mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klapp ich heut nicht zusammen oder so. ._.
    Super, als wenn ich hellsehen könnte. Komme gerade aus der Schule und bin in der letzten Stunde (Sport) letztendlich auf'm Fußballplatz zusammengebrochen. Nach'm Sprint wurd' mir ganz schwindelig und ich konnt' mich nicht mehr auf den Beinen halten. Irgendwas ist da nicht Ok. Gehe dann doch lieber zum Arzt. Verdammt nochmal, und sowas kurz vor der wichtigen Prüfungszeit... :/

  2. #202
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber das Spiel rockt wirklich. ^^ Hab auch viele Stunden damit verbracht, selbst wenn ich noch nicht alles gemacht habe. (Hab auch grad nicht die Nerven dazu...)
    ...weil du gerade gespannt auf die SO3-Lieferung von Amazon wartest, richtig?
    Ahja, und nett, dass es dir aufgefallen ist.

  3. #203
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich weiß nich was ihr alle so geil an diesem buffy-verschnitt findet...? egal, ich finds jedenfalls derbs überbewertet.
    Wie kannst du nur?
    Diese Serie ist toll und hat mit Buffy mal so rein gar nichts zu tun!
    Nichts geht mir hier über Supernatural!
    Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Es ist Dean!!!!! DEAN!!!!!!



    8)
    Aiiiiiiiiiiii!!!!

    Zitat Zitat
    Zitat von Zaburaska
    Schlimmer Finger, du!
    Ich weiß ich bin böse! Aber ich stopfe nun mal gerne Hungerhaken mit fettigem Zeug voll, bis sie so aussehen wie ich! Muhahaha! }

  4. #204
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...weil du gerade gespannt auf die SO3-Lieferung von Amazon wartest, richtig?
    Ahja, und nett, dass es dir aufgefallen ist.
    Ja, stimt. Ich warte mindestens 3 Monate auf die Lieferung!

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich bin böse! Aber ich stopfe nun mal gerne Hungerhaken mit fettigem Zeug voll, bis sie so aussehen wie ich! Muhahaha! }
    Naja, dann kann sie wenigstens der Wind nicht mehr wegblasen!

  5. #205
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur?
    Diese Serie ist toll und hat mit Buffy mal so rein gar nichts zu tun!
    Nichts geht mir hier über Supernatural!
    So ist es! Ich schaus zwar nicht wegen den beiden hauptdarstellern, sondern eher wegen den coolen Viechen, die da immer so schön zermalmt werden...
    Zitat Zitat
    Ich weiß ich bin böse! Aber ich stopfe nun mal gerne Hungerhaken mit fettigem Zeug voll, bis sie so aussehen wie ich! Muhahaha! }
    Ach komm, so fett bist du bestimmt nicht.

  6. #206
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich bin böse! Aber ich stopfe nun mal gerne Hungerhaken mit fettigem Zeug voll, bis sie so aussehen wie ich! Muhahaha! }
    Hoho, naughty girl!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ach komm, so fett bist du bestimmt nicht.
    Junge, du weißt wirklich, wie man mit einem Mädel zu reden hat!

  7. #207
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ach komm, so fett bist du bestimmt nicht.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Junge, du weißt wirklich, wie man mit einem Mädel zu reden hat!

    Schon! ^^ I'm Sure She's playing Hide The Sausage with Her Boyfriend!

    Sorry, aber ich musste das jetzt schreiben. ^^

  8. #208
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich schaus zwar nicht wegen den beiden hauptdarstellern, sondern eher wegen den coolen Viechen, die da immer so schön zermalmt werden...
    Ich guck es auch wegen der Handlung aber wenn die 2 Hauptdarsteller nun mal so lecker ausschauen, ist das ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt!

    Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    Ach komm, so fett bist du bestimmt nicht.
    Sagen wir mal so! Mich weht der Wind nicht so schnell davon! Da brauch es schon Orkan stärke!
    Aber da ich ein Nerd bin, ist mir mein äußeres auch nicht so wichtig! Nur der perfekte Spielstand zählt!

