Zitat
Square und Microsoft = ein Haufen verlogener Verräter
von Alphaman
Okay, ich hab Square Enix vertraut wisst ihr, dieser Verrat ist einfach unfassbar für mich.
Meine ganze Kindheit lang habe ich Final Fantasy gespielt. Mein erwachsenwerden lief quasi parallel zu den Final Fantasy Games ab. Aufgeregt, voller abenteuerlust stürzte ich mich noch auf meinem SNES in FF2, kein Spiel gab mir damals das selbe gefühl, wie in FF2 fürchtete ich nicht Leben oder Tot, mich lockte nur das Abenteuer.
Mit der Zeit wurde ich älter, ich lernte was es bedeutet Freunde zu haben, so wie auch in FF6 wurde Freundschaft und Vertrauen ein wichtiger Faktor in meinem Leben.. ich war da mit Terra, wir gingen gemeinsam durch unser Abenteuer, diese Zeit werde ich nie vergessen.
Ich kaufte mir eine Playstation nur für FF7, für mein vertrauen in Square wurde ich belohnt mit dem besten Spiel aller Zeiten.. ich lernte es etwas zu verlieren, Aeriths Tod machte einen gewaltigen Eindruck auf mich im RL, zur etwa selben Zeit verlor ich mein Haustier.. FF7 half mir alle Seiten des Lebens zu akzeptieren und nach vorne zu schauen.
Ich kaufte mir eine PS2, nur wegen Final Fantasy.. FFX führte mich in eine andere Welt ein, eine Welt der Erwachsenen.. mein interesse am anderen Geschlecht wurde im Spiel (Yuna) und quasi gleichzeitig im RL geweckt. FF-X2 lehrte mich dann mich selbst in Mädchen hineinzuversetzen, ihre denkweise zu verstehen und sie zu respektieren
ich hatte vorgehabt mir eine PS3 wegen FF13 zu kaufen, dieses Band das mein Leben, Sonys Playstation und Square verband wurde gebrochen
ich weiß nicht was ich im moment fühlen soll.. Hass, aber noch mehr als das.. Square hat mich und alle Playstation Fans Verraten und mein Leben ist nicht mehr und wird nie mehr das selbe sein
ich hasse diese Welt
...