Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Momentan betrachte ich das Spiel mit gemischten Gefühlen...zum einen gefällt mir das,was ich bisher über die Stadt las und sah,sehr gut.Auch habe ich mich schon durchaus an den "eckigen" Banjo gewöhnt.Allerdings will mir das auch nicht mit den Fahrzeugen gefallen.Wie macht man das denn mit den Musiknoten?Gibts da überhaupt noch Platz?
    Ist euch überhaupt schon dieses Teil aufgefallen,das wie diese 10-Ring-Kugeln aus den alten Sonic-Teilen aussieht?Ein schwebender Ring in einer durchsichtigen Kugel.Man kann es im 10-Uhr-Post von mieusa sehen,aber das aufgrund der niedrigen Auflösung der Bilder relativ schlecht.
    Man kann es hier besser sehen.Beachtet das Objekt vor dem Haus in der Mitte,eher Hintergrund.

    Edit:
    Ein neuer Gametrailer wurde veröffentlicht!
    http://www.gamevideos.com/video/id/18831
    Allerdings bin ich da jetzt ein bisschen Skeptischer...
    Dennoch,die Stadt sieht schon extrem genial aus.Da würde ich jetzt auch gerne durchrasen.

    Geändert von Myriad (13.05.2008 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Ich besitze zwar im Moment keine 360, aber ich war seit jeher gespannt auf einen 3. Banjo Kazooie Teil, da die beiden Vorgänger die meines Erachtens nach besten 3D JnR´s bis heute darstellen!!
    Und wenn ich sehe, was Rare aus dieser Franchise gemacht hat dann könnte ich nur noch heulen.
    Betrachtet mal rückblickend alle N64 Entwicklungen von Rare. ALLESAMT geniale Spiele.
    Spiele mit Herz.
    Bestimmt lege ich mir irgendwann die 360 zu, aber das neue Banjo wird glaube ich kein Grund dafür sein.
    Was ist nur von Rare übrig geblieben??
    Vlt. wird das Spiel ja gut, aber es fehlt für mich bis jetzt komplett der Charme von Donkey Kong, Conker, Blast Corps, Diddy Kong Racing, Jet Force Gemini und all den genialen Entwicklungen, die Rare in der SNES und N64 Ära rausgeworfen haben.
    Und ich glaube nicht daran, dass Rare mich in irgendeiner Weise positiv überraschen wird, sondern vielmehr mit einem 08/15 Action Titel der außer dem Namen sehr wenig mit einem Banjo JnR zu tun haben wird.

  3. #3
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Betrachtet mal rückblickend alle N64 Entwicklungen von Rare. ALLESAMT geniale Spiele.
    Spiele mit Herz.
    (...)
    Was ist nur von Rare übrig geblieben??
    Die (offensichtlich ) führenden Köpfe von Rares Egoshootern (Goldenglupsch, Perfect Dark (N64) ) sind bei Free Radical. Die Stamper Brüder sind seit rund 1 1/2 Jahren weg AFAIK. Und Rares J&Rs sind seit jeher etwas überbewertet, mal abgesehen von BK und Conker.

  4. #4
    Na wenn Rare da nichtmal n bischen zu selbstsicher ist @Mario.
    Vielleicht sollte einem der Umstand, dass es nicht "Banjo Threeie" heißt, Hoffnung machen. :>

  5. #5
    Anderes Video - MIT INGAME!!!1 D:
    Mir egal, wie es aussieht, es ist fucking Banjo, verdammt, wird geholt, egal, wie viele Fahrzeuge man fahren muss, um alle Puzzleteile einzusammeln.

  6. #6
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Anderes Video - MIT INGAME!!!1 D:
    Mir egal, wie es aussieht, es ist fucking Banjo, verdammt, wird geholt, egal, wie viele Fahrzeuge man fahren muss, um alle Puzzleteile einzusammeln.
    Die ersten 20 Sekunden des Videos gefallen mir. Der Rest weniger. :-/

    Kaufen werde ich es aber natürlich auch in jedem Fall. ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mir egal, wie es aussieht, es ist fucking Banjo, verdammt, wird geholt, egal, wie viele Fahrzeuge man fahren muss, um alle Puzzleteile einzusammeln.
    Eben. Die Fahrzeuge und sowas stören mich eigentlich überhaupt nicht, WENN die Puzzleteil-Sammelei und überhaupt der Erkundungsaspekt der Vorgänger dadurch nicht benachteiligt werden. Und so~ deutlich zeigen mir die Videos das jetzt eigentlich noch nicht, dass ich sagen würde, das neue BK würde mies werden. Und wer weiß, vielleicht ist die Sucherei nach weiteren Fahrzeugteilen und das daraus resultierende Basteln sogar total toll? ^^

    Dass man an Rare früher so tolle Erinnerungen hatte, ist auch meiner Meinung nach ein Stück weit Nostalgie. Ich bin jedenfalls gespannt drauf. Zumindest Kameo fand ich von Rares "neueren" Spielen jetzt nicht so schlecht, dass ich die Entwickler sofort abschreiben würde (nur etwas zu linear vielleicht^^).

