Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Installieren von Spielen auf die Fesplatte dürfte wohl optional sein. Jenen die sich an dem lauten Geräusch des Laufwerks stören dürfte das wohl ziemlich entgegen kommen.
    Das ist wirklich eine recht feine Sache, der Atomlüfter geht mir manchmal schon ein wenig auf den Senkel.
    Natürlich kommt man dann mit einer 20 GB-Festplatte jedoch nicht ganz so lange aus.

@Lucian der Graue

Mwaha, das wäre ja wirklich noch das Sahnehäubchen, wenn Metal Gear Solid 4 sich auch noch auf der 360 blicken lässt.
    Dann würd die PS3 positiv gedacht eigentlich nur noch als Blu-Ray Player durchgehen.

(Hm, und dementsprechend schwierig wäre es dann für mich, sie noch irgendwem zu verkaufen^^)

Geändert von The Judge (15.07.2008 um 13:32 Uhr)

Kann man eigentlich auf ner XBOX 360 auch Geräte von anderen Herstellern ,wie z.B Logitech-Tastaturen oder irgendwelche USB-Sticks benutzen?
    Und ich bin jetzt keiner der online loszocken will,reicht da auch eine XBOX Arcade oder gibt es da noch weitere Einschränkungen,wenn ich lediglich Zocken und DVDs sehen will.

Theoretisch schon, aber sofern du die Möglichkeit hast, die die Box über LAN Kabel ans Netz zu hängen, rate ich dir, kauf eine mit min. 20GB Platte. Das lohnt sich allein schon wegen der ganzen Demos und Arcade Games. Außerem bräuchteste sonst noch ne Memory Card.
    BTW: MGS4 wird kommen da verwette ich meinen Arsch drauf*g

Hier mal ne geniale These von volcatius aus dem CW-Forum:

Zitat Zitat
    Sehr, sehr cleverer Schachzug von Sony.

Der Gegner Miccrosoft wird direkt geschwächt, indem er Millionen von Dollar für eine technisch schlechtere, im wichtigsten Markt gar nicht erscheinende Version abdrücken muss.

Gleichzeitig profitiert Sony als Anteilseigner von Square Enix an Verkäufen auf der XBox.

Sony 2
    Microsoft 0
    nton:

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hier mal ne geniale These von volcatius aus dem CW-Forum:

nton:
    Hätte glatt von Darji sein können.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Hätte glatt von Darji sein können.
    Darji hat den FFXIII JAPAN ONLY !!!!-Thread aufgemacht.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dann würd die PS3 positiv gedacht eigentlich nur noch als Blu-Ray Player durchgehen.
    Positiv gesehen könnte sich der Käufer einfach ungezwungen zwischen den beiden Konsolen entscheiden, ohne darauf zu achten, ob ihm Exklustivtitel entgehen. Ich mein, was auf der X-box 360 zuerst exklusiv angepriesen wird, kommt doch auf die Ps3 (Lost Planet, Bioshock) und vice versa (FF 13, DMC 4, evtl. Metal Gear Solid 4).

Ich finde es sowieso schrecklich, warum man bei beiden Konsolen immer zuerst so ein Geheimnis drum macht, welches Spiel auf welcher Konsole exklusiv erscheint, wenn beide Konsolen technisch fast dasselbe drauf haben.

Dann doch lieber Multiplattform machen und alle sind glücklich. Mit Ausnahme von ganz schrecklich zurückgebliebenen Usern.

Zitat Zitat
    Darji hat den FFXIII JAPAN ONLY !!!!-Thread aufgemacht.
    Der ist auch die Dummheit in Person. Wie zum Teufel kann man sich so dermaßen lächerlich machen, wegen EINEM Produkt?!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Positiv gesehen könnte sich der Käufer einfach ungezwungen zwischen den beiden Konsolen entscheiden, ohne darauf zu achten, ob ihm Exklustivtitel entgehen. Ich mein, was auf der X-box 360 zuerst exklusiv angepriesen wird, kommt doch auf die Ps3 (Lost Planet, Bioshock) und vice versa (FF 13, DMC 4, evtl. Metal Gear Solid 4).
    Jo, ich meinte auch eher meine PS3, die ich hier praktisch neben der 360 stehen habe.^^

Einen allzu großen Unterschied macht es momentan wirklich nicht, welche der beiden Konsolen man besitzt, wobei im Hinblick auf die Zukunft nun offensichtlich (noch) recht viel gegen die PS3 spricht. Mal die Pressekonferenz heute abwarten, vielleicht kommt ja noch der ganz große Knaller, dass ich das Teil doch nicht bereue.

