Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Den einzigen Hoffnungsschimmer, den die PS3 neben God of War 3 noch hat
    Killzone 2 sag ich dir!!111
    Man ich lach mir grad so ein ab... September GB, ich lass mir nur Geld für ne 360 schenken, wo bleibt ein vernünftiges 360 Premium Bundle mit SC4? :D

kommt ff13 versus auch für 360,oder hat da microsoft nicht mehr genug geld geboten???

Ich komm aus dem Lachen echt kaum mehr raus.
    So genial, alle lachen sich über die Meldung kaputt. Super Geschichte, epic win.
    Wunderbar, einfach wunderbar.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    kommt ff13 versus auch für 360,oder hat da microsoft nicht mehr genug geld geboten???
    Ich dachte Versus ist tot?

Laut wenigen Meinungen soll SquareEnix die Entscheidung selber gemacht haben wegen dem Ps3 und Xbox hate in den jeweiligen Ländern und weil somit am meisten Profit kommt.

1. Xbox 360 Final Fantasy 13 and Playstation 3 (Kingdom Hearts will be too!)
    2. ????
    3. PROFIT!

Positiv gesehen kann man die PS3 jetzt noch als Blu-Ray-Player durchgehen lassen :/

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    I lol'd.
    Ich komm wie Luxray nicht mehr ausm lachen, wo bleibt jetzt nur die Ankündigung fürn vernünftiges Bundle? ò_Ó
    Face it, FFXIII will look better on PS3 / FFXII won't run as well on the 360

Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII für Xbox 360

Square Enix' Yoichi Wada hat auf der E3-Pressekonferenz gerade die Bombe platzen lassen: Final Fantasy XIII erscheint auch für die Xbox 360.

Zugleich versprach man eine gleichzeitige Veröffentlichung für die Xbox 360 in Nordamerika und Europa.

"Endlich ist der Tag gekommen, auf den wir alle gewartet haben", sagt Wada. "Es ist mir eine große Freude, dies heute zu enthüllen."

Laut Wada könne man mit einer 360-Version noch mehr Fans in diesen beiden Regionen erreichen, weswegen man derzeit schon fleißig an der Umsetzung werkelt.
    Quelle
    Hmmm...geld regiert die welt...

Falsch, die Vernunft um die Arbeitsplätze zu sichern und das fortbestehen der Firma (obwohl SE in letzter Zeit nur scheisse rausbrachte).

Btw. Wenn Kingdom Hearts 3 morgen für Wii angekündigt wird lach ich mich am arsch.

Ohne genügend Geld kann man halt keine weiteren Spiele entwickeln und wenn ich als Entwickler die Chance habe, mein größtes Franchise auf einer zweiten Plattform zu releasen, die dazu auch noch weiter verbreitet ist, wäre ich ja blöd mir das leicht verdiente Extrageld durch die Lappen gehen zu lassen, außerdem geben sie so millionen von Zockern, die nicht genug geld für 2 High-End-Konsolen haben, die Möglichkeit, den neusten Final Fantasy-Teil spielen zu können.

Ich musste so lachen als ich das gesehen hatte... Oh mein Gott, die ganzen Sony Fanboys... Ein episches Lamento... GAF und ConsoleWars sind zusammengebrochen und nicht mehr erreichbar.*lol

So genial jetzt kann ich den Kauf einer PS3 weiter vor mir hinschieben. Yeah.

Aber gamespot hats nat. verkackt mit der übertragung.
    Bei FF13 zeigen dies so das man nichts erkennt LOL

Wo gibts ne bessere Live übertragung?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Aber gamespot hats nat. verkackt mit der übertragung.
    Bei FF13 zeigen dies so das man nichts erkennt LOL

Wo gibts ne bessere Live übertragung?
    Das war wohl bei allen Streams so...man munkelt es war absichtlich von Microsoft so gewollt; sollte wohl die Spannung aufrecht erhalten^^
    Hoffentlich erscheint der Trailer dann mal bald in geowhnt guter Quali auf dem Marketplace, bei SO4, Last Remnant und IU gings ja letztens auch sehr fix

Up.Anscheinend gibts kein ff13fürXBox in Japan:

Zitat Zitat von Square Enix Live Blog
    2:02
    first they will finish ffxiii in japan. and then they will start localization for english.
    2:03
    at that point, they will start the xbox 360 development.
    edit:
    Zitat Zitat
    2:05
    shane from 1up ask about ff13 coming to japan on the xbox 360........
    2:07
    Hashimoto says something like "I think you are right [in assuming that it's not coming out in Japan]"
    Ja, sieht ganz danach aus.

Geändert von Happylilbuddha (14.07.2008 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das war wohl bei allen Streams so...man munkelt es war absichtlich von Microsoft so gewollt; sollte wohl die Spannung aufrecht erhalten^^
    Hoffentlich erscheint der Trailer dann mal bald in geowhnt guter Quali auf dem Marketplace, bei SO4, Last Remnant und IU gings ja letztens auch sehr fix
    Ich dachte die ganze Zeit "Die Tuse schaut aus wie die von FF XIII, aber das kann nicht sein." lol

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Falsch, die Vernunft um die Arbeitsplätze zu sichern und das fortbestehen der Firma (obwohl SE in letzter Zeit nur scheisse rausbrachte).
    Ja eben, ich würde auch lachen wenn es nicht so wäre oder im FF XIII Thread drüben nicht schon spätestens seit SEs Aussage die Engine sei Multitauglich (welche Engine ist das nicht ) darüber diskutiert wurde. Schade nur dass das das beste an der Konferenz war. Wo ist Forza 3 oder irgendwas _neues_ ?

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Up.Anscheinend gibts kein ff13fürXBox in Japan:
    Für wen auch

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Für wen auch
    Für Microsoft. TrustyBell, Tales of Vesperia, LostOdyssey... Is schon ne ziemlich lange Liste die die Japaner auf die XBox aufmerkasam machen will... Einstweilen ja noch ohne große Erfolg...

Edit:

Zitat Zitat
    Question: "Will FF Versus 13 be multi plat?"

Hashimoto: No.
    Also kein Versus auf Multiplat...

Geändert von Happylilbuddha (14.07.2008 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    irgendwas _neues_ ?:
    Wie? MS war doch richtig inovativ!
    Knuddelige Gamer Avatars, Karaokespiele, Buzzer Spiele und Spiele wo man sich per Kamera einfügen kann (ihr wisst was ich meine).
    Man MS bereichert die Branche ungemein!