Von mir aus können GOW2, Fable 2, usw. alle Multiplattform werden. Solange ich mir keine neue Konsole für FF13 (auf das ich schon verzichten wollte) kaufen muss, bin ich zufrieden.
Danke, Square!
Von mir aus können GOW2, Fable 2, usw. alle Multiplattform werden. Solange ich mir keine neue Konsole für FF13 (auf das ich schon verzichten wollte) kaufen muss, bin ich zufrieden.
Danke, Square!
Ist es eigentlich auch Möglich sich über ein Modem (56K) bei XBox Live anzumelden und das ganze mit dem Umzug durchzuziehen?
Streicher
Ich frage mich gerade wie Darji noch lebensfähig ist...
Was der alles für Scheiße bei Consolewars schreibt, nur weil M$ derzeit einfach die bessere Konsole auf dem Markt hat. Hat der noch nicht gemerkt, dass das Angebot an _guten_ Spielen noch immer sehr klein auf der PS3 ist... Ich brauche gerade mal einen Finger dafür um sie abzuzählen.![]()
Gut definiert jeder anders
Mir fällt spontan auch kein Exklusiv Titel auf der 360er ein der wirklich was neues und Bahnbrechendes darstellt.
Halo(l)?GoW?Ja mehr gibts eh nicht xD
Naja egal...
Wollte mal wissen ob die Microsoft Points irgendwann verfallen.
Hab noch 1300 aber will nicht wirklich was kaufen derzeit :/
Die Too Human Demo ist seit gestern auch für XBL Silber-Mitglieder verfügbar. Hat die schon jemand gezockt?
Ich hab das Ding jedenfalls mittlerweile 2x durchgespielt. Hier mal meine Eindrücke in Stichpunkten:
Die guten Dinge:
+ Dank eines Fehlers in der Demo sind alle 5 Charakterklassen anwählbar.
+ Die Beserker-Klasse wertet das Spiel um einiges auf.
+ Das Ausrüsten von Waffen, Rüstungen etc. verändert das Aussehen des Charakters.
+ Die Idee ein Hack 'n Slash Kampfsystem à la Action-Adventure in einem RPG zu verwenden ist an sich genial.
+ Die Grundidee die nordische Mythologie mit Cyberpunk zu kreuzen finde ich ganz interessant...
Die schlechten Dinge:
- Typische HD-Krankheit: Die Schrift in den Menüs ist auf normalen TVs etwas klein geraten.
- Die Gestaltung der Charaktere ist hässlich geraten (besonders die Frauen...)
- Baldur läuft rum als hätte er ein Stock im Arsch. Generell sind die Animationen nicht wirklich gut, man hat den Eindruck hier eine Alpha Version vor sich zu haben oder ein Low Budget PS2 Spiel vor sich zu haben.
- Dadurch leiden die Präsentation der Geschichte & Schnittszenen.
- Leider wurde das Kampfsystem durch eine seltsame Steuerung etwas versaut. Mehr dazu im nächsten Absatz:
Statt sich das Steuerungschema direkt bei den Inspirationsquellen Devil May Cry & Co. abzuschauen kam Silicon Knights auf die "geniale" Idee es anders zu machen. So schlägt Baldur mit dem rechten Analogstick zu. Wer jetzt denkt es würde so locker wie in Metal Gear Solid 2 mit Raiden und der Katana ablaufen, der irrt. Meist ist man damit beschäftigt die ganze Zeit den rechten Analogstick im Kreis (die Richtung ist egal) zu drehen. Baldur hackt so die Gegner, deren KI nicht unbedingt die stärkste ist, zu Kleinholz und gleitet danach zum nächsten Gegner und wiederholt das Ganze. Den Gegner per Lock-on im Auge zu behalten ist nicht möglich. Zwischendurch ballert man (und hier wird der Gegner anvisiert) mit LT & RT aus der Ferne auf einige andere Gegner oder verwendet mit RB die Spezialattacke.
Mit der Champion-Klasse stellte sich bei mir daher recht schnell langeweile ein. Mit dem Beserker wurde die Sache schon toller. Zumal diese Klasse insgsamt etwas mehr Diversität aufweisen kann was Moves & Ausrüstung angeht. Die Gegner gingen zwar mit dem Beserker noch schneller zu Boden, aber da das Game mit dem irgendwie schneller & actionreicher wird emfand ich es nicht ganz so schlimm. Zumindest hat mir der zweite Durchgang mit dem Beserker mehr Spaß gemacht als der erste mit dem Champion.
Die Demo dauert ca. 1 Stunde lang. Zumindest habe ich in etwas so lange dafür gebraucht. Man kann ein paar "Geheimnisse" entdecken und gegen Ende so etwas wie Prüfungen bestreiten um so ein paar gute Items abzustauben.
Das erste Mal wird einem das Inventar-/Pausenmenü vieleicht etwas unübersichtlich vorkommen, aber das legt sich recht schnell. Zumindest habe ich schlimmere Menüs erlebt.
Insgesamt denke ich das hier massig Potential verschenkt wurde. Woran Silicon Knights in der letzten 3 Jahren gearbeitet haben soll wird mir hier nicht ganz klar. Das das Spiel an vielen Stellen zu unfertig wirkt. Die Ideen sind gut, letztendlich scheitert es aber an der Umsetzung. Total schlecht scheint es aber nicht zu sein, außerdem soll die Vollversion einen Co-op Modus haben. Ich denke für einen 20er kann man es sich irgendwann mal mitnehmen.
