mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Komisch... die 3 freien Tage wurden hier wirklich nur zum Spammen genutzt? Zomg, gutes Wetter muss wirklich tödlich sein oô
    Ich hab's jedenfalls genutzt, war viel draußen, war im Freibad und auf dem Hafengeburtstag - wo ich wohl die größte Masse besoffener Menschen in meinem Leben gesehen habe
    Njo und nun ist wieder Arbeit angesagt.

  2. #62
    Guten Morgen zusammen! ^^

    Wow, hier geht's ja ordentlich zu. Aber ich wollt' bloß kurz reinschauen, bevor ich mich an die Arbeit mache, versuche heute mal wieder ordentlich an der Bakkalaureatsarbeit weiterzuschreiben. Irgendwie mag ich nicht. Das Wort ist zu lang. Ich denke, ich bin etwas hippopotomonstrosesquippedaliophobisch veranlagt. .___.'

  3. #63
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Komisch... die 3 freien Tage wurden hier wirklich nur zum Spammen genutzt?
    Offensichtlich. Riecht noch nicht nach Sommerloch.

    Und ich muss dringend mal wieder nach Hamburg, Sommer an der Alster ist das Geilste, was es gibt

  4. #64
    @ Aiu: Ja, Bilder. :3

    "Ghettokids" auf Sat1. Zu geil. So viel Dummheit auf einem Haufen. xD Das wird immer geiler. XD

    @ Viddy: Sommerloch... noch ist ja kein Sommer. Ansonsten, joah, umso mehr Platz für mich.

  5. #65
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Ja, Bilder. :3

    "Ghettokids" auf Sat1. Zu geil. So viel Dummheit auf einem Haufen. xD Das wird immer geiler. XD
    "vier ohrfeigen alter? deine mutter alter, wenn du mir vier ohrfeigen gibst alter kriegst du mein schuh in die fresse!"

    na ihr kacker?

    nix zu tun hier? rumgammeln? über billige posts lachen. LACH MAL DU SAU!!!

    ich bin eben erst aufgestanden deshalb bin ich n bisschen aggro aber voll geil mann. geiles wetter und nachher kommt meine estnische putze () vorbei und alles ist bon(g)
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2008 um 13:30 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Riecht noch nicht nach Sommerloch.
    Das tritt entweder mit Beginn der Ferien ein oder dann, wenn die CT-Zeit richtig los geht... oder dann geht das Spammen erst recht los, weil sich alle sicher fühlen, da angeblich keine Mods da sind

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und ich muss dringend mal wieder nach Hamburg, Sommer an der Alster ist das Geilste, was es gibt
    Jau, das wäre mal eine Maßnahme

    Edit:
    @ Russki:
    Deine Beiträge werden von Mal zu Mal unappetitlicher... ich würd's lassen... das ist keine Drohung, das ist ein freundschaftlicher Rat.
    No front, true story.

  7. #67
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Edit:
    @ Russki:
    Deine Beiträge werden von Mal zu Mal unappetitlicher... ich würd's lassen... das ist keine Drohung, das ist ein freundschaftlicher Rat.
    No front, true story.
    mimimifününününü..... die eidtierfunktion ist toll.

    ey sollte ich mir sorgen machen dass meine mutter denkt ich bin nciht zuhause? Oô irgendwie kann mich keine sau erreichen und ich weiß worans liegt. hmpf. ich brauche unbedingt n richtiges frühstück. mit eiern und so (NO SEX!). ich glaub ich mach mir n richtig geiles omelett, dazu zwei geil belegte brötchen, werd das alles geil auf nen teller schmeißen und dann die hälfte davon nicht essen....

  8. #68
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Riecht noch nicht nach Sommerloch.

    Und ich muss dringend mal wieder nach Hamburg, Sommer an der Alster ist das Geilste, was es gibt
    Dann pack die anderen Jungs & Mädels aus Berlin ein und los geht's . Für netten Besuch haben wir immer ein Plätzchen frei. (Und eigentlich bist du uns noch eine Rockband-Session schuldig).

    Bei unserer neuen Wohnung sind drei Badeseen in Fußnähe - da darf man wohl auch grillen - oder auf jeden Fall tut das jeder dort . Bisher waren die Seen auch noch nicht so wirklich überfüllt. War gestern das erste mal mit Oli "am dritten" See und trotz strahlendem Pfingstwetter war da fast nix los. Bis zu den Knien habe ich mich dann auch schon ins Wasser vorgetraut. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir da wohl am kommenden WE erneut ein wenig chillen. Und nen Garten hätten wir jetzt auch, da haben wir mit Goldy schon gegrillt, allerdings ganz un-styl0r mit nem Elektrogrill, weil wir unseren anderen Grill nicht mehr gefunden haben. Der muss in der selben Kiste sein, wie die anderen Sachen, die beim Umzug verschollen sind ...

    Öhem ja, ansonsten ist hier viel zu tun. Bis zum 06.06. muss ich hier mit meinem Projekt fertig sein *schauder*. Aber viel zu tun haben ist gut, dann vergeht die Zeit schneller. Und das soll mir recht sein, weil ich es bis Mitte Juni kaum noch abwarten kann (dann holen mein Oller und ich Flitterwochen nach).

    So, wieder was tun.

    Grüße,

    Chocobo

  9. #69
    http://www.youtube.com/watch?v=5vxWUe3BWCU
    what? it's a mexican pirate!

    ja, ich muss mal wieder auf altbewährte methoden zurück greifen um das niveau zu heben.

    @choco: joooo, also aufn hamburg ct hätte ich auch wieder bock, würde auch meine freundin dahin schleppen.

  10. #70
    Hallo QFRAT!

    Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich über Pfingsten komplett nicht da war. Bei strahlendem Sonnenschein am Edersee spazieren zu gehen hat was, fühlte sich fast wie Urlaub an, nur leider etwas zu kurz ._.
    Und ich hab mir natürlich sofort den Pelz verbrannt

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Riecht noch nicht nach Sommerloch.

    Und ich muss dringend mal wieder nach Hamburg, Sommer an der Alster ist das Geilste, was es gibt
    Auja, nach Hamburg würd ich auch gern mal wieder, oder alternativ nach Berlin. Hab euch alle viel zu lange nich mehr gesehen!

  11. #71
    Ach, Hamburg. Schöne Stadt. Gäbe es Berlin nicht, wäre Hamburg wohl mein Liebling unter den deutschen Städten. Würde ich auch gerne mal wieder hin. ^^

  12. #72
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Bei unserer neuen Wohnung sind drei Badeseen in Fußnähe - da darf man wohl auch grillen - oder auf jeden Fall tut das jeder dort . Bisher waren die Seen auch noch nicht so wirklich überfüllt. War gestern das erste mal mit Oli "am dritten" See und trotz strahlendem Pfingstwetter war da fast nix los. Bis zu den Knien habe ich mich dann auch schon ins Wasser vorgetraut. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir da wohl am kommenden WE erneut ein wenig chillen. Und nen Garten hätten wir jetzt auch, da haben wir mit Goldy schon gegrillt, allerdings ganz un-styl0r mit nem Elektrogrill, weil wir unseren anderen Grill nicht mehr gefunden haben. Der muss in der selben Kiste sein, wie die anderen Sachen, die beim Umzug verschollen sind ...
    Hör auf! Bei dieser Beschreibung wird man ja neidisch Wir haben auch drei Seen gleich hinter unserem Garten. Lieder nie Wasser drin. Ansonsten viele komische Tiere, die umherkriechen und -schwirren, getrocknete Algen und so hohes Gras, dass man mich darin nicht mehr sieht
    Und wenn man da grillt, kommen die von der Messehalle und verhauen einen

    Zitat Zitat von Chocobo
    Und das soll mir recht sein, weil ich es bis Mitte Juni kaum noch abwarten kann (dann holen mein Oller und ich Flitterwochen nach)
    Uiuiui! Na dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß

  13. #73
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ach, Hamburg. Schöne Stadt. Gäbe es Berlin nicht, wäre Hamburg wohl mein Liebling unter den deutschen Städten. Würde ich auch gerne mal wieder hin. ^^
    Dreh Berlin und Hamburg um, und du hast den Post für mich geschrieben. Gut, nach Hamburg will ich auch mal wieder.
    Okay, und es gibt Teile von Berlin, die ich abgrungtief hasse. Einige.

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hör auf! Bei dieser Beschreibung wird man ja neidisch Wir haben auch drei Seen gleich hinter unserem Garten. Lieder nie Wasser drin. Ansonsten viele komische Tiere, die umherkriechen und -schwirren, getrocknete Algen und so hohes Gras, dass man mich darin nicht mehr sieht
    Und wenn man da grillt, kommen die von der Messehalle und verhauen einen
    Das Bächlein bei uns ist auch nicht so der Bringer, ebenso wenig wie die kleine Weide dahinter, auf der im Sommer manchmal Schafe ausgeführt werden. Dafür haben wir dann aber einen Pool .
    Und, hmm, Messehalle... Du scheinst in der gleichen Gegend zu wohnen, in der meine Oma ihr altes Haus hatte. Vielleicht ein Stückchen näher dran. Wir hatten dort oft und ohne irgendwelche Probleme gegrillt, allerdings war die große Halle da noch nicht fertiggestellt. Und das war dementsprechend vor etwa zehn Jahren.

    BTW, ich hab dich scheinbar nicht im MSN. Add mich mal.