Einen allzu großen Unterschied macht es momentan wirklich nicht, welche der beiden Konsolen man besitzt, wobei im Hinblick auf die Zukunft nun offensichtlich (noch) recht viel gegen die PS3 spricht.
    Nur gibt es MGS4 und FF XIII für die PS3. Deswegen verstehe ich auch die ganze Argumentation nicht und vor allem worüber der eine oder andere Fanboy enttäuscht sein sollte.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nur gibt es MGS4 und FF XIII für die PS3. Deswegen verstehe ich auch die ganze Argumentation nicht und vor allem worüber der eine oder andere Fanboy enttäuscht sein sollte.
    Kapier ich auch nicht so ganz. Enttäuschte Sony Jünger eröffnen ja teilweise Square Enix Hassthreads. Warum? Sie bekommen ihr FF13 doch noch.

Kapier ich auch nicht so ganz. Enttäuschte Sony Jünger eröffnen ja teilweise Square Enix Hassthreads. Warum? Sie bekommen ihr FF13 doch noch.
    Purer Neid, dass die "Konkurrenz" auch ein Final Fantasy kriegt. Ich finde es sowieso echt schwachsinnig. Hätten sie es jetzt 360-Exklusiv gemacht, dann hätte ich die Aufregung in einer Weise verstanden, aber so...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich möchte euch nur daran erinnern, was die dummen Devil May Cry-Fans gemacht hatten, als das Game für die XBox360 angekündigt wurde. Da wurden auch Petitionen gestartet: "Bringt es nicht auf der XBox360 raus, oder wir kaufen es nicht für die PS3!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf!!!"

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nur daran erinnern, was die dummen Devil May Cry-Fans gemacht hatten, als das Game für die XBox360 angekündigt wurde. Da wurden auch Petitionen gestartet: "Bringt es nicht auf der XBox360 raus, oder wir kaufen es nicht für die PS3!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf!!!"
    Dafür kaufen es diejenigen, die eine Xbox 360 haben. Das kompensiert und Capcom hat Idioten aus dem Stall ausgemischt

Ich will aber doch keine 360 kaufen ;__;

Ja, vor allem sollten die mal überlegen _warum_ damals S & E überhaupt die PS1 als exklusive Plattform gewählt haben...

Heute macht eigentlich keine 3rd Party bedeutend viele Exklusivtitel, zumindest nicht bei Titeln die auf den Mainstream gerichtet sind (GTA, FF, Sportspiele etc.)

Naja, alles kein Grund für mich aufzuhören SE zu kritisieren (für das was kritisiert gehört ) . Ich bin nur ärgerlich wenn ich angelogen werde oder irgendwelche dummen und unnötigen Informationssperren auftreten (SE z.B. zeigen wohl laut Plan auch nichts neues zu FF XIII, XIII VS, Dragon Quest, Sigma Harmonics oder Star Ocean ~ The Last Hope im Gegensatz zu bspw. Capcom die ständig irgendwas neues zu SF4 und RE5 (welches auch erst 2009 kommt) zeigen - und auch wenn sie in den USA "unwichtiger" sind, für SE sollten RPGs das tunlichst nicht sein, etc. pp ) - mei,... ich unterstütze ja SEs Multiplattformpolitik v.a. bei The Last Remnant welches auf allen 3 möglichen Plattformen erscheinen wird, leider nur zeitnah. Wenn es jetzt noch für Linux PCs und Next Gen Handys kommt ^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Da wurden auch Petitionen gestartet: "Bringt es nicht auf der XBox360 raus, oder wir kaufen es nicht für die PS3!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf!!!"
    Tja, entweder ohne Erfolg oder sie haben es tatsächlich nicht gekauft - oder beides

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich will aber doch keine 360 kaufen ;__;
    Tja... das ist der Nachteil an Microsofts... Verhandlungsgeschick. Aber für DMC4 oder auch FF XIII braucht man ja auch keine Xbox 360.

Zitat Zitat
    Square und Microsoft = ein Haufen verlogener Verräter
    von Alphaman

Okay, ich hab Square Enix vertraut wisst ihr, dieser Verrat ist einfach unfassbar für mich.

Meine ganze Kindheit lang habe ich Final Fantasy gespielt. Mein erwachsenwerden lief quasi parallel zu den Final Fantasy Games ab. Aufgeregt, voller abenteuerlust stürzte ich mich noch auf meinem SNES in FF2, kein Spiel gab mir damals das selbe gefühl, wie in FF2 fürchtete ich nicht Leben oder Tot, mich lockte nur das Abenteuer.

Mit der Zeit wurde ich älter, ich lernte was es bedeutet Freunde zu haben, so wie auch in FF6 wurde Freundschaft und Vertrauen ein wichtiger Faktor in meinem Leben.. ich war da mit Terra, wir gingen gemeinsam durch unser Abenteuer, diese Zeit werde ich nie vergessen.

