Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Square weiß aber eh, dass sie sich das erlauben können (dank solcher Leute wie mir, zum Beispiel ). Ärgerlich ist es für den wartenden Fan aber trotzdem, wenn er selbst nach 2 Jahren nur 3 Minuten Footage zu sehen bekommt, von dem gerade mal 2 Minuten wirklich neu sind und immernoch kein Gameplay beinhalten.
    Ja, solange am Ende des Tages sowas wie z.B. FFTA2 dabei rumkommt kann ich auch ohne Selbsmordgedanken damit umgehen :3

Ist ja auch nicht so dass mehr Infos die Warterei erträglicher machen würden, ganz im Gegenteil, wenn die jetzt spielbaren Material zeigen würden ich meine OMG und dann warten !?!

Zitat Zitat von ShooterInc.
    hätte er sich dann doch da schon aufregen müssen, als FF den Sprung auf die Playstation gemacht hat. Schließlich war es doch erst auf dem SNES.
    Yup. Und wenn Square damals den US Markt ernst genommen hätte, hätte z.B. FF auch auf dem Mega Drive / Genesis landen _müssen_

Aber naja, gut, wenn man sonst keine Sorgen hat

Zitat Zitat
    ich hatte vorgehabt mir eine PS3 wegen FF13 zu kaufen, dieses Band das mein Leben, Sonys Playstation und Square verband wurde gebrochen
    Holy ... ich hoffe, dass der das nicht ernst meint, denn sonst hätte der ernsthafte Probleme.

Zitat aus Gamefaqs von gestern Abend:

Zitat Zitat
    I can pretty much track my childhood and growth to adulthood alongside the releases of Final Fantasy games. It's funny how my maturation ended up paralleling that of the series itself. I guess I'm just blessed that by coincidence my birth happened at the exact time to make something like this even possible.

Wide eyed and excited,brash and sure of righteousness and good in the world, I felt drawn to FF4 (2 US) on the SNES like no game I had ever been drawn to before. A few years later I was a little more vulnerable, understanding of my need for friendships and trust, and FF6 (3 US) was there as well, Terra and I were going through the same experiences in our lives.

I purchased a Playstation just because of FFVII, and I was rewarded for my trust with only the greatest game to ever grace a console. Bold, deep, mature, it was everything I was craving. The loss of Aerith paralleled a deep personal loss I had experienced just prior IRL, and just like with FF6, I felt like the game and I sort of got through the tough periods together.

This continued with FF8, and FF9 was just what I was looking for at the time, a joyfull reminder of youth and things past, and a sense that it was okay to recapture it and revel in it, even if its time was past.

Once again I picked up a PS2 just for FF games. I would talk about how FFX mirrored my brash entry into a more adult world and relations with the opposite sex, and X-2 led to my understanding and acceptance of that other sex as a full time part in my life, but I just dont have the heart. My soul is crushed. I got in one little fight and my mom got scared
    She said 'You're movin' with your auntie and uncle in Bel Air' I can't even think about talking about FF12 right now I just can't.

I bought a PS3 for FFXIII and not much else. I put my trust in Square, in Sony, in myself. That trust has been broken. I really don't know what I am feeling right now but it is unfamiliar. I'm angry, but it is more than that. Part of the FF series was making that total commitment to the console, and being rewarded for that commitment with a barrage of emotions, feelings, and sensations that only a game carefully crafted in a symbiotic relationship with a single console could provide. Now that Square-Enix has violated my trust, and this bond, it's not going to be the same this time.

I hate to say it but it looks like I am going to have to forge a life of my own now, without Final Fantasy guiding me along. But right now all I feel like I can do is cry.
    Ist in etwa das gleiche von Master. Der von consolewars hats wahrscheinlich nur einfach übersetzt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Yup. Und wenn Square damals den US Markt ernst genommen hätte, hätte z.B. FF auch auf dem Mega Drive / Genesis landen _müssen_

Aber naja, gut, wenn man sonst keine Sorgen hat
    Hehe, zum Glück haben die es nicht getan, sonst hätte er sich schon da in ewige Depressionen gewälzt (und ohne FFX hätte er nie Interesse am weiblichen Geschlecht, geschweige denn Freunde, gefunden)

@quo

Das macht die Sache leider nicht besser.

Ich mein, Bindungen an einer Serie in allen Ehren, aber das geht echt zuweit.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, solange am Ende des Tages sowas wie z.B. FFTA2 dabei rumkommt kann ich auch ohne Selbsmordgedanken damit umgehen :3
    Das ist ein Wort.

*DS anschmeiß*

Wer ist das Darji?

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Wer ist das Darji?
    In diesem Forum? Jedenfalls an fundamentalistischer Sonyfanboy ^^

Ich hab nur auf so eine Petition gewartet.

Schwachsinn, ehrlich.

Zitat Zitat
    To: All video game players
    We, PS3 owners, are very angered at the fact that Microsoft stole one our most awaited exclusive. We are angered that the game Final Fantasy 13 goes multi-platform and immediatly demand to Square Enix that they change their decision and make the game an exclusive PS3 title.

There is no point for Final Fantasy 13 to be on the Xbox 360. Final Fantasy 13 should only be on the PS3. End of story!

Every signature will be counted as someone who agrees with the petition statement.

Sincerely,

The Undersigned
    Let'z boykott Devil May Cry 4!

Meint ihr, SE antwortet auf diese Petition, wie seinerseit Capcom mit der DMC4 Petition?

Zitat Zitat
    Every signature will be counted as someone who agrees with the petition statement.
    Da rechnen also schon welche mit "lol", "haha" und "xDDDDD"-Unterschreibern.
    Naja, ich wünsche denen jedenfalls viel Glück.
    Mal gucken, ob 1.500 Leute etwas gegen die paar Millionen $$$ ausrichten können, die Microsoft hat springen lassen. ^^

Oh Gott, ist das arm.

Zitat Zitat
    We, PS3 owners, are very angered at the fact that Microsoft stole one our most awaited exclusive.
    Ungönnerhafte Fanboys sind wirklich erbärmlich.

There is no point for Final Fantasy 13 not to be on Xbox 360. Final Fantasy 13 should be available for everyone. End of story!

Ich find's so genial, wie man sich so auf eine Konsole versteifen kann... kann man das Internet nicht erst ab 18 freigeben, damit die ganzen Kinder wieder auf Leserbriefe an Sony-only Magazine beschränkt werden?

Ich kann gar nicht sagen, WIE egal es mir wäre, wenn beispielsweise Gears 2 _auch_ auf der PS 3 kommen würde, echt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht sagen, WIE egal es mir wäre, wenn beispielsweise Gears 2 _auch_ auf der PS 3 kommen würde, echt.
    Ehrlich gesagt, ich "hasse" exklusiv Titel.
    Ich würde es viel schöner finden, wenn alles Multi wäre. PC/PS3/360, so kann jeder auf der Konsole(/PC) spielen die ihm gefällt. Nur leider kommen dann ja wieder so Sachen wie damals bei Assasins Creed die Vergleiche 360 vs. PS3 usw.

Und die Petition ist auch einfach nur fail, "Loyalität"? War da nicht noch jemand namens "Nintendo"? NES/SNES/GB/GBA...srsly Fanboys...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Meint ihr, SE antwortet auf diese Petition, wie seinerseit Capcom mit der DMC4 Petition?
    Wären es Millionen japanische Wii Besitzer - ja klar nton:

Zitat Zitat von Bible Black
    Ich würde es viel schöner finden, wenn alles Multi wäre. PC/PS3/360, so kann jeder auf der Konsole(/PC) spielen die ihm gefällt. Nur leider kommen dann ja wieder so Sachen wie damals bei Assasins Creed die Vergleiche 360 vs. PS3 usw.
    /signed

Ja, bei AC hätte man den Entwicklern mehr Zeit geben müssen die durch die Anpassung an die jeweilige Plattformen leider verloren ging. Dieses Problem hat SE (zum Glück?!?) nicht ^^ .

Apropos SE, welchen Sinn macht es jetzt eigentlich noch überhaupt Exklusivtitel zu machen wenn FF XIII Multi wird? Wie will man jetzt den Aktionären ein *** exklusives KH oder ein PS3 exklusives Versus erklären? Naja, zum "Glück" bekommen die das in Japan nicht mit...

Ich hab da so ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte:

Ich hab letztens meine XBox 360 Festplatte mit zu einem Kumpel genommen und meinen kostenlosen 1. Monat eingelöst. Dann hab ich auch gleich fleißig alle Möglichen Patches und kostenlose Zusatzkarten runtergeladen. Allerdings, als ich wieder zu Hause war, und in Halo 3 mit nem Kumpel die neuen Halo Karten zocken wollte, waren die nicht mehr da. Im Speicher sind sie, allerdings nicht wenn ich das Spiel starte und dann auf Benutzerdeffiniertes Spiel gehe. Bei meinem Kumpel waren sie jedoch nach, als ich dort nachuckte. Bei GRAW zwei ist das gleiche Problem. Das einzige was bisher klappt ist der neue Two Worlds Patch. Sonst ist alles beim alten.

Achja, mit Themes und Spielerbildern ist das gleiche Problem.

Bedanke mich schoneinmal.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte:

Ich hab letztens meine XBox 360 Festplatte mit zu einem Kumpel genommen und meinen kostenlosen 1. Monat eingelöst. Dann hab ich auch gleich fleißig alle Möglichen Patches und kostenlose Zusatzkarten runtergeladen. Allerdings, als ich wieder zu Hause war, und in Halo 3 mit nem Kumpel die neuen Halo Karten zocken wollte, waren die nicht mehr da. Im Speicher sind sie, allerdings nicht wenn ich das Spiel starte und dann auf Benutzerdeffiniertes Spiel gehe. Bei meinem Kumpel waren sie jedoch nach, als ich dort nachuckte. Bei GRAW zwei ist das gleiche Problem. Das einzige was bisher klappt ist der neue Two Worlds Patch. Sonst ist alles beim alten.

Achja, mit Themes und Spielerbildern ist das gleiche Problem.

Bedanke mich schoneinmal.

Streicher
    Soweit ich weiß ist downloadable content an die Konsolen-ID gebunden und nicht nur an den account >_> ...
    Hab das neulich bei wem gehört, der sich SW2 XL runtergeladen hat auf der Konsole seiner Mutter.

Nimm am besten mal deine GANZE Xbox360 mit und lad das zeug runter ^^! Sollte ja umsonst sein, da du es nur erneut runterlädst ... hoffe das klappt!

Vielleicht hilft dir dieser Blog-Beitrag auf dreisechzig.net ... da gehts nämlich genau darum: Inhalte, die auf verschiedenen Xboxen gelagert sind (aber mit derselben Gamer-ID gekauft wurden), auf eine andere Xbox umzuziehen ... versuch's mal und gib Rückmeldung über Erfolg oder Mißerfolg