Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich find's geil, dass Leute das Spiel schon als Scheiße abstempeln, obwohl es gerade mal ein paar Interviews, drei Videos und zwanzig Screenshots gibt und sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben. Lasst euch doch einfach überraschen, Mensch. Zwingt euch ja keiner, das Spiel zu kaufen. D:
    Ich zumindest bin enttäuscht das die Verhikel soviel vom Gameplay ausmachen werden, vorallem nachdem gestern gesagt wurde das dem nicht so sein wird. Ich will damit nicht sagen das das Game schlecht wird, ich bin halt wie gesagt nur etwas enttäuscht das der klassische Jump 'n Run Anteil so reduziert wurde.

Das ist schon eine herbe Enttäuschung. Sicher, das Spiel kann trotzdem gut werden und ich werde es mir auch definitiv holen (es sei denn, es erhält durchgehend Wertungen unter 60%). Aber das Banjo-Kazooie 3, auf das nicht nur ich jahrelang gewartet habe, ist das leider nicht mehr.

Ich meide nicht umsonst die Jak- und Ratchet-&-Clank-Reihe. Wenn man die ganze Zeit in irgendwelchen hässlichen, bewaffneten Maschinen bzw. Fahrzeugen sitzt, die man sich aus drölfmillionen verschiedenen Einzelteilen und Schrauben selbst zusammenbauen kann, dann hat das weder mit einem Jump'n Run, noch mit einem traditionellen Banjo-Spiel noch viel zu tun.

Kurz und knapp findet man meine Meinung dazu übrigens von jetzt an auch in meiner Signatur.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp findet man meine Meinung dazu übrigens von jetzt an auch in meiner Signatur.
    Du wartest immer noch auf Super Mario Galaxy?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Du wartest immer noch auf Super Mario Galaxy?
    Ja, was dagegen? Ich habe nun mal auch Titel auf meiner Wunschliste, die schon erschienen sind. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, was dagegen? Ich habe nun mal auch Titel auf meiner Wunschliste, die schon erschienen sind. ^^
    Ach so. !_! Und ich dachte schon, Deutschland würde ausnahmsweise mal hinterherhinken. ;(