Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Eben. Die Fahrzeuge und sowas stören mich eigentlich überhaupt nicht, WENN die Puzzleteil-Sammelei und überhaupt der Erkundungsaspekt der Vorgänger dadurch nicht benachteiligt werden. Und so~ deutlich zeigen mir die Videos das jetzt eigentlich noch nicht, dass ich sagen würde, das neue BK würde mies werden. Und wer weiß, vielleicht ist die Sucherei nach weiteren Fahrzeugteilen und das daraus resultierende Basteln sogar total toll? ^
Nachdem mein Hype gewaltig gesunken war, habe ich nun doch etwas Hoffung das der klassische Jump 'n Run und Adventure Askpekt der Banjo Reihe auch in Nut & Bolts drin sein wird.

Zitat Zitat
However, it's not all change in Banjo-Kazooie country, as Banjo will still compete for Jiggies to unlock new destinations and hoard the musical notes that serve as legal tender. Familiar figures on hand to help include everyone's favourite shaman down at Mumbo's Motors and newly appointed tourist information officer Bottles; new faces on the block include porcine police chief Pikelet and overly competitive braggart Trophy Thomas. Outside Showdown Town you might just meet them all again, persuaded by LOG to turn thespian and act out hilarious themed roles in different worlds. You'll also have to take on Grunty's shiny army of mechanical Gruntbots, riding roughshod over Banjo's efforts to save the day.
Quelle

Mit der Gestaltung von Banjo & Co. werde ich mich dennoch nicht anfreunden können. Eckige Charaktere sind nicht so mein Ding.*lol

Hier gibt es übrigens ein paar Bilder und Artworks:

http://www.rarewitchproject.com/?id=1649