Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Was wirklich eine Leistung wär, wäre ein 4,0er-Abi-Schnitt. Ganz genau 280 Punkte, da müsste es doch eigentlich einen Bonus für Mathe geben.
Aber 2,2 ist auch eine Schnapszahl \o/
eine viel unerotischere schnappszahl
dabei fäüllt mir ein, bei uns war schlechtestes abi 3,8. aber so ein 4,0-pott hätte was. jeder schmeisst €5 rein udn der gewinner hat den jackpott. oder man vetrinkt es eben mal mit alle man

aber ich glaube, ich kann diese 4,0 jetzt auch mal anstreben. heute im tutorium für wissenschaftlichen arbeiten habe ich fast zu viel bekommen. keine ahnung, ob ich jemals das vordiplom schaffen werde, aber ich glaube, für mich persönlich steckt da ein echter brocken arbeit hinter. naja, mals chauen. ich werds wohl auf mich zukommen lassen müssen.

ich werd mich jetzt wohl mal zum einkaufen verdrücken und nachher wahrscheinlich ins kino. mal gucken, ob ich jemanden finde,d er mitkommt, aber dank dem anstehenden langen wochenende werd ich wohl alleine los müssen in Half Nelson. naja. hat jemand zeit und lust auf party um mich vom lernen abzuhalten? muss viddy nichtmal wieder in die richtung?