Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage: Lohnt sich das hier?

Der Preis ist recht günstig, vor allem für den Umfang von 464 Seiten,oder? Umfang allein ist natürlich nicht auschlaggebend, die Qualität sollte schon stimmen...
    Da mich das auch interessieren würde, hab ich es mir einfach mal spontan bestellt. Und weil ich gerade so im Rausch war, hab ich den Roman "Die Offenbarung" gleich mal dazugelegt.

Es wird nun nur mal langsam Zeit für ein paar Infos zum Nachfolger.

Und wieder ein Update meinerseits zum aktuellen Reparaturstatus meiner 360:

Zitat Zitat
    Gerät: Xbox360 Hardware
    Reparaturstatus: Gerät an Kunden versandt
    woot. Dafür, dass die Box gestern erst da angekommen ist, ging das jetzt verdächtig schnell ... ich hoffe mal, dass die das Teil nicht einfach auf- und dann direkt wieder zugemacht und an mich zurückgeschickt haben.
    Hatte schon mit dem 11.06. gerechnet, aber das scheint ja wohl doch schneller zu gehen, als ich befürchtet hab. Wenn nur UPS nicht so unsozial langsam wäre. Die haben 6 (!) Tage gebraucht, um das Paket nach Frankfurt zu bringen.

Doppelpost ftw.

Meine Box ist eben angekommen. Mit einem neuen Laufwerk und einem neuen Motherboard. Das Laufwerk öffnet und schließt sich und die Xbox ist auf einmal so unbeschreiblich leise. o_O Ich freu mich.

Einen Gratismonat Gold habe ich obendrein bekommen. ^^

~Edit~
    Tja, zu früh gefreut.
    GTA4 will jetzt gar nicht mehr starten.
    Kurz, bevor das Spiel anfängt und der Name der letzten Mission eingeblendet wird, hört die DVD auf, sich zu drehen und ich bekomme wieder den üblichen "Die Disc kann nicht gelesen werden"-Screen. Fuck you, MS.

Geändert von Lux (28.05.2008 um 14:10 Uhr)

Hast du mal auf die DVD geschaut? Vielleicht ist das Spiel zerkratzt

auf jeden fall pech, ich würd mir jetzt sofort eine Playstation 3 kaufen

oh man Leute...macht mir keine Angst. Nachdem ich bei Amazon vor 3 wochen oder so skate ziemlich günstig bekommen hatte, ist meine Xbob wohl überhitzt.
    Schweinerei. Ich bin mehr der Gelegenheitsspieler, habe die 360 seit Nov 07 bis Mai vllt ~50 Betriebsstunden, und nun RoD
    Naja Support angerufen-->Ups ---> Heute Meldung bekommen. Wurde heute morgen verschickt...wann kann ich damit rechnen sie zu bekommen?

Naja ich hoffe dann läuft wieder alles. Wollte mir dann mal GTA 4 gönnen