Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Kapier ich auch nicht so ganz. Enttäuschte Sony Jünger eröffnen ja teilweise Square Enix Hassthreads. Warum? Sie bekommen ihr FF13 doch noch.
    Ja, vor allem sollten die mal überlegen _warum_ damals S & E überhaupt die PS1 als exklusive Plattform gewählt haben...

Heute macht eigentlich keine 3rd Party bedeutend viele Exklusivtitel, zumindest nicht bei Titeln die auf den Mainstream gerichtet sind (GTA, FF, Sportspiele etc.)

Naja, alles kein Grund für mich aufzuhören SE zu kritisieren (für das was kritisiert gehört ) . Ich bin nur ärgerlich wenn ich angelogen werde oder irgendwelche dummen und unnötigen Informationssperren auftreten (SE z.B. zeigen wohl laut Plan auch nichts neues zu FF XIII, XIII VS, Dragon Quest, Sigma Harmonics oder Star Ocean ~ The Last Hope im Gegensatz zu bspw. Capcom die ständig irgendwas neues zu SF4 und RE5 (welches auch erst 2009 kommt) zeigen - und auch wenn sie in den USA "unwichtiger" sind, für SE sollten RPGs das tunlichst nicht sein, etc. pp ) - mei,... ich unterstütze ja SEs Multiplattformpolitik v.a. bei The Last Remnant welches auf allen 3 möglichen Plattformen erscheinen wird, leider nur zeitnah. Wenn es jetzt noch für Linux PCs und Next Gen Handys kommt ^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Da wurden auch Petitionen gestartet: "Bringt es nicht auf der XBox360 raus, oder wir kaufen es nicht für die PS3!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf!!!"
    Tja, entweder ohne Erfolg oder sie haben es tatsächlich nicht gekauft - oder beides

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich will aber doch keine 360 kaufen ;__;
    Tja... das ist der Nachteil an Microsofts... Verhandlungsgeschick. Aber für DMC4 oder auch FF XIII braucht man ja auch keine Xbox 360.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Ich bin nur ärgerlich wenn ich angelogen werde oder irgendwelche dummen und unnötigen Informationssperren auftreten (SE z.B. zeigen wohl laut Plan auch nichts neues zu FF XIII, XIII VS, Dragon Quest, Sigma Harmonics oder Star Ocean ~ The Last Hope im Gegensatz zu bspw. Capcom die ständig irgendwas neues zu SF4 und RE5 (welches auch erst 2009 kommt) zeigen - und auch wenn sie in den USA "unwichtiger" sind, für SE sollten RPGs das tunlichst nicht sein, etc. pp ) - mei,... ich unterstütze ja SEs Multiplattformpolitik v.a. bei The Last Remnant welches auf allen 3 möglichen Plattformen erscheinen wird, leider nur zeitnah. Wenn es jetzt noch für Linux PCs und Next Gen Handys kommt ^^
    Jo, da muss ich dir zustimmen. Man sollte schon etwas von der Ware zeigen, die die Kunden später kaufen sollen. Square weiß aber eh, dass sie sich das erlauben können (dank solcher Leute wie mir, zum Beispiel ). Ärgerlich ist es für den wartenden Fan aber trotzdem, wenn er selbst nach 2 Jahren nur 3 Minuten Footage zu sehen bekommt, von dem gerade mal 2 Minuten wirklich neu sind und immernoch kein Gameplay beinhalten.

@Master

Edel

Eine der vielfältigen Möglichkeiten, durch ein Videospiel oder deren teuflische Schöpfer zu einem Amoklauf getrieben werden zu können.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Square weiß aber eh, dass sie sich das erlauben können (dank solcher Leute wie mir, zum Beispiel ). Ärgerlich ist es für den wartenden Fan aber trotzdem, wenn er selbst nach 2 Jahren nur 3 Minuten Footage zu sehen bekommt, von dem gerade mal 2 Minuten wirklich neu sind und immernoch kein Gameplay beinhalten.
    Ja, solange am Ende des Tages sowas wie z.B. FFTA2 dabei rumkommt kann ich auch ohne Selbsmordgedanken damit umgehen :3

Ist ja auch nicht so dass mehr Infos die Warterei erträglicher machen würden, ganz im Gegenteil, wenn die jetzt spielbaren Material zeigen würden ich meine OMG und dann warten !?!

Zitat Zitat von ShooterInc.
    hätte er sich dann doch da schon aufregen müssen, als FF den Sprung auf die Playstation gemacht hat. Schließlich war es doch erst auf dem SNES.
    Yup. Und wenn Square damals den US Markt ernst genommen hätte, hätte z.B. FF auch auf dem Mega Drive / Genesis landen _müssen_

Aber naja, gut, wenn man sonst keine Sorgen hat

Yup. Und wenn Square damals den US Markt ernst genommen hätte, hätte z.B. FF auch auf dem Mega Drive / Genesis landen _müssen_

Aber naja, gut, wenn man sonst keine Sorgen hat
    Hehe, zum Glück haben die es nicht getan, sonst hätte er sich schon da in ewige Depressionen gewälzt (und ohne FFX hätte er nie Interesse am weiblichen Geschlecht, geschweige denn Freunde, gefunden)

@quo

Das macht die Sache leider nicht besser.

Ich mein, Bindungen an einer Serie in allen Ehren, aber das geht echt zuweit.

Ja, solange am Ende des Tages sowas wie z.B. FFTA2 dabei rumkommt kann ich auch ohne Selbsmordgedanken damit umgehen :3
    Das ist ein Wort.

*DS anschmeiß*

Wer ist das Darji?

