Garnicht.
Du kannst aber das Monster sich verwandeln lassen, sodass du ein Monster hast, das gegen alle Waffenattribute vollkommen immun ist, sprich Zauber benutzen oder es macht keinen Schaden, oder du machst das Monster so oder so unbesiegbar und ersetzt die entsprechenden Zauber kurzzeitig durch Switch-Zauber und ohne den Switch gehts nicht weiter (unbesiegbares Monster: maximale HP, jede Runde per Monster Party Event die HP des Monsters ums Maximum erhöhen)
Alternativ machst du eine Art Schein-KS für den Tutorial-Kampf, du machst vom realen KS Screenshots auf denen du den Attacke-Knopf grau färbst, machst Pictures für den Auswahlknopf und bringst den Tutorial-Kampf als eine Art Pictureanzeige die sich wie das KS verhält (wenn du erstmal eine Struktur gefunden hast für das Wechseln des Menüpunktes ist das recht simpel. Wesentlich simpler als ein echtes KS auf jeden Fall da du keine Berechnungen für Schaden, keine Datenbank für Werte etc brauchst)