Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geometry Wars² ist toll.^^
    Bunt, aber nichts für Leute die epileptische Anfälle bekommen können.
    Und was die Achievements angeht, die sind echt einfacher als im ersten Teil zu holen. Viele davon erfordern eh nur Glück. Wenn ich nur rausbekommen könnte, was das Smile-Achievement sein soll...

Hm.

Hatte eigentlich vor, Geo 2 direkt zu kaufen, aber... das ist selbst mir zu bunt.
    Nach 20 Minuten erkenne ich jetzt zwar wieder, was am Bildschirm passiert, aber naja.

Ausserdem ist mir die Geom-Jagd zu hektisch. Mir wäre ein Geom-Limit wie bei Galaxies (da ist bei 150 Multiplikator Schluss) viel lieber.
    Auf die Gegner konzentrieren _und_ Geoms einsammeln ist mir zu stressig, wenn ich das permanent machen muß.

Gut, vielleicht sind die anderen Modi besser, aber Deadline hat mich jetzt echt nicht angefixed.

Da bleib ich bei Retro Evolved und versuch weiterhin erfolglos, eine Million zu erreichen.

Geometry Wars Evolved² scheint cooler zu sein als ich dachte. Ich denke ich weiß wofür ich mir demnächst wieder mal MS Points besorgen sollte...

Übrigens, der Summer of Arcade läuft seit Heute. Man muss eines der dort abgebildeten XBLA Games (darunter auch Geometry Wars Evolved²), während eines bestimmten Zeitraumes, runterladen und (an)zocken. Es genügt dabei sogar die Demo davon zu spielen.

Die Preise die man abstauben kann sind jedenfalls ganz nett:

Zitat Zitat
    Prize Information

One Grand Prize Package:

100,000 Microsoft Points
    Xbox 360 Elite console
    Xbox LIVE 12-month Gold subscription card

Two Second Prize Packages:

10,000 Microsoft Points
    Xbox LIVE 12-month Gold subscription card

Five Weekly Prizes: 4000 Microsoft Points
    Erlaubt sind alle Teilnehmer aus Deutschland (YAY! ), Frankreich, Kanada, das Vereinigte Königreich und die USA.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Erlaubt sind alle Teilnehmer aus Deutschland (YAY! ), Frankreich, Kanada, das Vereinigte Königreich und die USA.
    Microsoft scheint ja nicht viel für Österreicher übrig zu haben, was? ^^

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Microsoft scheint ja nicht viel für Österreicher übrig zu haben, was? ^^
    Na ja, ich bin überrascht das überhaupt europäische Staaten mit drin sind. Meist sind für irgendwelche besonderen Events auf XBL oder um Points zu ergattern meist nur US und Kanada Accs gestattet.

Da ich schon im ersten Geometry Wars die Lusche hoch 10 bin, werd ich mir Teil 2 nicht holen ... auch wenn das Spiel echt verdammt psycho aussieht . Aber die "0" bei den GW1-Gamerscores sagt mir, dass ich es lieber lassen sollte.

Die Chancen, bei diesem Arcade-Summer zu gewinnen, sind aber schon arg gering. 5 Gewinner pro Woche, zwei zweite Plätze und ein "Big Daddy". Und das ganze wird ausgelost ... mehrfaches Spielen einer Demo nützt nix, da man pro Spiel nur einen "Los-Slot" zugeteilt bekommt. Naja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt .

stars_admin
    Irgendwie keiner außer mir der sich Geometry Wars² besorgt hat? Will doch auch Leaderboards vergleichen, aber von euch feigen Hühnern hat das Game ja niemand.
    Nur noch drei Achievements zu holen, aber die sind so schwer...

Merlin Gast
    Ich hab's. Und ich glaube an Smile werde ich mich erstmal ganz lange nicht rantrauen ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie keiner außer mir der sich Geometry Wars² besorgt hat? Will doch auch Leaderboards vergleichen, aber von euch feigen Hühnern hat das Game ja niemand.
    Klar, wenn du mir 2.100 Punkte kaufst, geht das klar, ich werd extra für dich den ganzen Tag spielen.
    Da ich momentan noch 300 Punkte habe, würde mir diese 2.100er-Karte gerade recht kommen. Dann hätte ich 2.400 Punkte, was für GW², und Banjo 1 & 2 reichen würde.
    Sofern die Banjos jeweils 800 kosten, wovon ich mal ausgehe.

