stress, von 14.06-29.06 auf Okinawa/Tokyo, 04.07. Konzert, 25.07-28.07, irgendwo im Süden Deutschlands, wir haben noch so nen Hotelgutschein, den wir zur Hochzeit bekommen haben ...). Im August wird denn vermutlich wieder Projektstress hier im HQ sein.

Wir sollten uns echt was überlegen, solange wir das rechtzeitig was "klar" machen lässt sich sicher ein freies Wochenende finden . Und dann könnte ich Vivi auch ihr Band Brothers persönlich überreichen und wir könnten ein paar gepflegte Konzert-Sessions einlegen . Ich werfe einfach mal so als Termine die Wochenende zwischen den 11. und 18.7 in den Raum. Ihr könnt ja auch mal was vorschlagen. Wir können das aber auch gern in einen Thread oder in PNs umlagern - nicht, dass wir die anderen beim Spammen stören .

Yop, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich alle beneide, die gerade Ferien haben. Ich vermisse nicht allzu viel von meinen Schulzeiten, aber den vielen Ferien trauere ich definitiv nach .

@ Triagramm: Dir viel Erfolg auf der Arbeit. Du schaffst das schon. Wir arbeitendes Volk müssen doch gegen das "Ferien-Pack" zusammenhalten .

Arbeiten ist auch mein Stichwort ...

Grüße,

Chocobo