Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Naja, das war mehr als unerwartet. Ehrlich gesagt bin ich mehr als enttäuscht vom neuen Banjo bisher. Was mich arg ärgert ist das Bär und Vogels Moves sogut wie weg sind. Ich mein wenn sie unbedingt ein Jump n Ride Game machen wollen hätten sie das doch mit neuen Charactern machen können anstatt das sie Banjo nehmen. Aber ich hoff das Rare uns am Ende doch noch überrascht.

Ich find's geil, dass Leute das Spiel schon als Scheiße abstempeln, obwohl es gerade mal ein paar Interviews, drei Videos und zwanzig Screenshots gibt und sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben. Lasst euch doch einfach überraschen, Mensch. Zwingt euch ja keiner, das Spiel zu kaufen. D:

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich find's geil, dass Leute das Spiel schon als Scheiße abstempeln, obwohl es gerade mal ein paar Interviews, drei Videos und zwanzig Screenshots gibt und sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben. Lasst euch doch einfach überraschen, Mensch. Zwingt euch ja keiner, das Spiel zu kaufen. D:
    Ich zumindest bin enttäuscht das die Verhikel soviel vom Gameplay ausmachen werden, vorallem nachdem gestern gesagt wurde das dem nicht so sein wird. Ich will damit nicht sagen das das Game schlecht wird, ich bin halt wie gesagt nur etwas enttäuscht das der klassische Jump 'n Run Anteil so reduziert wurde.

Das ist schon eine herbe Enttäuschung. Sicher, das Spiel kann trotzdem gut werden und ich werde es mir auch definitiv holen (es sei denn, es erhält durchgehend Wertungen unter 60%). Aber das Banjo-Kazooie 3, auf das nicht nur ich jahrelang gewartet habe, ist das leider nicht mehr.

Ich meide nicht umsonst die Jak- und Ratchet-&-Clank-Reihe. Wenn man die ganze Zeit in irgendwelchen hässlichen, bewaffneten Maschinen bzw. Fahrzeugen sitzt, die man sich aus drölfmillionen verschiedenen Einzelteilen und Schrauben selbst zusammenbauen kann, dann hat das weder mit einem Jump'n Run, noch mit einem traditionellen Banjo-Spiel noch viel zu tun.

Kurz und knapp findet man meine Meinung dazu übrigens von jetzt an auch in meiner Signatur.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp findet man meine Meinung dazu übrigens von jetzt an auch in meiner Signatur.
    Du wartest immer noch auf Super Mario Galaxy?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Du wartest immer noch auf Super Mario Galaxy?
    Ja, was dagegen? Ich habe nun mal auch Titel auf meiner Wunschliste, die schon erschienen sind. ^^

Tjo :/
    Banjo :/

Damals fand ich es trauig das Nintendo Rare verkauft hat. Heute?
    Haben sie es geahnt?

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

Haben sie es geahnt?
    NIEMALS!!
    wäre rare bei bigN geblieben hätten sie auch weiterhin nur glanzvolle spiele
    rausgebracht. da bin ich mir 100% sicher.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    NIEMALS!!
    wäre rare bei bigN geblieben hätten sie auch weiterhin nur glanzvolle spiele
    rausgebracht. da bin ich mir 100% sicher.
    Allein schon weil Nintendo persönlich die Rare Entwicklungen überwacht hat.
    So einen Schund hätten die niemals zugelassen, aber Hauptsache Microsoft bekommt noch einen weiteren GTA Klon im Comicstil.
    Aber solange die hirnlosen Massen darauf abfahren. Hauptsache ein Spiel hat eine rieeesige Spielwelt, die ja 16 mal so groß ist wie alles bisher entwickelte und 23947123461234812436 verschiedene Fahrzeuge. Dann sind alle Mainstream Kiddies glücklich und geben Kohle aus

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, was dagegen? Ich habe nun mal auch Titel auf meiner Wunschliste, die schon erschienen sind. ^^
    Ach so. !_! Und ich dachte schon, Deutschland würde ausnahmsweise mal hinterherhinken. ;(

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

Haben sie es geahnt?
    Ich glaube, im Rahmen der Anteilsabstoßung Nintendos gehört zu haben, dass man mit der Arbeitsweise der Briten unzufrieden war und den Erlös der Förderung anderer Entwickler zukommen lassen wollte. Silicon Knights gehörte auch zu denjenigen.
    Bedenkt man, wie lange Rare gar nichts für MS rausgebracht hatten, dann der Flop mit Grabbed by the Ghoulies (was ich mir mal nächstens antun werde, für 1,50€ gefunden) und dem zensierten Conker... Und nach PD Zero und Kameo haben sie ja auch nichts gescheites rausgebracht... Viva Piñata ist sehr zweischneidig.
    Bisher sieht Rare nicht sehr lohnenswert für MS aus.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich find's geil, dass Leute das Spiel schon als Scheiße abstempeln, obwohl es gerade mal ein paar Interviews, drei Videos und zwanzig Screenshots gibt und sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben.
    Muss ich zustimmen. Über das Spiel weiß man viel zu wenig um es gleich z verfluchen auch wenn man jetzt mehr in Vehikel rumfährt. Wer weiß wie gut das rüberkommen wird? Hier würde ich einfach zu Geduld raten.

