Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Na ich glaube, die werden damit auf die Schnauze fliegen, wenn das zur Gewohnheit werden soll.

Wegen den "Kosten" an Dvd's zu sparen ist irgendwie ziemlich lächerlich... vor allem da der Großteil der gesamten Kosten ja wohl bei der Produktion etc. liegen dürfte.

Ich rieche also einen weiteren Faktor, den nur keinen nennen möchte.

Knuckles, es tut mir leid, dir mitzuteilen, dass ich fast alle deine Rekorde in GW² gebrochen hab.
    Besonders stolz bin ich auf Pazifist, mit meinen 21 Millionen Punkten sieht du mit deinen mickrigen 3 Milliönchen echt alt aus. Sag nicht, dass du den Modus eh nie gespielt hast, denn das ist eine Lüge.
    Sag mir lieber, wie du bei Sequenz 32 Millionen geschafft hast - mein Licht geht immer nach 7 aus.
    ~Edit~ Alternativ kannst du mir auch einfach sagen, welchen Cheat du benutzt hast, oder wer für dich gespielt hat.

GW² ist ECHT geil. xD Ich konnte nicht mehr widerstehen und musste es haben.

Geändert von Lux (01.08.2008 um 15:19 Uhr)

Was genau kann man da eigentlich im Mulitplayer (Coop?) zocken? Wenns was tolles ist, wär das wieder ein Plus... bin iwie auch echt heiß drauf

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die Zuflucht derjenigen, denen GW zu schwer ist :P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Knuckles, es tut mir leid, dir mitzuteilen, dass ich fast alle deine Rekorde in GW² gebrochen hab.
    Besonders stolz bin ich auf Pazifist, mit meinen 21 Millionen Punkten sieht du mit deinen mickrigen 3 Milliönchen echt alt aus. Sag nicht, dass du den Modus eh nie gespielt hast, denn das ist eine Lüge.
    Sag mir lieber, wie du bei Sequenz 32 Millionen geschafft hast - mein Licht geht immer nach 7 aus.
    ~Edit~ Alternativ kannst du mir auch einfach sagen, welchen Cheat du benutzt hast, oder wer für dich gespielt hat.

Whore!
    32 Millionen bei Sequenz sind noch wenig, dafür das ich den Modus noch immer nicht durch habe. Ich zocke meistens Pazifist, Sequenz oder die alte Version von GW. Schön das du alle meine Rekorde gebrochen hast, es interessiert mich so viel wie ein Sack Reis in China.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Whore!
    32 Millionen bei Sequenz sind noch wenig, dafür das ich den Modus noch immer nicht durch habe. Ich zocke meistens Pazifist, Sequenz oder die alte Version von GW. Schön das du alle meine Rekorde gebrochen hast, es interessiert mich so viel wie ein Sack Reis in China.
    Ich aktualisiere meinen Highscore in Pazifist und gebe hiermit 49 Millionen Punkte bekannt.
    Platz 1.6xx ist doch schon nicht schlecht. ^^

Sequenz ist der Horror für mich. Die Gegnerformationen sind einfach grauenhaft und unmöglich auszuweichen. Dass von allen Seiten plötzlich ~300 grüne Feinde kommen und gleichzeitig überall diese Löcher auftauchen ... puh, ich schwitze jetzt schon wie ein Hund, aber da muss ich echt nochmal ne Schippe drauftun ...

"Ist dir egal." Jaja. ^^ Du wolltest doch Herausforderer - also hier, bitte, ich bin da. o/

~Edit~
    Zitat Zitat
    Die Zuflucht derjenigen, denen GW zu schwer ist :P
    Quatsch, bei GW2 ist der Bildschirm nur doppelt so voll wie bei GW1. Außerdem regnet es da Multiplikatoren ohne Ende, also sieht dein Highscore in GW1 im Gegensatz du denen in GW2 doch recht alt aus.

Geändert von Lux (01.08.2008 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Im bizarre creations Forum hat jemand ein interessantes Gimmick entdeckt...
    Wenn man während des Spielens den rechten Bumper + den Back Button drückt, dann hält das Spiel an und man gelangt in eine 3D-Ansicht. Man kann sich dann mittels den beiden Sticks und den Triggern frei mit der Kamera darin bewegen. GeoWars2 3D

Ein Entwickler meinte, dass sie vergessen haben dieses "Feature zu entfernen, diente anscheinend dazu Grafikfehler ausfindig zu machen. Ist auf jeden Fall ganz nett (Wenn man die beiden Tasten nochmal drückt gelangt man wieder zurück ins Spiel)
    Ausm Areagames Forum^^

300 Posts, ich mach mal zu (das wollt eich schon immer mal sagen ).

300 Posts, ich mach mal zu (das wollt eich schon immer mal sagen ).
    Na toll, jetzt warst du um ein paar Sekunden schneller als ich.*^^