Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Eher alle verkauft die vorrätig waren. Online Shops haben sie z.B. irgendwie immer vorrätig. Also ich weiß nichts von Engpässen^^

Habs mir auch fast schon gedacht, war wohl einfach Pech.
    Er will sich jetzt eine im Internet, von daher, ists nun auch egal.

Spielegrotte hat momentan 3 Angebote.

Allerdings die Elite.

360 Elite + GTA IV + Halo 3 - 364,99€
    360 Elite + GTA IV - 349,99€
    360 Elite + Forza 2 + Viva Pinata - 359,99€

Imo sehr gute Angebote, wenn er nichts dagegen hat ne Elite zu kaufen. Ist zwar teurer aber er bekommt hier 2 Spiele dazu + die 120GB Platte, die alleine schon ~150€ kostet... + ein HDMI Kabel von MS (inkl. Optical Output), was auch nochmal ~50€ Wert ist...

Um den Thread zu pushen und die Vorfreude auf Viva Piñata und Banjo nicht verschwinden zu lassen, poste ich mal das (US-)Cover von Viva Piñata - Trouble in Paradise.

Erster Eindruck: "Naja."
    Hauptsache das Spiel wird toll (was es auch wird). Außerdem wird es über 100 (!) verschiedene Piñatas geben.

Und Banjo wird auch gut, ich bleib dabei.
    Auch, wenn es jetzt ziemlich ruhig um das Spiel geworden ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Außerdem wird es über 100 (!) verschiedene Piñatas geben.
    Kann man die verprügeln und es spritzt Blut und Süßigkeiten die man dann essen kann?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann man die verprügeln und es spritzt Blut und Süßigkeiten die man dann essen kann?
    Man kann sie mit der Schaufel totprügeln und dann ihre Süßigkeiten an andere Piñatas verfüttern, ja. Statt Blut gibt's leider nur Konfetti und Kinderlachen.

Da is ja gar kein Rare-Logo mehr drauf ...

stars_admin
    Morgen gibt es schon Soul Calibur auf XBLA. Da bin ich ja auf die Achievements gespannt.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es schon Soul Calibur auf XBLA. Da bin ich ja auf die Achievements gespannt.^^
    Ich bin ein Link, klick mich! >O<

stars_admin
    Also bei manchen Achievements frage ich mich ja schon...
    Die meisten sind aber recht einfach zu holen. Mal sehen ob ich das Game wirklich gleich morgen runterladen werde oder noch ein paar Tage warte bis meine Kreditkarte abgerechnet wurde...

Wenn es nen Online Mode gäbe hätte ich es mir geladen.
    So bleib ich bei der Dream Cast Version. Da habe ich wenigstens auch mein Arcade Pad.

Wo kann man das Arcade Pad für die 360 eigentlich bekommen?
    Bei Amazon gibt es ja nur diesen billigen Xbox 360 - Arcade Game Stick Controller.
    Und selbst den kann man dort nicht kaufen. (Will ich aber auch nicht :P )

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wo kann man das Arcade Pad für die 360 eigentlich bekommen?
    Ich hab meinen von amazon.uk, ca. 32,- umgerechnet, Hori Virtua Fighter 5 Stick.
    Im Laden wollten sie ernsthaft 70,- dafür haben...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen von amazon.uk, ca. 32,- umgerechnet, Hori Virtua Fighter 5 Stick.
    Im Laden wollten sie ernsthaft 70,- dafür haben...
    Ah danke. Werd ich mir wohl dann bestellen wenn ich SC4 habe.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ah danke. Werd ich mir wohl dann bestellen wenn ich SC4 habe.
    Bestell ihn lieber gleich.
    Lieferzeit 2 bis 5 Wochen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bestell ihn lieber gleich.
    Lieferzeit 2 bis 5 Wochen.
    Okay, dann mach ich mal.

stars_admin
    So, habe mir Soulcalibur nun doch schon heute geholt und kurz angezockt. Da die FMVs entfernt wurden, ist das Game gerade mal 188 MB groß und damit auch schnell auf der Platte. Es macht wie früher sehr viel Spaß und ich werde da wohl noch einige Stunden davor sitzen. Bei einem mal den Arcade Mode durchzocken wurden auch schon 3 Achievements freigeschalten.

Kann man die Hori Fighting Stick 3 für die PS3 auch so umkonfigurieren, so dass sie auch auf der Xbox 360 läuft?

stars_admin
    Manchmal frage ich mich ja schon, ob manche Leute kein Leben haben und nichts anderes tun, als zocken...
    Gestern Abend schaute ich nochmal meinen Account bei "MyGamerCard" an und schaute wie die Leute mit den Achievements voran kommen. Nunja, ein paar Spinner hatten sie gestern schon alle...

Der Link geht nicht mehr, aber den Arcade Mode mit allen Charas durchzuzocken dauert doch soo lange nicht, IIRC war das das was am längsten dauern könnte...? Man muss sich nur einen Tag Zeit nehmen .__."