Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internet Explorer - Lade Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Internet Explorer - Lade Probleme

Ich habe gerade n' neues Design für mein(e) Page/CMS entworfen. Im Firefox läd es ohne Probleme, ebenso im Opera und im Safari.
    Im IE brauch die Seite mind. 10 Sekunden bis sie aufgebaut wurde .__.
    Das bescheuerte dabei ist, das das Banner (13 KB) schnell da ist und die kleinen Bilder (>1KB) Stunden brauchen.
    Das ganze ist etwas absurd zumal es lokal abläuft.

Woran kann das liegen?

/edit: Den nocache-Header habe ich bereits auskommentiert, die Ladeprobleme lassen sich dadurch, aber nicht wirklich beheben .

Geändert von Xardas der Dunkle (11.05.2008 um 20:10 Uhr)

<troll>Daran, dass der IE scheiße ist.</troll>

Vielleicht liegt es daran, dass der IE per default nur relativ wenig Verbindungen gleichzeitig herstellt, um die Daten zu empfangen. Das ist so das erste, was mir zu der Fehlerbeschreibung einfällt. Such einfach mal bei Google danach, wie du das Limit heraufsetzt (war irgendwas in der Registry IIRC).

Auch praktisch wäre es vielleicht zu wissen, um was für einen IE es sich denn eigentlich handelt. Zwischen 5.5, 6 und 7 liegen Welten, und wenn du die 8er Beta benutzt würd ichs auf die Beta schieben.

Ich habs mit 6 und 7 getestet.
    Irgendwas ist da nicht ganz normal ... den das direkt in den Quellcode geschriebene JS führt er auch nicht aus o_Ô. Wenn ich das Design, aber speicher tut er dies schon ...

/edit: Nun spinnt auch der FF ..., kann es ein Apache Problem sein?

------

Problem-Quelle gefunden .

Zitat Zitat
    Vielleicht liegt es daran, dass der IE per default nur relativ wenig Verbindungen gleichzeitig herstellt, um die Daten zu empfangen.
    Damit hattest du nämlich gar nicht so unrecht, nur das es die Verbindungen vom Apache waren.
    Ich Idiot hatte nämlich die Anzahl der ThreadsPerChild von 50 auf 3 runter gesetzt xD.