Ich kaufte mir eine Playstation nur für FF7, für mein vertrauen in Square wurde ich belohnt mit dem besten Spiel aller Zeiten.. ich lernte es etwas zu verlieren, Aeriths Tod machte einen gewaltigen Eindruck auf mich im RL, zur etwa selben Zeit verlor ich mein Haustier.. FF7 half mir alle Seiten des Lebens zu akzeptieren und nach vorne zu schauen.

Ich kaufte mir eine PS2, nur wegen Final Fantasy.. FFX führte mich in eine andere Welt ein, eine Welt der Erwachsenen.. mein interesse am anderen Geschlecht wurde im Spiel (Yuna) und quasi gleichzeitig im RL geweckt. FF-X2 lehrte mich dann mich selbst in Mädchen hineinzuversetzen, ihre denkweise zu verstehen und sie zu respektieren

ich hatte vorgehabt mir eine PS3 wegen FF13 zu kaufen, dieses Band das mein Leben, Sonys Playstation und Square verband wurde gebrochen

ich weiß nicht was ich im moment fühlen soll.. Hass, aber noch mehr als das.. Square hat mich und alle Playstation Fans Verraten und mein Leben ist nicht mehr und wird nie mehr das selbe sein

ich hasse diese Welt
    http://www.consolewars.eu/userpages/...php?bid=201161

Keine Worte... Lacht einfach...

Hrhr, ich sehe schon die Bildschlagzeile:

Junge bringt sich wegen Microsoft & SE um

Man kann es auch übertreiben. ^^
    Aber ich darf solche Seiten (consolewars) gar nicht besuchen, weil ich mir dann nur noch an den Kopf fassen muss und ich mich selber über diese Dummheit der Leute aufregen muss.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Ich bin nur ärgerlich wenn ich angelogen werde oder irgendwelche dummen und unnötigen Informationssperren auftreten (SE z.B. zeigen wohl laut Plan auch nichts neues zu FF XIII, XIII VS, Dragon Quest, Sigma Harmonics oder Star Ocean ~ The Last Hope im Gegensatz zu bspw. Capcom die ständig irgendwas neues zu SF4 und RE5 (welches auch erst 2009 kommt) zeigen - und auch wenn sie in den USA "unwichtiger" sind, für SE sollten RPGs das tunlichst nicht sein, etc. pp ) - mei,... ich unterstütze ja SEs Multiplattformpolitik v.a. bei The Last Remnant welches auf allen 3 möglichen Plattformen erscheinen wird, leider nur zeitnah. Wenn es jetzt noch für Linux PCs und Next Gen Handys kommt ^^
    Jo, da muss ich dir zustimmen. Man sollte schon etwas von der Ware zeigen, die die Kunden später kaufen sollen. Square weiß aber eh, dass sie sich das erlauben können (dank solcher Leute wie mir, zum Beispiel ). Ärgerlich ist es für den wartenden Fan aber trotzdem, wenn er selbst nach 2 Jahren nur 3 Minuten Footage zu sehen bekommt, von dem gerade mal 2 Minuten wirklich neu sind und immernoch kein Gameplay beinhalten.

@Master

Edel

Eine der vielfältigen Möglichkeiten, durch ein Videospiel oder deren teuflische Schöpfer zu einem Amoklauf getrieben werden zu können.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nerd
    Mit der Zeit wurde ich älter, ich lernte was es bedeutet Freunde zu haben, so wie auch in FF6 wurde Freundschaft und Vertrauen ein wichtiger Faktor in meinem Leben.. ich war da mit Terra, wir gingen gemeinsam durch unser Abenteuer, diese Zeit werde ich nie vergessen.

Ich kaufte mir eine PS2, nur wegen Final Fantasy.. FFX führte mich in eine andere Welt ein, eine Welt der Erwachsenen.. mein interesse am anderen Geschlecht wurde im Spiel (Yuna) und quasi gleichzeitig im RL geweckt. FF-X2 lehrte mich dann mich selbst in Mädchen hineinzuversetzen, ihre denkweise zu verstehen und sie zu respektieren
    Oh mein gott. Ich breche gerade brutal ab!

@Master

Was laufen da bitte für Gestalten rum?

Vorallem...

Zitat Zitat
    Aufgeregt, voller abenteuerlust stürzte ich mich noch auf meinem SNES [...] Ich kaufte mir eine Playstation nur für FF7[...]
    hätte er sich dann doch da schon aufregen müssen, als FF den Sprung auf die Playstation gemacht hat. Schließlich war es doch erst auf dem SNES. Achja, die Logik der Fanboys...

Aber immerhin haben wir was zu lachen.