  8. #8
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Eben. Die Fahrzeuge und sowas stören mich eigentlich überhaupt nicht, WENN die Puzzleteil-Sammelei und überhaupt der Erkundungsaspekt der Vorgänger dadurch nicht benachteiligt werden. Und so~ deutlich zeigen mir die Videos das jetzt eigentlich noch nicht, dass ich sagen würde, das neue BK würde mies werden. Und wer weiß, vielleicht ist die Sucherei nach weiteren Fahrzeugteilen und das daraus resultierende Basteln sogar total toll? ^
    Nachdem mein Hype gewaltig gesunken war, habe ich nun doch etwas Hoffung das der klassische Jump 'n Run und Adventure Askpekt der Banjo Reihe auch in Nut & Bolts drin sein wird.

    Zitat Zitat
    However, it's not all change in Banjo-Kazooie country, as Banjo will still compete for Jiggies to unlock new destinations and hoard the musical notes that serve as legal tender. Familiar figures on hand to help include everyone's favourite shaman down at Mumbo's Motors and newly appointed tourist information officer Bottles; new faces on the block include porcine police chief Pikelet and overly competitive braggart Trophy Thomas. Outside Showdown Town you might just meet them all again, persuaded by LOG to turn thespian and act out hilarious themed roles in different worlds. You'll also have to take on Grunty's shiny army of mechanical Gruntbots, riding roughshod over Banjo's efforts to save the day.
    Quelle


    Mit der Gestaltung von Banjo & Co. werde ich mich dennoch nicht anfreunden können. Eckige Charaktere sind nicht so mein Ding.*lol


    Hier gibt es übrigens ein paar Bilder und Artworks:

    http://www.rarewitchproject.com/?id=1649

  9. #9
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dass man an Rare früher so tolle Erinnerungen hatte, ist auch meiner Meinung nach ein Stück weit Nostalgie. Ich bin jedenfalls gespannt drauf. Zumindest Kameo fand ich von Rares "neueren" Spielen jetzt nicht so schlecht, dass ich die Entwickler sofort abschreiben würde (nur etwas zu linear vielleicht^^).
    Wenn ich mal zurückdenke, waren Rare-Spiele nie schlecht. Banjo-Kazooie ist sowieso der Knaller, Jet-Force Gemini hat sich bei mir ein neunteiliges Kassetten-Abenteuer verdient, Diddy Kong Racing ist ohnehin ein Godgame, in Kameo war die Grafik stellenweise so geil wie der Soundtrack, PDZ hatte zwar einen schwachen Singleplayer, dafür hat der Multiplayer umso härter gerockt und Viva Pinata hat mich für Wochen dermaßen vor den Bildschirm gefesselt, dass ich teilweise nachts nicht schlafen konnte und ich so um 3 Uhr schon neue Blumen gepflanzt habe.
    Das sind jetzt nur einige Beispiele, wie es mir ergeht, ich denke daher, dass auch das neue Banjo-Kazooie in irgendeiner Art und Weise der absolute Kracher wird. o/ Ich bin zuversichtlich, Rare hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.

  10. #10
    mann ich koennt mich gruen und blau aergern ueber rare

    im interview sagt der heini mit dem sprachfehler auch noch genau das, was ich nie hoeren wollte: "wir ersetzen die plattformer action durch fahrzeuge".
    thx! big thx!

    selbst wenn EA das dritte banjo machen wuerde, wuerde da mehr drauss werden als vehicle bullshit

    das game auf das ich mich viel mehr als auf gta4, mgs4, gears und alle anderen gefreut habe ist nun ein haufen crap

    what where they thinking?!

  11. #11
    Meine Hoffnung wurde mehr oder weniger zerschmettert.*lol

    Zitat Zitat
    Donkey Kong Universe: What would you say the traditional platforming/vehicle usage ratio is in the overall scope of the game?
    Gregg Mayles: I knew someone would ask that! Mmm...I would say around 80% vehicles, but just a rough guess. Banjo gets in and out of the vehicles all the time, but the travelling is done in the vehicles. A lot of the tasks require Banjo to get out and either do something to the vehicles, put something in the vehicles and so on. So you aren't in them all the time, but once you play the game and realise the freedom the vehicles have you will forget that they are vehicles and simply a different way of having abilities, albeit ones that you choose and combine. I know it is going to be tough for people to accept that vehicles, especially the old fans, but I believe they make the old games look limited and very outdated. People are always afraid of change. But change for the better is great, which is what I believe this game to be. It's going to take time for people to get it, I know!
    Donkey Kong Universe: So vehicles are a must for completing most, if not all core missions?
    Gregg Mayles: Yes
    Quelle



  12. #12
    Naja, das war mehr als unerwartet. Ehrlich gesagt bin ich mehr als enttäuscht vom neuen Banjo bisher. Was mich arg ärgert ist das Bär und Vogels Moves sogut wie weg sind. Ich mein wenn sie unbedingt ein Jump n Ride Game machen wollen hätten sie das doch mit neuen Charactern machen können anstatt das sie Banjo nehmen. Aber ich hoff das Rare uns am Ende doch noch überrascht.

