Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Dass man an Rare früher so tolle Erinnerungen hatte, ist auch meiner Meinung nach ein Stück weit Nostalgie. Ich bin jedenfalls gespannt drauf. Zumindest Kameo fand ich von Rares "neueren" Spielen jetzt nicht so schlecht, dass ich die Entwickler sofort abschreiben würde (nur etwas zu linear vielleicht^^).
Wenn ich mal zurückdenke, waren Rare-Spiele nie schlecht. Banjo-Kazooie ist sowieso der Knaller, Jet-Force Gemini hat sich bei mir ein neunteiliges Kassetten-Abenteuer verdient, Diddy Kong Racing ist ohnehin ein Godgame, in Kameo war die Grafik stellenweise so geil wie der Soundtrack, PDZ hatte zwar einen schwachen Singleplayer, dafür hat der Multiplayer umso härter gerockt und Viva Pinata hat mich für Wochen dermaßen vor den Bildschirm gefesselt, dass ich teilweise nachts nicht schlafen konnte und ich so um 3 Uhr schon neue Blumen gepflanzt habe.
Das sind jetzt nur einige Beispiele, wie es mir ergeht, ich denke daher, dass auch das neue Banjo-Kazooie in irgendeiner Art und Weise der absolute Kracher wird. o/ Ich bin zuversichtlich, Rare hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.