Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Endlich weisst der QFRAT ein Niveau auf, der sogar mich zum längeren Verweilen hier überzeugen könnte.
Na wie gut, dass dieser Zustand nicht von Dauer ist

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Was?! Wie kommst du auf die absurde Idee FF G-Owned zu haben? Immerhin ist sein Triple Post nachweisbar, aber du schreibst einfach was. Zumindest ob die drei Frauen hübsch gewesen sind, wage ich definitiv in Frage zu stellen. Und das ist kein persönlicher Angriff, das ist eine reine Vermutung, damit ich auch mal einen Ownen kann. Und ich bin keinesfalls neidisch, aber merke dir: Angeben geht meistens nach hinten los. Selbst in einem Internetforum, wo du dich, aufgrund deiner selbstaufgestellten Lebensregel, deutlich weniger aufhalten solltest.
Dass du daran zweifeln magst, ob meine Begleitung hübsch gewesen ist, gestehe ich dir zu; denn - so unglaublich es sein mag - ich unterstelle einfach mal, dass deine Vorstellung einer hübschen Frau von der Meinen abweicht. Von daher: kein Konter, sondern eine rein subjektive Frage des persönlichen Geschmacks - die Dopplung meiner Aussage ist hier ein rethorisches Mittel zur deutlicheren Darstellung der Kernaussage
Und ich handle meiner eigenen Lebensregel nicht zuwider, nur weil ich mich hier rumtreibe; denn die Zeit, die ich hier an einem Tag aktiv verbringe, ist nun wirklich äußerst gering
Aber ist ja auch egal.

Guten Morgen erstmal.
Bergfest! Die Hälfte der Woche ist geschafft, das Wochenende kommt in großen Schritten näher und mein Plan, mir endlich diese verfluchte "Fluch der Karibi"-Box zu holen, nähert sich immer mehr seiner Ausführung
Und es ist sehr vorteilhaft, einen Bruder zu haben, der sich gute/kranke Filme kauft; ich sage nur "Uhrwerk Orange", "Aktion Mutate", "The Shining" oder "Indianer Jones"

So, Arbeit, Arbeit.