    Zitat Zitat
    Zitat von Don Cuan
    Hoho, naughty girl!
    Ihr könnt gern vorbei kommen und euch ein paar von meinen leckeren Buttercreme 3fach Schocko & Sahne mit Puderzucker und Karamell oben druff Muffins abholen kommen!

    Die Olsen Twins hab ich schon an nen Stuhl gefesselt! Die haben beide schon jeweils 5 verdrücken müssen! Und gleich rühr ich den beiden noch einen leckeren "Rama" Shake an!

  9. #209
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so! Mich weht der Wind nicht so schnell davon! Da brauch es schon Orkan stärke!
    Aber da ich ein Nerd bin, ist mir mein äußeres auch nicht so wichtig! Nur der perfekte Spielstand zählt!
    Das ist der Wahre Zockergedanke!

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ihr könnt gern vorbei kommen und euch ein paar von meinen leckeren Buttercreme 3fach Schocko & Sahne mit Puderzucker und Karamell oben druff Muffins abholen kommen!
    Klingt verlockend! Wieviel sind denn noch da? Der Don bekommt nichts. Der ist zu Pedo.

  10. #210
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das ist der Wahre Zockergedanke!
    Absolut!
    Ohne alle 100 %, dem Secret Ending und jedem anderen Stuff geh ich nicht heim!


    Zitat Zitat
    Zitat von Zaburaska
    Klingt verlockend! Wieviel sind denn noch da?
    Es ist immer genug für alle da! Aber vorsicht! So einen Muffin zu essen stellt den finalen Bossgegner dar! Er könnte dich mit seiner vernichtenden Zuckerschock Attacke angreifen!

    Zitat Zitat
    Zitat von Zaburaska
    Der Don bekommt nichts. Der ist zu Pedo.
    Stimmt eigentlich! Der Don lässt sich höchstens auf dem nächsten CT wieder seinen ganzen Alk klauen!

  11. #211
    Zitat Zitat
    Ihr könnt gern vorbei kommen und euch ein paar von meinen leckeren Buttercreme 3fach Schocko & Sahne mit Puderzucker und Karamell oben druff Muffins abholen kommen!
    Ort, Zeit,...
    Zitat Zitat
    Sagen wir mal so! Mich weht der Wind nicht so schnell davon! Da brauch es schon Orkan stärke!
    Aber da ich ein Nerd bin, ist mir mein äußeres auch nicht so wichtig! Nur der perfekte Spielstand zählt!
    Ganz genau, schließlich zählen die inneren Werte... und außerdem: Sind die Punkte der getöteten Units oooooooben, wird man dich loooooooben *kleiner C&C-Suchtel sei*

  12. #212
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ohne alle 100 %, dem Secret Ending und jedem anderen Stuff geh ich nicht heim!
    Wo bist du dann? In einem Keller in Österreich?

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Es ist immer genug für alle da! Aber vorsicht! So einen Muffin zu essen stellt den finalen Bossgegner dar! Er könnte dich mit seiner vernichtenden Zuckerschock Attacke angreifen!
    Keine Angst. Ich hab davor gelevelt!


    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich! Der Don lässt sich höchstens auf dem nächsten CT wieder seinen ganzen Alk klauen!
    Darüber kann ich nichts sagen. ^^

  13. #213
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Klingt verlockend! Wieviel sind denn noch da? Der Don bekommt nichts. Der ist zu Pedo.
    Nichts gegen Kirikas Backkünste, aber ich würde wenn dann aus anderen Gründen vorbeikommen. Grüßt Mary-Kate von mir!

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich! Der Don lässt sich höchstens auf dem nächsten CT wieder seinen ganzen Alk klauen!
    Ha! Ha! Geständnis!

  14. #214
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Kirikas Backkünste, aber ich würde wenn dann aus anderen Gründen vorbeikommen. Grüßt Mary-Kate von mir!
    Du Schalk, du!

  15. #215
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wo bist du dann? In einem Keller in Österreich?
    Nee in einem dunklen verbelten Haus in Frankfurt am Main!

