Ups, ja meinte ich^^
Knuckles hatte irgendwo was mit über 2Mio ._.
Edit: Oder hab ich mich bei den Zahlen verguckt? oO'?
Ups, ja meinte ich^^
Knuckles hatte irgendwo was mit über 2Mio ._.
Edit: Oder hab ich mich bei den Zahlen verguckt? oO'?
--
Akscho, ihr seid schon beim 2. Teil, ich dachte die Punkte wären auf das Spiel in PGR2 bezogen gewesen. Naja, dann kann ich natürlich noch nichts dazu sagen...^^
Zitat
Tjo und es beginnt schon...Früher oder später werden alle Spiele auf der 360er dieses Schicksal zu spüren bekommen. BluRay > 500 DVDs
Und das jetzt schon,in einem Zeitraum wo die Konsolen noch mehr als ein halbes Jahrzehnt "leben" sollen?
Na ich glaube, die werden damit auf die Schnauze fliegen, wenn das zur Gewohnheit werden soll.
Wegen den "Kosten" an Dvd's zu sparen ist irgendwie ziemlich lächerlich... vor allem da der Großteil der gesamten Kosten ja wohl bei der Produktion etc. liegen dürfte.
Ich rieche also einen weiteren Faktor, den nur keinen nennen möchte.![]()
Knuckles, es tut mir leid, dir mitzuteilen, dass ich fast alle deine Rekorde in GW² gebrochen hab.
Besonders stolz bin ich auf Pazifist, mit meinen 21 Millionen Punkten sieht du mit deinen mickrigen 3 Milliönchen echt alt aus.Sag nicht, dass du den Modus eh nie gespielt hast, denn das ist eine Lüge.
Sag mir lieber, wie du bei Sequenz 32 Millionen geschafft hast - mein Licht geht immer nach 7 aus.
~Edit~ Alternativ kannst du mir auch einfach sagen, welchen Cheat du benutzt hast, oder wer für dich gespielt hat.
GW² ist ECHT geil. xD Ich konnte nicht mehr widerstehen und musste es haben.
Geändert von Lux (01.08.2008 um 15:19 Uhr)
Was genau kann man da eigentlich im Mulitplayer (Coop?) zocken? Wenns was tolles ist, wär das wieder ein Plus... bin iwie auch echt heiß drauf![]()
--
Ich aktualisiere meinen Highscore in Pazifist und gebe hiermit 49 Millionen Punkte bekannt.![]()
Platz 1.6xx ist doch schon nicht schlecht. ^^
Sequenz ist der Horror für mich. Die Gegnerformationen sind einfach grauenhaft und unmöglich auszuweichen. Dass von allen Seiten plötzlich ~300 grüne Feinde kommen und gleichzeitig überall diese Löcher auftauchen ... puh, ich schwitze jetzt schon wie ein Hund, aber da muss ich echt nochmal ne Schippe drauftun ...
"Ist dir egal." Jaja. ^^ Du wolltest doch Herausforderer - also hier, bitte, ich bin da. o/
~Edit~
Quatsch, bei GW2 ist der Bildschirm nur doppelt so voll wie bei GW1. Außerdem regnet es da Multiplikatoren ohne Ende, also sieht dein Highscore in GW1 im Gegensatz du denen in GW2 doch recht alt aus.Zitat
![]()
Geändert von Lux (01.08.2008 um 16:57 Uhr)