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Wer ist das Darji?
    In diesem Forum? Jedenfalls an fundamentalistischer Sonyfanboy ^^

Ich hab nur auf so eine Petition gewartet.

Schwachsinn, ehrlich.

Zitat Zitat
    To: All video game players
    We, PS3 owners, are very angered at the fact that Microsoft stole one our most awaited exclusive. We are angered that the game Final Fantasy 13 goes multi-platform and immediatly demand to Square Enix that they change their decision and make the game an exclusive PS3 title.

There is no point for Final Fantasy 13 to be on the Xbox 360. Final Fantasy 13 should only be on the PS3. End of story!

Every signature will be counted as someone who agrees with the petition statement.

Sincerely,

The Undersigned
    Let'z boykott Devil May Cry 4!

Meint ihr, SE antwortet auf diese Petition, wie seinerseit Capcom mit der DMC4 Petition?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Meint ihr, SE antwortet auf diese Petition, wie seinerseit Capcom mit der DMC4 Petition?
    Wären es Millionen japanische Wii Besitzer - ja klar nton:

Zitat Zitat von Bible Black
    Ich würde es viel schöner finden, wenn alles Multi wäre. PC/PS3/360, so kann jeder auf der Konsole(/PC) spielen die ihm gefällt. Nur leider kommen dann ja wieder so Sachen wie damals bei Assasins Creed die Vergleiche 360 vs. PS3 usw.
    /signed

Ja, bei AC hätte man den Entwicklern mehr Zeit geben müssen die durch die Anpassung an die jeweilige Plattformen leider verloren ging. Dieses Problem hat SE (zum Glück?!?) nicht ^^ .

Apropos SE, welchen Sinn macht es jetzt eigentlich noch überhaupt Exklusivtitel zu machen wenn FF XIII Multi wird? Wie will man jetzt den Aktionären ein *** exklusives KH oder ein PS3 exklusives Versus erklären? Naja, zum "Glück" bekommen die das in Japan nicht mit...

Ich hab da so ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte:

Ich hab letztens meine XBox 360 Festplatte mit zu einem Kumpel genommen und meinen kostenlosen 1. Monat eingelöst. Dann hab ich auch gleich fleißig alle Möglichen Patches und kostenlose Zusatzkarten runtergeladen. Allerdings, als ich wieder zu Hause war, und in Halo 3 mit nem Kumpel die neuen Halo Karten zocken wollte, waren die nicht mehr da. Im Speicher sind sie, allerdings nicht wenn ich das Spiel starte und dann auf Benutzerdeffiniertes Spiel gehe. Bei meinem Kumpel waren sie jedoch nach, als ich dort nachuckte. Bei GRAW zwei ist das gleiche Problem. Das einzige was bisher klappt ist der neue Two Worlds Patch. Sonst ist alles beim alten.

Achja, mit Themes und Spielerbildern ist das gleiche Problem.

Bedanke mich schoneinmal.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte:

Ich hab letztens meine XBox 360 Festplatte mit zu einem Kumpel genommen und meinen kostenlosen 1. Monat eingelöst. Dann hab ich auch gleich fleißig alle Möglichen Patches und kostenlose Zusatzkarten runtergeladen. Allerdings, als ich wieder zu Hause war, und in Halo 3 mit nem Kumpel die neuen Halo Karten zocken wollte, waren die nicht mehr da. Im Speicher sind sie, allerdings nicht wenn ich das Spiel starte und dann auf Benutzerdeffiniertes Spiel gehe. Bei meinem Kumpel waren sie jedoch nach, als ich dort nachuckte. Bei GRAW zwei ist das gleiche Problem. Das einzige was bisher klappt ist der neue Two Worlds Patch. Sonst ist alles beim alten.

Achja, mit Themes und Spielerbildern ist das gleiche Problem.

Bedanke mich schoneinmal.

Streicher
    Soweit ich weiß ist downloadable content an die Konsolen-ID gebunden und nicht nur an den account >_> ...
    Hab das neulich bei wem gehört, der sich SW2 XL runtergeladen hat auf der Konsole seiner Mutter.

Nimm am besten mal deine GANZE Xbox360 mit und lad das zeug runter ^^! Sollte ja umsonst sein, da du es nur erneut runterlädst ... hoffe das klappt!

Vielleicht hilft dir dieser Blog-Beitrag auf dreisechzig.net ... da gehts nämlich genau darum: Inhalte, die auf verschiedenen Xboxen gelagert sind (aber mit derselben Gamer-ID gekauft wurden), auf eine andere Xbox umzuziehen ... versuch's mal und gib Rückmeldung über Erfolg oder Mißerfolg

Von mir aus können GOW2, Fable 2, usw. alle Multiplattform werden. Solange ich mir keine neue Konsole für FF13 (auf das ich schon verzichten wollte) kaufen muss, bin ich zufrieden.

Danke, Square!

Ist es eigentlich auch Möglich sich über ein Modem (56K) bei XBox Live anzumelden und das ganze mit dem Umzug durchzuziehen?

Streicher

Zitat Zitat
    Every signature will be counted as someone who agrees with the petition statement.
    Da rechnen also schon welche mit "lol", "haha" und "xDDDDD"-Unterschreibern.
    Naja, ich wünsche denen jedenfalls viel Glück.
    Mal gucken, ob 1.500 Leute etwas gegen die paar Millionen $$$ ausrichten können, die Microsoft hat springen lassen. ^^

Oh Gott, ist das arm.

Zitat Zitat
    We, PS3 owners, are very angered at the fact that Microsoft stole one our most awaited exclusive.
    Ungönnerhafte Fanboys sind wirklich erbärmlich.

There is no point for Final Fantasy 13 not to be on Xbox 360. Final Fantasy 13 should be available for everyone. End of story!