Du siehst, es kommt genau hin. Also los, kauf mir eine Karte.

Tu es.

Mal eine andere Frage: Gibt es für die Box eigentlich schon Horrorspiele? Ich meine jetzt nicht Ego-Shooter, sonder Survival-Horror. Und kommt mir jetzt nicht mit Alone in the Dark

stars_admin
    Hab gerade entdeckt das auf XBox360Achievements.org als Live Arcade Game Samurai Shodown 2 gelistet wird. Das ist mal eine geniale Sache, nur gibt es scheinbar keinen Termin zu dem Game.
    Da kann man nur hoffen das es sehr bald kommt.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nö, ich komme wohl erst im September wieder dazu groß auf Games Enkaufstour zu gehen, da kann ich eventuell ein paar Points mitnehmen.

Viel wichtiger ist aber das ich im Time Attack Modus von Soul Calibur mit Siegfried schneller als du mit Nightmare war.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist aber das ich im Time Attack Modus von Soul Calibur mit Siegfried schneller als du mit Nightmare war.
    Ich habe den Modus nicht wirklich ernst gespielt, sondern einzig wegen dem Achievement. Ist mir daher wurscht.
    Ich brauche mehr Leute zum vergleichen der Geometry Wars² Scores!

Hab heute mal GWars 2 getestet, ist echt geil. Das einzige GWars welches ich gezockt habe war dass, das in PGR2. Hab 3 mal die Demo "durchgezockt", beim ersten mal 500k+, beim zweiten mal fast 900k und beim dritten mal hab ich dann 1,3M+ geschafft Macht echt spaß, dabei bin ich jetzt nicht so der Reisenfan von diesen Shootern (vor allem weil ich ziemlich schlecht darin bin ^^').

Und ich konnte mich immernoch nicht dazu überwältigen die Too Human Demo zu zocken oder gar runterzuladen... irgendwie intressierts mich Null..

Geändert von miuesa (01.08.2008 um 14:00 Uhr)

500 000
    900 000
    und dann 1300? oder meinst du 1,3M?
    war das denn so einfach, fand das gar nicht son einfach am anfang die 100 000 zu schaffen...

Naja, ich hoffe ich komme heute auch mal dazu Teil 2 zu testen...

Ups, ja meinte ich^^

Knuckles hatte irgendwo was mit über 2Mio ._.

Edit: Oder hab ich mich bei den Zahlen verguckt? oO'?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ups, ja meinte ich^^

Knuckles hatte irgendwo was mit über 2Mio ._.

Edit: Oder hab ich mich bei den Zahlen verguckt? oO'?
    Nee, das kommt schon hin, ich bin auf 2,3 Millionen in der Demo gekommen.

Durch die Multiplikatoren ergeben sich massiv höhere Scores als im ersten Teil.

Wobei ich mich doch frage, wie man in Deadline 20 Millionen hinkriegt...

Akscho, ihr seid schon beim 2. Teil, ich dachte die Punkte wären auf das Spiel in PGR2 bezogen gewesen. Naja, dann kann ich natürlich noch nichts dazu sagen...^^

Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    Akscho, ihr seid schon beim 2. Teil, ich dachte die Punkte wären auf das Spiel in PGR2 bezogen gewesen.
    Wer _dort_ im ersten Versuch auf 500.000 kommt, dem verleih ich einen Orden

Zitat Zitat
    id Software: 'Rage wird auf Xbox 360 schlechter aussehen'

01.08.08 - Der Shooter Rage (PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox 360 grafisch schlechter aussehen. Das sagte Programmierer John Carmack von id Software auf der QuakeCon 2008.

Der Grund ist die Komprimierung, die nötig ist, damit das Spiel auf zwei DVDs passt. Zwar könnte man noch eine dritte DVD verwenden, doch wären die Lizenzgebühren dafür dann zu hoch. Carmack betont, dass das Problem hauptsächlich mit dem Disc-Speicherplatz zu tun hat und nichts mit der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 Hardware an sich.

Auf der PS3 hätte id Software diese Platzprobleme wegen dem Blu-ray-Format nicht. Release: TBA (Europa)

Tjo und es beginnt schon...Früher oder später werden alle Spiele auf der 360er dieses Schicksal zu spüren bekommen. BluRay > 500 DVDs
    Und das jetzt schon,in einem Zeitraum wo die Konsolen noch mehr als ein halbes Jahrzehnt "leben" sollen?