Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
aber "verkotet" ist ein tolles wort nehme ich einfach mal in meinen wortschatz auf

ich hab keine lust auf den heutigen tag. joa. keine lust halt scheiß theater...

die härte is ja, dass ich eigentlich noch mit brain was machen wollte, aber neeeiiiiin.... die haben meinen dienstplan so extrem verkäst irgendwie. und diese spackos kommen ohne mich ja nich klar. aggrooo....
Bevor es jemand anderes - in einer enventuell anderen Tonart - sagt, tu ich es lieber: Lies dir bitte folgenden Absatz durch und halte dich in Zukunft dran.

Zitat Zitat
§2d Umgangston
Ein anständiger Umgangston ist das A und O einer normalen Diskussion. Ein zu rüder Umgangston wird ab sofort bestraft. Dies gilt für alle User (vgl. Definition § 2a der Netikette).
Und das - mein Bester - ist eine offizielle Zurechtweisung von mir.
Ich hoffe mal, dass du deine Postings in Zukunft daraufhin entsprechend gestaltest; mögliche Konsequenzen dürfest du dir ausmalen können.
Du sollst nicht anfangen, hier von Zuckerwatte oder Blumenwiesen zu reden (ich danke Aiu für diese Formulierung), aber ein gewisses Niveau, was deine Ausdrucksweise angeht, darf man schon erwarten. Alter, du warst in einem verfluchten Deutsch Leistungskurs! Ich glaube kaum, dass du da mit so einem Vokabular deine Klausuren geschrieben hast. Also: nimm' dich zusammen!