Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Hmm, da sich meine Pläne irgendwie momentan konkretisieren, eine Xbox noch anzuschaffen, wollte ich mal was fragen.
    Die Rollenspiele, die schon draussen sind und noch kommen und leider xbox only sind, reizen mich langsam doch zu sehr, so dass sie einfach ins Haus kommen muss!

In den USA ist ja seit letzter? Woche der Preis gesunken für die Xbox360.
    Wurde irgendwo schon gesagt, ob Europa vielleicht auch noch bald eine Senkung erfährt? Will nicht unbedingt jetzt kaufen und in nem Monat steht das Gleiche für weniger im Regal der Läden.

Die GC noch abwarten?

Edit: http://www.xbox360fanboy.com/2008/07...0gb-price-cut/

Werde also wirklich die GC wohl noch abwarten und dann zuschlagen!
    Sie wurde doch erst im Preis gesenkt, denke nicht dass das so schnell nochmal passiert. Aber bald sollte eine Version mit ner 60Gb Platte (anstatt der 20Gb Version) erscheinen - also warte besser noch etwas

Zitat Zitat
    Xbox Live - Online zocken demnächst für lau?
    Nachdem Microsoft den Windows Live Service für den PC für jedermann kostenlos gemacht hat wird branchenintern gemunkelt, dass wahrscheinlich auch Xbox Live diesem Beispiel folgen wird.
    Denn wenn das Online-Gaming auf dem PC kostenlos ist dürfte es schwierig werden die Kosten für die Nutzung von Xbox Live zu rechtfertigen, zumal die Konkurrenten Nintendo und Sony auch keine Gebühren für das Online-Gaming verlangen.
    Quelle
    ABer für Gold-Mitglieder wird es bestimmt noch extra content geben

Puzzle Quest Expansion ist da.

Falls man nicht vorhat, weitere 300 Stunden seines Lebens damit zu verbringen, 4 neue Charakterklassen auf Level 60 zu bringen, sondern nur die neuen Quests mit seinem alten Char zu spielen: Avoid.

2 neue Mainquests mit Unteraufgaben, ca. naja... 5 bis 10 Stunden für die neuen Quests (je nachdem, wie lange man für den neuen Endgegner braucht... bin gerade ca. 3 Stunden dran gesessen, sauschwer).

Blöderweise leveln die Gegner zumindest in den neuen Gebieten mit, so dauert der Kampf gegen einen hundsgewöhnlichen Goblin schon mal gern 10 Minuten, weil der auf Level 52+ gesetzt wird.
    Lustigerweise level die Städte _nicht_ mit, die bleiben auf Level 15

Dazu haben sie Items und Skills generft (der Balancepatch wird allerdings auch ohne Expansion installiert).

Also: Zu wenig für 700 Punkte, definitiv.

Egal ob exclusiv oder nicht. Ich hoffe auf einen baldigen Teaser zu Teil 2.

Da muß ich Marth zustimmen ... Hauptsache, wir sehen bald mal was vom zweiten Teil. Wenn's dann doch noch für die Playstation umgesetzt wird ist's mir auch recht. Die sollen ja auch ihren Spaß haben.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Da muß ich Marth zustimmen ... Hauptsache, wir sehen bald mal was vom zweiten Teil. Wenn's dann doch noch für die Playstation umgesetzt wird ist's mir auch recht. Die sollen ja auch ihren Spaß haben.
    Jo, die brauchen ja auch mal nen bisschen Trost nun, wo FF XIII nemmer exclusive ist.

Muss ehrlich sagen mein Bruder hat mich etwas gespannt gemacht auf Mass Effect... wollte das nicht haben, aber er zockt das nun Tag ein Tag aus auf dem PC und schwärmt davon ... soviele Spiele und sowenig Zeit >_> ...

So gerade hat sich meine dritte X360 verabschieded, zumindest ein Teil von ihr.
    War grad am zocken, plötzlich hatte die Konsole sowas wie nen Stromausfall und dann gabs drei rote Lampen. Neu gestartet und läuft, nur geht jetzt weder der Lan-Anschluss, Memorycards werden nicht erkannt, Funkcontroller auch nicht und bei Kabelcontrollern leuchten an der Konsole die Lampen nicht obwohl sie gehen. Komischer Fehler.
    Zum Glück habe ich jetzt vier Wochen "Urlaub" und hätte eh nicht mehr zocken können.

Edit:
    Jetzt nach 2h scheint wieder alles normal zu sein.

Geändert von Callisto (28.07.2008 um 16:35 Uhr)