wie jetzt wirklich
ff13 on 360![]()
Rieche ich etwa exklusiven DLC, der für beide Konsolen unterschiedlich ist?
Wenn Lux schon mit seiner Ankündigung zu FF XIII recht hatte will ich mich auch mal im spekulierten versuchen. Wer steigt ein?
So,jetzt kaufe ich mir definitiv keine PS3 mehr.Es stimmt,Final Fantasy XIII kommt auch auf die XBOX 360.Mal morgen sehen,was die Wii so bietet.
Bam, damit is die Entscheidung wohl gefallen, mir kommt ne XBOX ins Haus, was will man jetzt noch mit net PS3??
jetzt muss ich als halber sonyfanboy sagen,die 360 hat einfach die beseren Spiele,da kann auch kein gow3,gtr5 oder mgs4 was gegen ändern![]()
Seitdem der Trailer abgelaufen ist, ist ganz Consolewars tot...
Ich hoffe ja nun echt noch für MGS 4 T_T Please God
Edit: Marth Girl unter mir... war schneller :P
Das ist jetzt seeehr böse für die Sony Fanboys, woran wollen die sich jetzt noch klammern?
--
scheisse, hätte ich auch nicht gedacht, dass FF XIII für die 360 kommt. Würde jetzt noch MGS4 für die 360 umgesetzt, würde ich sofort meine PS3 verkaufen.
Hmmm
Das Dashboard ist nun die verkleidete Cross Media Bar mit Miis und Home-Anleihen Ok....
Singstar ähhhh Lips gibts nun auch für die Xbox
Fable 2 ist das uniqueste Spiel ever... (Danke Peter Molyneux ^^)
Protal 2 kommt für Arcade (Aber soweit ich verstanden hab nicht exklusiv!)
Keine wirklich neuen Games. Dafür aber schöne Ingame Sequenzen von Re 5 & Fallout 3.
Aber dann FF 13 für Xbox 360.
Nicht viel neues aber Sony hat ein Problem.
Bin gespannt was sie morgen auspacken.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl,dass die XBox360 bald absteigt.Es kam ein Singstarklon,ein Eyetoyklon und ein Mii-klon vor.Alles von anderen Konsolen geklaut.Die haben wohl keine eigenen Ideen mehr.
Vielleicht kommt mir ne 360 ins haus,vielleicht auch ne Wii,vielleicht auch garnix.
War wirklich lang nicht mehr so geflashed, was die E3 angeht. ^^
Den einzigen Hoffnungsschimmer, den die PS3 neben God of War 3 noch hat, wäre vielleicht das Spiel der Shadow of the Colossus-Entwickler. Aber das ist alles natürlich sehr beschönigend gedacht.
Hm, naja, ich behalt sie mal trotzdem. ;/
Die 360 hats aber ehrlich gesagt auch wirklich verdient.
Ich sag nicht viel, außer dass ich positiv von Gears 2 und Portal Still Alive überrascht wurde.
Und das Ende der PRessekonferenz gestaltet sich in meinem Kopf wie folgt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()