-
Krieger
Man muss deshalb ins Inventar gehen weil der Activator sonst immer die Eingangsmassage generiert.
Vor dem Stein habe ich einen unsichtbaren Activator platziert und sobald der Spieler diesen betritt geht das Script los.
Normalerweise kann man solche unsichtbaren Activatoren gleich nach der Aktivierung wieder dekativieren.
Das ist hier aber anders. Ich muss ja dem Spieler die Möglichkeit einräumen keine Grabung vorzunehmen, oder die Grabung abzubrechen, falls man keine Werkzeuge mit dabei hat, oder das Werkzeug beschädigt wird.
Daher kann ich den Activator nicht gleich nach dem Betreten deaktivieren, sonst hat der Spieler nur die einmalige Möglichkeit dort eine Grabung vorzunehmen.
Deaktiviere ich den Activator gar nicht, dann bringt der mir die Eingangsmassage immer und immerwieder solange ich im Activator stehe.
Und es gibt keine Mmir bekannte Möglichkeit deaktivierte Activatoren wieder zu aktivieren.
Habe gestern bis um 2 Uhr morgens nach entsprechenden Commands gesucht.
Legt man die Massage aber ins Spielermenü dann erreicht man genau den Effekt den man für die Grabungen benötigt.
In diesem älteren Thread habe ich einige antike Sachen vorgestellt, die man in dem unentdeckten Ruinen finden kann.
http://www.multimediaxis.de/showthre...nmeister+Phase
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln