-
Veteran
Zu dem Pazifisten:
Auf jeden Fall würde ich einen solchen Charakter einbauen, denn so wird das Spiel strategischer und ein Heiler gehört doch sowieso oft in ein klassisches RPG-Spiel. Was wäre denn z.B. "Tales of Phantasia" ohne Mint?
Mit einem Heiler vergibst du eine wichtige Rolle, welche deinem Spiel nur gut tun wird, glaub mir. Hauptsache, der Pazifist hat jede Menge MP zur Verfügung (auf jeden Fall mehr als ein Schwertkämpfer ohne Magiefähigkeiten) und bringt nutzvolle Zauber mit sich, dann ist es eine gute Idee.
Eine Idee zu dem Fall, dass MP und "Äther"-ähnliche Items fehlen sollten:
Der Heiler könnte doch anstatt von seinen MP einfach dieselbe Anzahl an HP, welche für den Zauber benötigt werden, für einen Zauber verwenden. So hat er eigentlich immer die Möglichkeit, zu helfen; bis er dann letztendlich stirbt.
Hätte aber keine Ahnung, wie man das in ein Standart-KS einbaut, denn ich befasse mich nur sehr selten damit. Es ist aber auch nur eine Idee, vielleicht ist deine besser.^^
Zu der Artworks-Aufgabe:
Wenn ich momentan nicht viel zu tun hätte, dann würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen, doch zurzeit bin ich einfach zu beschäftigt.
Entweder meldet sich noch jemand mit guten Zeichenkünsten vor mir, oder ihr wartet, bis ich wieder Zeit habe. (Könnte 1-3 Wochen dauern)
Falls ihr interessiert an meiner Arbeit seim solltet, schaut euch einfach mein Profil bei DeviantArt an:
http://t-free.deviantart.com/
Mit freundlichen Grüßen, T-Free