Würde das dann wohl fast so unterschreiben. Ich hab' die Demo zwar bisher nicht durchgespielt und das obwohl sie nun schon seit bald einer Woche auf meiner Box liegt, aber der Part den ich angetestet habe hat mich positiv überrascht. Jap, genau; positiv. Denn nachdem ich mich anfangs auf das Spiel freute wurden meine Erwartungen zwischenzeitlich recht schnell durch die mäßigen Trailer runtergefahren. Soweit das ich das Spiel eigentlich nichtmehr groß beachtete.
Die Animationen sind zwar leider tatsächlich so grausig wie in den Trailern, das Drumherum sieht aber Stellenweise zumindest extrem gut aus. Die Musik passt. Das Gameplay geht ganz gut von der Hand. Und hey; Coop Modus. Für 20 Euro wäre ich denke ich recht schnell dabei. Ich hoffe mal auf Region Free und 'nen zweiten Teil der alles besser macht.
Hmm, da sich meine Pläne irgendwie momentan konkretisieren, eine Xbox noch anzuschaffen, wollte ich mal was fragen.
Die Rollenspiele, die schon draussen sind und noch kommen und leider xbox only sind, reizen mich langsam doch zu sehr, so dass sie einfach ins Haus kommen muss!
In den USA ist ja seit letzter? Woche der Preis gesunken für die Xbox360.
Wurde irgendwo schon gesagt, ob Europa vielleicht auch noch bald eine Senkung erfährt? Will nicht unbedingt jetzt kaufen und in nem Monat steht das Gleiche für weniger im Regal der Läden.
Die GC noch abwarten?
Edit: http://www.xbox360fanboy.com/2008/07...0gb-price-cut/
Werde also wirklich die GC wohl noch abwarten und dann zuschlagen!![]()
Puzzle Quest Expansion ist da.
Falls man nicht vorhat, weitere 300 Stunden seines Lebens damit zu verbringen, 4 neue Charakterklassen auf Level 60 zu bringen, sondern nur die neuen Quests mit seinem alten Char zu spielen: Avoid.
2 neue Mainquests mit Unteraufgaben, ca. naja... 5 bis 10 Stunden für die neuen Quests (je nachdem, wie lange man für den neuen Endgegner braucht... bin gerade ca. 3 Stunden dran gesessen, sauschwer).
Blöderweise leveln die Gegner zumindest in den neuen Gebieten mit, so dauert der Kampf gegen einen hundsgewöhnlichen Goblin schon mal gern 10 Minuten, weil der auf Level 52+ gesetzt wird.
Lustigerweise level die Städte _nicht_ mit, die bleiben auf Level 15
Dazu haben sie Items und Skills generft (der Balancepatch wird allerdings auch ohne Expansion installiert).
Also: Zu wenig für 700 Punkte, definitiv.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Da muß ich Marth zustimmen ... Hauptsache, wir sehen bald mal was vom zweiten Teil. Wenn's dann doch noch für die Playstation umgesetzt wird ist's mir auch recht. Die sollen ja auch ihren Spaß haben.
Jo, die brauchen ja auch mal nen bisschen Trost nun, wo FF XIII nemmer exclusive ist.
Muss ehrlich sagen mein Bruder hat mich etwas gespannt gemacht auf Mass Effect... wollte das nicht haben, aber er zockt das nun Tag ein Tag aus auf dem PC und schwärmt davon ... soviele Spiele und sowenig Zeit >_> ...
So gerade hat sich meine dritte X360 verabschieded, zumindest ein Teil von ihr.
War grad am zocken, plötzlich hatte die Konsole sowas wie nen Stromausfall und dann gabs drei rote Lampen. Neu gestartet und läuft, nur geht jetzt weder der Lan-Anschluss, Memorycards werden nicht erkannt, Funkcontroller auch nicht und bei Kabelcontrollern leuchten an der Konsole die Lampen nicht obwohl sie gehen. Komischer Fehler.
Zum Glück habe ich jetzt vier Wochen "Urlaub" und hätte eh nicht mehr zocken können.
Edit:
Jetzt nach 2h scheint wieder alles normal zu sein.
Geändert von Callisto (28.07.2008 um 16:35 Uhr)
Geometry Wars² ist ja mal das totale Drogenspiel.
Noch bunter, unübersichtlicher und mit viel mehr Pixelsex als Teil 1, und das will schon was heißen.
Die Scorewhores dürfte interessieren, dass die Achievements diesmal um einiges leichter zu holen sind als im Vorgänger.
Einen Multiplayer und sechs (?) verschiedene Modi hat das Teil auch noch, leider kann man in der Testversion nur Deadline spielen. Drei (?) Minuten Zeit, um so viele Punkte wie möglich zu scheffeln, während man oben rechts den nächsthöheren Highscore eines Freundes eingeblendet sieht.
Trotz all den psychedelischen Zusätzen macht das Spiel seltsamerweise Spaß, aber 800 Punkte will ich dafür noch nicht ausgeben. Wird sicher bald günstiger, hoffe ich.
XBLA hat übrigens schon zu viele Drogenspiele. Muss doch mal einem auffallen. :'D