  13. #13
    Ich find's geil, dass Leute das Spiel schon als Scheiße abstempeln, obwohl es gerade mal ein paar Interviews, drei Videos und zwanzig Screenshots gibt und sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben. Lasst euch doch einfach überraschen, Mensch. Zwingt euch ja keiner, das Spiel zu kaufen. D:

  14. #14
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich find's geil, dass Leute das Spiel schon als Scheiße abstempeln, obwohl es gerade mal ein paar Interviews, drei Videos und zwanzig Screenshots gibt und sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben. Lasst euch doch einfach überraschen, Mensch. Zwingt euch ja keiner, das Spiel zu kaufen. D:
    Ich zumindest bin enttäuscht das die Verhikel soviel vom Gameplay ausmachen werden, vorallem nachdem gestern gesagt wurde das dem nicht so sein wird. Ich will damit nicht sagen das das Game schlecht wird, ich bin halt wie gesagt nur etwas enttäuscht das der klassische Jump 'n Run Anteil so reduziert wurde.

  15. #15
    Das ist schon eine herbe Enttäuschung. Sicher, das Spiel kann trotzdem gut werden und ich werde es mir auch definitiv holen (es sei denn, es erhält durchgehend Wertungen unter 60%). Aber das Banjo-Kazooie 3, auf das nicht nur ich jahrelang gewartet habe, ist das leider nicht mehr.

    Ich meide nicht umsonst die Jak- und Ratchet-&-Clank-Reihe. Wenn man die ganze Zeit in irgendwelchen hässlichen, bewaffneten Maschinen bzw. Fahrzeugen sitzt, die man sich aus drölfmillionen verschiedenen Einzelteilen und Schrauben selbst zusammenbauen kann, dann hat das weder mit einem Jump'n Run, noch mit einem traditionellen Banjo-Spiel noch viel zu tun.

    Kurz und knapp findet man meine Meinung dazu übrigens von jetzt an auch in meiner Signatur.

  16. #16
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich find's geil, dass Leute das Spiel schon als Scheiße abstempeln, obwohl es gerade mal ein paar Interviews, drei Videos und zwanzig Screenshots gibt und sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben.
    Muss ich zustimmen. Über das Spiel weiß man viel zu wenig um es gleich z verfluchen auch wenn man jetzt mehr in Vehikel rumfährt. Wer weiß wie gut das rüberkommen wird? Hier würde ich einfach zu Geduld raten.

  17. #17
    Hmm, also ich weiß nicht, was die ganzen Leute hier haben, dass sie ein Spiel lange vor dem Release schon zerreißen, blos weil es zwei Generationen später weniger Ecken und Kanten gibt und man ein bisschen fahren/fliegen muss.

    Bei Jak II hat sich doch auch keiner über die Fahrzeuge beschwert, ist doch so ähnlich wie verwandeln, nur mit viel mehr Variationen und Möglichkeiten.

    Und nein, ich habe die beiden ersten Teile nur kurz angezockt, war aber genau wie von Donkey Kong 64 sehr enttäuscht, weil die Spiele im Gegensatz zur DKC-Reihe viel zu überladen und unübersichtlich waren.

    Auf den neuen Teil freue ich mich aber sehr, sieht imo alles sehr vielversprechend aus.

  18. #18
    Tjo :/
    Banjo :/

    Damals fand ich es trauig das Nintendo Rare verkauft hat. Heute?
    Haben sie es geahnt?

  19. #19
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Tjo :/
    Banjo :/

    Damals fand ich es trauig das Nintendo Rare verkauft hat. Heute?
    Haben sie es geahnt?
    NIEMALS!!
    wäre rare bei bigN geblieben hätten sie auch weiterhin nur glanzvolle spiele
    rausgebracht. da bin ich mir 100% sicher.

  20. #20
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    NIEMALS!!
    wäre rare bei bigN geblieben hätten sie auch weiterhin nur glanzvolle spiele
    rausgebracht. da bin ich mir 100% sicher.
    Allein schon weil Nintendo persönlich die Rare Entwicklungen überwacht hat.
    So einen Schund hätten die niemals zugelassen, aber Hauptsache Microsoft bekommt noch einen weiteren GTA Klon im Comicstil.
    Aber solange die hirnlosen Massen darauf abfahren. Hauptsache ein Spiel hat eine rieeesige Spielwelt, die ja 16 mal so groß ist wie alles bisher entwickelte und 23947123461234812436 verschiedene Fahrzeuge. Dann sind alle Mainstream Kiddies glücklich und geben Kohle aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •