mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du wirst nur verarscht, weil du dir vorstellst, verarscht zu werden. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Aber von wegen zusammen nehmen: wenn du spammen willst, such dir ein anderes Forum oder mach ein eigenes auf.
    Irgentetwas sagt mir, das ich diese Antwort erwarten hätte müssen! Natürlich lache icht trotzdem. Und andere spammen ja auch. Und außerdem war das mehr als Witz gedacht. Ich habe und hatte eigendlich nie vor, hier nur Müll zu posten außer in ner Forenparty, aber das ist ja auch etwas ganz andres.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Irgentetwas sagt mir, das ich diese Antwort erwarten hätte müssen! Natürlich lache icht trotzdem. Und andere spammen ja auch. Und außerdem war das mehr als Witz gedacht. Ich habe und hatte eigendlich nie vor, hier nur Müll zu posten außer in ner Forenparty, aber das ist ja auch etwas ganz andres.
    Mach nicht das was andere machen, mach das, was du machen willst.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Mach nicht das was andere machen, mach das, was du machen willst.
    Nein verdammt, ich habe, äh ich meine, dass ich nicht... nein Momment: Ich wollte damit nur sagen, dass ich immer als Spammer hingestellt werde, egal wie ich poste. Poste ich zu kurze Beiträge, bin ich ein Spammer. Poste ich zu lange Beiträge, bin ich ein Spammer, weil es dann heißt, dass ich nur Mist in den Beitrag packe, damit er länger ausschaut. Poste ich mit Witz und so, bin ich auch ein Spammer, kann ich nicht näher erleutern, weiss auch nicht warum, vielleicht aber, weil ich entweder einen anderen Humor habe, oder meine Witze, wenn ich mich dann mal wieder traue welche zu machen, nicht verstanden werden, oder für die anderen nicht witzig sind. Poste ich Beiträge mit einem gewissen Niveau und ohne Witz, dann passt es wieder nicht, weil ich komisch poste.
    Falls Waffenmeister das liest, bzw. ein anderer Staffler: Das Wort Spam ist mir nicht wichtig, genauso wenig, wie Counter und die Anzahl meiner Beiträge.

Ich schreib das jetzt noch hier hin, damit ich nicht wieder eins aufs Dach bekomme: Das war weder eine Provokation, noch ein Angriff gegen die Autorität und Entschaudungen des Staffs.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls Waffenmeister das liest, bzw. ein anderer Staffler: Das Wort Spam ist mir nicht wichtig, genauso wenig, wie Counter und die Anzahl meiner Beiträge.
    Paranoia?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Paranoia?
    Mehr oder weniger richtig erkannt...

@Skar
    Darf ich wissen, was passiert wäre, wenn ich mich jetzt nochmals darüber ausgealssen hätte, ob meine Posts einen Sinn machen, oder nicht?

Und dann noch, damit ich hier auch einmal was anständiges reinschreibe:
    Gibt es hier irgendjemand mit einem niedrigeren Bildungniveau als Gymi?

@Skar
    Darf ich wissen, was passiert wäre, wenn ich mich jetzt nochmals darüber ausgealssen hätte, ob meine Posts einen Sinn machen, oder nicht?
    No.
    I want you to live in fear.

Zitat Zitat
    Gibt es hier irgendjemand mit einem niedrigeren Bildungniveau als Gymi?
    Politikstudenten....die verdummen im 1. semester wieder auf den stand von kindergarten

ansonsten hmm...das niveau ist hier recht hoch...ob man das an bildungslevel festmachen kann mag ich nicht behaupten. glaube kaum das ein "typischer hauptschüler" (also halt die totalen asseln böse gesagt) die lust hätte hier abzuhängen. wäre auch schnell wieder weg bei lauter sinnlos beiträgen....

ach ja 36 crazyfists...sehr geiles neues album !

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ach ja 36 crazyfists...sehr geiles neues album !
    Wie bitte was? Neues Album? 36 Crazyfists? Und ich erfahre erst jetzt davon? Nachholbedarf! Definitiv!
    Wird sofort nach Feierabend zugelegt, jawohl!

Edit:
    I want Aurae to open the next QFRAT .___./
    Geändert von Simon (21.05.2008 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles
    Paranoia?
    Nee, berechtigte Befürchtung. }
    Nur weil jemand an Verfolgungsangst leidet, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird.

bla
    Gods.

Nutz deine Energie lieber, um sinnvolle Posts zu schreiben, statt dich hier zu rechtfertigen, wo es keinen Menschen interessiert, da haben wir alle mehr davon.

Wehe, du entschuldigst dich jetzt wieder.

Abischnitt is doch scheißegal. Ich hatte 3,4 und studier jetzt Politik in Gießen was Deutschlandweit einen ziemlich guten Ruf hat.
    Und ein Kumpel war noch schlechter, der hat BA-Ausbildung bei Würth bekommen.

ehm ja, gings da überhaupt drum xD

hab vorher irgendwas über shishas und hübschigkeit gelesen....

ja shisha rauch ich nich...meine wg is zwar totale drogenkinder wg aber ich nehm nur Alkohol jawohl

hübschigkeit liegt im auge des betrachters, ich find auch immer mädels hübsch die andere nich hübsch finden und andersrum^^

eigentlich sinnloser beitrag aber hat grad bock was zu schreiben.. restalk von gestern...o gott heut wieder party....mit jägermeisterstand sogar....hilfe

weuze...reg datum april 2008 und schon 600 irgendwas beiträge...krass