    Zitat Zitat
    Zitat von Zaburaska
    Keine Angst. Ich hab davor gelevelt!
    Hast du auch das Ultima Schwert?...Wahlweise könntest du auch mit dem Biggoron Schwert antreten das haut auch ordentlich rein!

    Zitat Zitat
    Zitat von Don Cuan
    Nichts gegen Kirikas Backkünste, aber ich würde wenn dann aus anderen Gründen vorbeikommen. Grüßt Mary-Kate von mir!
    Ich muss dich enttäuschen! Mary-Kate ist gerade viel zu beschäftigt mit ihrem Becher Butterschmalz!

    Zitat Zitat
    Zitat von Don Cuan
    Ha! Ha! Geständnis!
    Pah uno Momento!

    Was das letzte Kassel Ct betrifft das war ich nicht! Aber ich weiß wers war!

    Und zu Bremen 06 und der Legende von Drumas verschwundenem Sangria verweigere ich jede Aussage!

    Zitat Zitat
    Zitat von weuze

    Ort, Zeit,...
    Folge immer dem Geruch von Zigaretten, Dr.Pepper Cola und Ben&Jerrys Eis und schon wirst du den richtigen Ort finden!

  16. #216
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Darüber kann ich nichts sagen. ^^
    Du könntest dich ja auch mal zu nem richtigen CT wagen, anstatt auf irgendwelchen Messen den Leuten nachzustalken !

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen! Mary-Kate ist gerade viel zu beschäftigt mit ihrem Becher Butterschmalz!
    Weißt du, Frauen haben mehr als ihren Mund zu bieten .
    ...Schmier sie ein damit !

    Zitat Zitat
    Pah uno Momento!

    Was das letzte Kassel Ct betrifft das war ich nicht! Aber ich weiß wers war!

    Und zu Bremen 06 und der Legende von Drumas verschwundenem Sangria verweigere ich jede Aussage!
    Okay, ich verstehe. In Bremen warst du also die Schuldige !

  17. #217
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Nee in einem dunklen verbelten Haus in Frankfurt am Main!
    *schluck* Klingt genauso schlimm!

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Hast du auch das Ultima Schwert?...Wahlweise könntest du auch mit dem Biggoron Schwert antreten das haut auch ordentlich rein!
    Ich hab den kränksten Scheiß, das kannst du dir garnicht vorstellen.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du könntest dich ja auch mal zu nem richtigen CT wagen, anstatt auf irgendwelchen Messen den Leuten nachzustalken !
    Was soll denn das heißen? Es war purer Zufall, das wir am selben Ort, am selben Stand, zur gleichen Zeit das gleiche Ticket hatten.


    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weißt du, Frauen haben mehr als ihren Mund zu bieten .
    ...Schmier sie ein damit !
    Du bist ja ein richtiges Ferkelchen!

  18. #218
    Frauen, was zum Teufel wollt ihr von uns Männern?
    Wie kann man euch nur verstehen? Gott oder Buddha oder sonst wer, wieso wissen Frauen nie was sie wollen?

  19. #219
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was soll denn das heißen? Es war purer Zufall, das wir am selben Ort, am selben Stand, zur gleichen Zeit das gleiche Ticket hatten.
    Ich wette, du wirst das gleiche bei der Policenauts- und der Snatcher-Privatvorstellung mit Kojima sagen . Hmm, irgendwie hätte ich die sogar ein Stückchen lieber gehabt als MGS4...

    Zitat Zitat
    Du bist ja ein richtiges Ferkelchen!
    Ich will die Olsen-Zwillinge halt mit eingeöl...fetteten Körpern catchen sehen 8) .

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Frauen, was zum Teufel wollt ihr von uns Männern?
    Wie kann man euch nur verstehen? Gott oder Buddha oder sonst wer, wieso wissen Frauen nie was sie wollen?
    http://www.youtube.com/watch?v=XH3vvXi8k8M
    Geändert von Don Cuan (19.05.2008 um 19:07 Uhr)

  20. #220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •