Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Welche JnRs findest Du denn z.B. besser?
    Weil gerade Banjo Kazooie (1) ist für mich das beste JnR für das N64 und das N64 bis heute die beste 3D JnR Konsole, natürlich IMO aber auch der Meinung nach vieler anderer. Und jetzt komm bitte nicht mit Ratchet & Clank oder Spyro, Crash, Croc und wie sie alle heißen, die können doch nun wirklich nicht ansatzweise an dem Bär/Straußen Duo kratzen
    Interessant wie man aufgehen kann, nur weil man die Meinung von anderen als falsch ansieht. Was für Bewertungen die Mags dem Game gegeben haben, ist mir eigentlich ziemlich rille. Ich finde eigentlich jedes 2D Jump 'n Run besser, als Banjo Kazooie, einfach weil sie wesentlich schneller von der Hand gehen als ein 3D Jump 'n Run.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Interessant wie man aufgehen kann, nur weil man die Meinung von anderen als falsch ansieht. Was für Bewertungen die Mags dem Game gegeben haben, ist mir eigentlich ziemlich rille. Ich finde eigentlich jedes 2D Jump 'n Run besser, als Banjo Kazooie, einfach weil sie wesentlich schneller von der Hand gehen als ein 3D Jump 'n Run.
    DITO!
    Kein Banjo-Spiel wird jemals an die Genialität eines Donkey Kong Country 2 herankommen, das einzige, das für mich fast rangekommen ist, ist Super Mario Galaxy.

Ich schick meine FuckBox jetzt mal zu Microsoft in die Reparatur.
    Keine Lust mehr: Das Laufwerk geht kaum noch auf, bei jedem zweiten Spiel bekomme ich Meldungen, dass die DVD nicht gelesen werden kann, GTA freezt alle 5 Minuten und einmal hatte ich schon einen (harmlosen?) RoD, mit der Meldung, dass alle Daten auf der Festplatte gelöscht wurden. Dem war zwar nicht so, aber ein Risiko will ich nicht eingehen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich schick meine FuckBox jetzt mal zu Microsoft in die Reparatur.
    Keine Lust mehr: Das Laufwerk geht kaum noch auf, bei jedem zweiten Spiel bekomme ich Meldungen, dass die DVD nicht gelesen werden kann, GTA freezt alle 5 Minuten und einmal hatte ich schon einen (harmlosen?) RoD, mit der Meldung, dass alle Daten auf der Festplatte gelöscht wurden. Dem war zwar nicht so, aber ein Risiko will ich nicht eingehen.
    Lol hört sich nach einen Totalschaden an. Meine hat auch rumgezickt aber seits von der Reperatur zurückgekommen ist läuft alles astrein.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Lol hört sich nach einen Totalschaden an. Meine hat auch rumgezickt aber seits von der Reperatur zurückgekommen ist läuft alles astrein.
    Nunja, ich konnte mich beherrschen und den Controller nicht in den Fernseher schmeißen. Hätte mir mehr weh getan als dem TV. ^^
    Kannst du mir erklären, wie das alles geht (oder gehen soll oô)? Ich habe jetzt die Konsole registriert und warte jetzt auf eine E-Mail, in der mir der "Sendungsstand des leeren Kartons" angezeigt werden soll. o_o Nur ist die noch nicht da und ich frage mich jetzt, wie ich die Garantie beweisen soll. Soll ich den Kassenbeleg mit in den mir offenbar zugeschickten leeren Karton legen oder muss ich da auf der Website irgendwas ausfüllen? Alles sehr unübersichtlich da. Da ist es nicht von Vorteil, dass die Seite "maschinell" vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Klär mich auf.

Zitat Zitat
    Kannst du mir erklären, wie das alles geht (oder gehen soll oô)? Ich habe jetzt die Konsole registriert und warte jetzt auf eine E-Mail, in der mir der "Sendungsstand des leeren Kartons" angezeigt werden soll. o_o Nur ist die noch nicht da und ich frage mich jetzt, wie ich die Garantie beweisen soll. Soll ich den Kassenbeleg mit in den mir offenbar zugeschickten leeren Karton legen oder muss ich da auf der Website irgendwas ausfüllen? Alles sehr unübersichtlich da. Da ist es nicht von Vorteil, dass die Seite "maschinell" vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Klär mich auf.
    Boah sry ich hab beim 360 service angerufen und die habens abgeholt und nach einer woche hab ichs wieder zurückbekommen. Brauchte gar keine Garantie lediglich die seriennr. der konsole.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Dann musst Du genauer lesen, ich habe an keiner Stelle eine Meinung als falsch deklariert.
    Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass dies meine Meinung widerspiegelt und ich wollte lediglich von Dir wissen welches 3D (!!!) JnR Du als besser denn Banjo Kazooie ansiehst.
    Dass 2D JnRs aus Sicht des Gameplays wenig mit den 3D Vertretern gemein haben ist seit Super Mario 64 hinlänglich bekannt, deswegen dachte ich eigentlich, dass 2D JnRs garnicht zur Diskussion stehen.
    Aber vielmehr regst Du Dich anscheinend auf, dass ich Deine Meinung hinterfrage, was keineswegs aus böser Absicht geschah, sondern einfach aus Interesse

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich mich auf 3D Jump 'n Runs beschränken müsste, dann würde ich die beiden Sonic Adventure-Teile nennen, die mir in der Hinsicht wesentlich mehr Spaß gemacht haben. Sie waren zwar nicht so sehr auf das sammeln von wichtigen Sachen spezialisiert, aber alleine durch ihre Schnelligkeit und die geniale Musik waren sie mir lieber.

Alles klar. Hab gestern beim Support angerufen und das alles geklärt. Heute kam schon der UPS-Typ und hat's mitgenommen.

UPS: "Hallo, ich soll was abholen. Video Game-System?"
    Ich: "Jo, richtig, ist nur leider ein DHL-Paket geworden, ich hoffe, das macht nix."
    UPS: "Ho ho! Dann hoff mal, dass das auch da ankommt, wo es hin soll."
    Ich: "Sehen wir dann, danke. "

Hat nen Aufkleber draufgepappt, mir ne Quittung gegeben und ist abgezischt.

Day 1.

Hellou... Da ich seit kurzem auch ein stolzer Besitzer einer Xbox 360 bin, möchte ich mir ein paar gute und günstige Spiele besorgen! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Ich bin eigentlich für jedes Genre offen, solange das Spiel spass macht.

Die Orange Box (PC), CoD (PC) und GTAIV besitze ich schon (auch wenn letzteres nicht wirklich in die Kategorie 'Günstig' fällt )

Falls dieser Thread nicht der richtige ist, poste ich das ganze auch gerne irgendwo anders.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Alles klar. Hab gestern beim Support angerufen und das alles geklärt. Heute kam schon der UPS-Typ und hat's mitgenommen.

UPS: "Hallo, ich soll was abholen. Video Game-System?"
    Ich: "Jo, richtig, ist nur leider ein DHL-Paket geworden, ich hoffe, das macht nix."
    UPS: "Ho ho! Dann hoff mal, dass das auch da ankommt, wo es hin soll."
    Ich: "Sehen wir dann, danke. "

Hat nen Aufkleber draufgepappt, mir ne Quittung gegeben und ist abgezischt.

Day 1.
    Jo genau so wars bei mir auch. Jetzt heißts nur noch warten

Mal ne kurze Frage: Lohnt sich das hier?

Der Preis ist recht günstig, vor allem für den Umfang von 464 Seiten,oder? Umfang allein ist natürlich nicht auschlaggebend, die Qualität sollte schon stimmen...

Ich hab da bei XBox Live ein merkwürdiges Problem: Manchmal, eher selten, werde ich urplötzlich disconnected. Und wenn ich wieder einloggen will funzt es nicht... auch nicht nach vielen Versuchen. Und wenn ich den Connection Test mache, dann ist alles OK bis auf XBoxLive. Und ich kann echt nicht sagen woran es liegt, ich bin ziemlich ratlos. Hatt jemand ne Ahnung davon?

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Ich hab da bei XBox Live ein merkwürdiges Problem: Manchmal, eher selten, werde ich urplötzlich disconnected. Und wenn ich wieder einloggen will funzt es nicht... auch nicht nach vielen Versuchen. Und wenn ich den Connection Test mache, dann ist alles OK bis auf XBoxLive. Und ich kann echt nicht sagen woran es liegt, ich bin ziemlich ratlos. Hatt jemand ne Ahnung davon?
    Die Server spinnen einfach zeitweise.
    Zu Weihnachten ging 2 Wochen lang gar nichts, zwischendurch kann's auch vorkommen, daß man sich einen ganzen Abend nicht einloggen kann (selten, aber doch).

Gibt es eigentlich irgendwelche kostenlosen Gamerpictures zum runterladen oder muss man für alle mit Points bezahlen?

Hin und wieder gibt's für Events spezielle Gratis-Bilder, und bei Spielen (sowohl Retail als auch Arcade) sind auch manchmal Bilder dabei.

Der Rest muß gekauft werden.

Yeah, meine 360 ist soeben in der Xbox-Servicezentrale angekommen.
    Jetzt dauert es 7-10 Tage, bis sie wieder an mich zurückgeschickt wird ... hoffe ich.

Well, it's day 6 of x. Wanna finish GTA. D:

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage: Lohnt sich das hier?

Der Preis ist recht günstig, vor allem für den Umfang von 464 Seiten,oder? Umfang allein ist natürlich nicht auschlaggebend, die Qualität sollte schon stimmen...
    Da mich das auch interessieren würde, hab ich es mir einfach mal spontan bestellt. Und weil ich gerade so im Rausch war, hab ich den Roman "Die Offenbarung" gleich mal dazugelegt.

Es wird nun nur mal langsam Zeit für ein paar Infos zum Nachfolger.

Und wieder ein Update meinerseits zum aktuellen Reparaturstatus meiner 360:

Zitat Zitat
    Gerät: Xbox360 Hardware
    Reparaturstatus: Gerät an Kunden versandt
    woot. Dafür, dass die Box gestern erst da angekommen ist, ging das jetzt verdächtig schnell ... ich hoffe mal, dass die das Teil nicht einfach auf- und dann direkt wieder zugemacht und an mich zurückgeschickt haben.
    Hatte schon mit dem 11.06. gerechnet, aber das scheint ja wohl doch schneller zu gehen, als ich befürchtet hab. Wenn nur UPS nicht so unsozial langsam wäre. Die haben 6 (!) Tage gebraucht, um das Paket nach Frankfurt zu bringen.

Doppelpost ftw.

Meine Box ist eben angekommen. Mit einem neuen Laufwerk und einem neuen Motherboard. Das Laufwerk öffnet und schließt sich und die Xbox ist auf einmal so unbeschreiblich leise. o_O Ich freu mich.

Einen Gratismonat Gold habe ich obendrein bekommen. ^^

~Edit~
    Tja, zu früh gefreut.
    GTA4 will jetzt gar nicht mehr starten.
    Kurz, bevor das Spiel anfängt und der Name der letzten Mission eingeblendet wird, hört die DVD auf, sich zu drehen und ich bekomme wieder den üblichen "Die Disc kann nicht gelesen werden"-Screen. Fuck you, MS.

Geändert von Lux (28.05.2008 um 14:10 Uhr)