Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die FFXIII-News ist der Hammer. Alle am Jubeln und Lachen. Ganz großes Kino.

War wirklich lang nicht mehr so geflashed, was die E3 angeht. ^^

Den einzigen Hoffnungsschimmer, den die PS3 neben God of War 3 noch hat, wäre vielleicht das Spiel der Shadow of the Colossus-Entwickler. Aber das ist alles natürlich sehr beschönigend gedacht.
    Hm, naja, ich behalt sie mal trotzdem. ;/

Die 360 hats aber ehrlich gesagt auch wirklich verdient.

Ich sag nicht viel, außer dass ich positiv von Gears 2 und Portal Still Alive überrascht wurde.

Und das Ende der PRessekonferenz gestaltet sich in meinem Kopf wie folgt:

Hat noch keiner die beste Nachricht gepostet?
    Kein neuer Controller

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Den einzigen Hoffnungsschimmer, den die PS3 neben God of War 3 noch hat
    Killzone 2 sag ich dir!!111
    Man ich lach mir grad so ein ab... September GB, ich lass mir nur Geld für ne 360 schenken, wo bleibt ein vernünftiges 360 Premium Bundle mit SC4? :D

kommt ff13 versus auch für 360,oder hat da microsoft nicht mehr genug geld geboten???

Ich komm aus dem Lachen echt kaum mehr raus.
    So genial, alle lachen sich über die Meldung kaputt. Super Geschichte, epic win.
    Wunderbar, einfach wunderbar.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    kommt ff13 versus auch für 360,oder hat da microsoft nicht mehr genug geld geboten???
    Ich dachte Versus ist tot?

Laut wenigen Meinungen soll SquareEnix die Entscheidung selber gemacht haben wegen dem Ps3 und Xbox hate in den jeweiligen Ländern und weil somit am meisten Profit kommt.

1. Xbox 360 Final Fantasy 13 and Playstation 3 (Kingdom Hearts will be too!)
    2. ????
    3. PROFIT!

Positiv gesehen kann man die PS3 jetzt noch als Blu-Ray-Player durchgehen lassen :/

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    I lol'd.
    Ich komm wie Luxray nicht mehr ausm lachen, wo bleibt jetzt nur die Ankündigung fürn vernünftiges Bundle? ò_Ó
    Face it, FFXIII will look better on PS3 / FFXII won't run as well on the 360

Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII für Xbox 360

Square Enix' Yoichi Wada hat auf der E3-Pressekonferenz gerade die Bombe platzen lassen: Final Fantasy XIII erscheint auch für die Xbox 360.

Zugleich versprach man eine gleichzeitige Veröffentlichung für die Xbox 360 in Nordamerika und Europa.

"Endlich ist der Tag gekommen, auf den wir alle gewartet haben", sagt Wada. "Es ist mir eine große Freude, dies heute zu enthüllen."

Laut Wada könne man mit einer 360-Version noch mehr Fans in diesen beiden Regionen erreichen, weswegen man derzeit schon fleißig an der Umsetzung werkelt.
    Quelle
    Hmmm...geld regiert die welt...

Hmmm...geld regiert die welt...
    Falsch, die Vernunft um die Arbeitsplätze zu sichern und das fortbestehen der Firma (obwohl SE in letzter Zeit nur scheisse rausbrachte).

Btw. Wenn Kingdom Hearts 3 morgen für Wii angekündigt wird lach ich mich am arsch.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Falsch, die Vernunft um die Arbeitsplätze zu sichern und das fortbestehen der Firma (obwohl SE in letzter Zeit nur scheisse rausbrachte).
    Ja eben, ich würde auch lachen wenn es nicht so wäre oder im FF XIII Thread drüben nicht schon spätestens seit SEs Aussage die Engine sei Multitauglich (welche Engine ist das nicht ) darüber diskutiert wurde. Schade nur dass das das beste an der Konferenz war. Wo ist Forza 3 oder irgendwas _neues_ ?

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Up.Anscheinend gibts kein ff13fürXBox in Japan:
    Für wen auch

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Für wen auch
    Für Microsoft. TrustyBell, Tales of Vesperia, LostOdyssey... Is schon ne ziemlich lange Liste die die Japaner auf die XBox aufmerkasam machen will... Einstweilen ja noch ohne große Erfolg...

Edit:

Zitat Zitat
    Question: "Will FF Versus 13 be multi plat?"

Hashimoto: No.
    Also kein Versus auf Multiplat...

Geändert von Happylilbuddha (14.07.2008 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Für Microsoft. TrustyBell, Tales of Vesperia, LostOdyssey... Is schon ne ziemlich lange Liste die die Japaner auf die XBox aufmerkasam machen will... Einstweilen ja noch ohne große Erfolg...
    Ja für Microsofts oder den Konsolenkrieg wäre das geil aber die wollen halt keine Xbox. Und somit auch kein FF XIII für 360, selbst wenn es das gäbe. Das sich gute RPGs nicht so verkaufen (werden) ist einfach nur traurig, wenn man das so sagen kann, völlig egal auf welcher Plattform.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Edit:

Also kein Versus auf Multiplat...
    SEs konsequente Politik

Zitat Zitat von Marth
    Wie? MS war doch richtig inovativ!
    Knuddelige Gamer Avatars, Karaokespiele, Buzzer Spiele und Spiele wo man sich per Kamera einfügen kann (ihr wisst was ich meine).
    Man MS bereichert die Branche ungemein!
    Cool, hab ich gar nicht mitbekommen, danke

Ich dachte eher an sowas wie Forza 3, Conker, Halo 4 - naja sowas halt und keinen einfachen Port eines JRPGs und N64 Klassiker

Ich dachte eher an sowas wie Forza 3, Conker, Halo 4 - naja sowas halt und keinen einfachen Port eines JRPGs und N64 Klassiker
    Jo. Mal schauen was Sony und vorallem Nintendo morgen so abliefern.

irgendwas _neues_ ?:
    Wie? MS war doch richtig inovativ!
    Knuddelige Gamer Avatars, Karaokespiele, Buzzer Spiele und Spiele wo man sich per Kamera einfügen kann (ihr wisst was ich meine).
    Man MS bereichert die Branche ungemein!