Hmm, also ich weiß nicht, was die ganzen Leute hier haben, dass sie ein Spiel lange vor dem Release schon zerreißen, blos weil es zwei Generationen später weniger Ecken und Kanten gibt und man ein bisschen fahren/fliegen muss.

Bei Jak II hat sich doch auch keiner über die Fahrzeuge beschwert, ist doch so ähnlich wie verwandeln, nur mit viel mehr Variationen und Möglichkeiten.

Und nein, ich habe die beiden ersten Teile nur kurz angezockt, war aber genau wie von Donkey Kong 64 sehr enttäuscht, weil die Spiele im Gegensatz zur DKC-Reihe viel zu überladen und unübersichtlich waren.

Auf den neuen Teil freue ich mich aber sehr, sieht imo alles sehr vielversprechend aus.

hm also banjo war doch eigentlich ein ziemliches super mario 64 rip off.
    ok mehr secrets und sachen zum einsammeln,wesentlich bessere grafik und das level design war auch recht abwechslungsreich.kein schlechtes spiel jedenfalls.teil 2 hab ich nie gespielt.
    wenn es jetzt fast nur noch um fahrzeuge geht ist die frage wieviel vom alten gameplay noch übrig ist.das muss ja keine verschlechterung bedeuten aber dann sollen sie es gefälligst anders nennen und sich neue figuren ausdenken.
    wieder sone franchise verkackeierei

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meiner Meinung nach ist Banjo Kazooie eh viel zu überbewertet. Ich selber habe zwar nur den ersten Teil für das N64 gekauft, jedoch war es für mich keine wirkliche Offenbarung. Es war ein gutes Spiel, aber es gibt so viel bessere Jump 'n Runs. Wobei ich aber auch sagen muss, das diese Fixierung auf die Fahrzeuge etwas zu extrem ist und mir auch schon bei anderen Spielen die Lust am zocken nahm.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Banjo Kazooie eh viel zu überbewertet. Ich selber habe zwar nur den ersten Teil für das N64 gekauft, jedoch war es für mich keine wirkliche Offenbarung. Es war ein gutes Spiel, aber es gibt so viel bessere Jump 'n Runs. Wobei ich aber auch sagen muss, das diese Fixierung auf die Fahrzeuge etwas zu extrem ist und mir auch schon bei anderen Spielen die Lust am zocken nahm.
    Welche JnRs findest Du denn z.B. besser?
    Weil gerade Banjo Kazooie (1) ist für mich das beste JnR für das N64 und das N64 bis heute die beste 3D JnR Konsole, natürlich IMO aber auch der Meinung nach vieler anderer. Und jetzt komm bitte nicht mit Ratchet & Clank oder Spyro, Crash, Croc und wie sie alle heißen, die können doch nun wirklich nicht ansatzweise an dem Bär/Straußen Duo kratzen
    Banjo Kazooie hat das Spielprinzip von Super Mario 64 meiner Meinung nach perfektioniert, war noch etwas umfangreicher, und dabei noch nicht so überladen wie beispielsweise der Nachfolger oder DK64. Die Grafik war für N64 Verhältnisse astrein und um Meilen besser als die komplette Sony Konkurrenz zu der Zeit!
    Zudem hat BK von sovielen Mags Traumwertungen kassiert, (wobei ich um Wertungen in der Regel nicht viel gebe, siehe GTAIV) dass an dem Spiel ja wirklich was dran sein muss?!

Mario 64 + Rayman 1 > All

ich fand Banjo noch nie sehr ansprechend irgendwie..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Welche JnRs findest Du denn z.B. besser?
    Weil gerade Banjo Kazooie (1) ist für mich das beste JnR für das N64 und das N64 bis heute die beste 3D JnR Konsole, natürlich IMO aber auch der Meinung nach vieler anderer. Und jetzt komm bitte nicht mit Ratchet & Clank oder Spyro, Crash, Croc und wie sie alle heißen, die können doch nun wirklich nicht ansatzweise an dem Bär/Straußen Duo kratzen
    Interessant wie man aufgehen kann, nur weil man die Meinung von anderen als falsch ansieht. Was für Bewertungen die Mags dem Game gegeben haben, ist mir eigentlich ziemlich rille. Ich finde eigentlich jedes 2D Jump 'n Run besser, als Banjo Kazooie, einfach weil sie wesentlich schneller von der Hand gehen als ein 3D Jump 'n Run.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Interessant wie man aufgehen kann, nur weil man die Meinung von anderen als falsch ansieht. Was für Bewertungen die Mags dem Game gegeben haben, ist mir eigentlich ziemlich rille. Ich finde eigentlich jedes 2D Jump 'n Run besser, als Banjo Kazooie, einfach weil sie wesentlich schneller von der Hand gehen als ein 3D Jump 'n Run.
    DITO!
    Kein Banjo-Spiel wird jemals an die Genialität eines Donkey Kong Country 2 herankommen, das einzige, das für mich fast rangekommen ist, ist Super Mario Galaxy.

Ich schick meine FuckBox jetzt mal zu Microsoft in die Reparatur.
    Keine Lust mehr: Das Laufwerk geht kaum noch auf, bei jedem zweiten Spiel bekomme ich Meldungen, dass die DVD nicht gelesen werden kann, GTA freezt alle 5 Minuten und einmal hatte ich schon einen (harmlosen?) RoD, mit der Meldung, dass alle Daten auf der Festplatte gelöscht wurden. Dem war zwar nicht so, aber ein Risiko will ich nicht eingehen.