  14. #74
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das Bächlein bei uns ist auch nicht so der Bringer, ebenso wenig wie die kleine Weide dahinter, auf der im Sommer manchmal Schafe ausgeführt werden. Dafür haben wir dann aber einen Pool .
    Und, hmm, Messehalle... Du scheinst in der gleichen Gegend zu wohnen, in der meine Oma ihr altes Haus hatte. Vielleicht ein Stückchen näher dran. Wir hatten dort oft und ohne irgendwelche Probleme gegrillt, allerdings war die große Halle da noch nicht fertiggestellt. Und das war dementsprechend vor etwa zehn Jahren.
    BTW, ich hab dich scheinbar nicht im MSN. Add mich mal.
    Pool... och nö, bäm in my face
    Aber in der Gegend haben viele ältere Leute ihre Häuser... und seit einigen Jahren auch die Millionäre, die sich gegenseitig mit immens hohen Grundstückspreisen übertrumpfen Das ist da nicht mehr feierlich, wenn man jetzt erst dorthin ziehen möchte. Zum Glück ist meine Familie da schon seit über 20 Jahren und hat damals auch ihr eigenes Haus dort gebaut Ansonsten wird's da immer teurer, ist auch klar. Ausgezeichnete Lage, gute Verkehrsanbindung, Straße kaum befahren, Wald-/Stadtblick und alles

    Und MSN... okay, wird gemacht

  15. #75
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ach, Hamburg. Schöne Stadt. Gäbe es Berlin nicht, wäre Hamburg wohl mein Liebling unter den deutschen Städten. Würde ich auch gerne mal wieder hin. ^^
    Komm mal lieber auch wieder nach Berlin ^^

    Und nach Hamburg will ich auch mal wieder. ;_;

  16. #76
    Wenn ich das Geld für den Zug oder den Flieger hätte und einen Platz zum Übernachten, wäre ich schon lange mal wieder dort gewesen. Aber ich überlege zur Zeit eh, ob ich nach dem Studium nicht nach Berlin ziehen soll. Zumindest, bis ich auswandere.

  17. #77
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *reusper* Darf man die sehr geehrte Prinzessin um Bilder bitten?
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Ja, Bilder. :3
    *lechz* Vergnügt euch lieber mit mir.. *rrrrh*
    Geändert von Suwarin (14.05.2008 um 01:26 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Okay, und es gibt Teile von Berlin, die ich abgrungtief hasse. Einige.
    Das beruht auf Gegenseitigkeit. *höhö*

    *Applaus*

    Das war ein Schenkelklopfer, genug Witze für heute gerissen.

    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Dann pack die anderen Jungs & Mädels aus Berlin ein und los geht's . Für netten Besuch haben wir immer ein Plätzchen frei. (Und eigentlich bist du uns noch eine Rockband-Session schuldig).

    Bei unserer neuen Wohnung sind drei Badeseen in Fußnähe - da darf man wohl auch grillen - oder auf jeden Fall tut das jeder dort . Bisher waren die Seen auch noch nicht so wirklich überfüllt. War gestern das erste mal mit Oli "am dritten" See und trotz strahlendem Pfingstwetter war da fast nix los. Bis zu den Knien habe ich mich dann auch schon ins Wasser vorgetraut. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir da wohl am kommenden WE erneut ein wenig chillen. Und nen Garten hätten wir jetzt auch, da haben wir mit Goldy schon gegrillt, allerdings ganz un-styl0r mit nem Elektrogrill, weil wir unseren anderen Grill nicht mehr gefunden haben. Der muss in der selben Kiste sein, wie die anderen Sachen, die beim Umzug verschollen sind ...

    Öhem ja, ansonsten ist hier viel zu tun. Bis zum 06.06. muss ich hier mit meinem Projekt fertig sein *schauder*. Aber viel zu tun haben ist gut, dann vergeht die Zeit schneller. Und das soll mir recht sein, weil ich es bis Mitte Juni kaum noch abwarten kann (dann holen mein Oller und ich Flitterwochen nach).

    So, wieder was tun.

    Grüße,

    Chocobo
    EEK! Feind liest mit

    Ja, wir überlegen schon ewig, wann wir das mal wieder machen. Müssen da wirklich mal etwas festes ausmachen, nicht einmal nur wegen Rock Band, was ich fast ein Jahr nach dem Release immer noch nicht gespielt hab, sondern weil wir auch eure neue Wohnung noch nicht gesehen haben und wir euch überhaupt schon ewig nicht mehr gesehen haben ._-

    Müssen wir dann mal so Ende Juno oder so anpeilen

  19. #79
    Guten Morgen QFRAT!

    Hupps, was steht denn da so einsam und unbeachtet?
    Das geht so nicht!
    *die Morningflag schnapp*

    Du kommst mit mir. In der Taverne wirst du wenigstens bewundert!

    *die Morningflag in die Taverne verfracht*

  20. #80
    eeeeyyyy hat mal jemand ne brechstange? ich krieg meine scheiß-augen nicht auf <<'

    schon den dritten kaffee gesoffen und ich will immernoch zurück ins bett -.-' keine lust!! meine freundin hat ferien und ich gammeln mich zu tode beim scheiß theater, das ist einfach so dermaßen unfair! ich wünschte ich wär arbeitslos, dann hätte ich mehr zeit für sie <<'

    oder? sind doch ferien diese woche wenn mich nich alles täuscht? määäh...... zum glück hab ich nächstes wochenende sturmfreie bude und nutz das ÜBERHAUPT NICHT AUS mit ihr... ich doch nicht... das wirft jetzt auch n komplett falsches licht auf mich, aber so langsam könnte es mal... ne...? ihr wisst schon, ich darfs nicht sagen moment, anderes forum...

    *goldmember-status hol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •