Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wa-wa-wa-wa-wa-waaaaaaaa!
    MegaMan 9 kommt auch für Xbox360! \o/
    Sauber. WiiWare mag ich nämlich nicht.
    Ein paar Leute werden sich sooo über die Achievements freuen, aber ich darf ja keine Namen nennen. Ihr Scorewhores.

~Edit~
    Yeah, die Musik im Trailer rockt mal alles. Außerdem sieht's besser aus als 8-Bit. Vor allem, wenn man sich mal die ganzen Effekte und Hintergründe anguckt.

~Edit²~
    http://www.youtube.com/watch?v=8YIis8GbgwM

Geändert von Lux (11.07.2008 um 07:52 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    O_O

DAS find ich gut.
    Gott, ich fühle mich direkt 15 Jahre in der Zeit zurückversetzt...und freue mich darüber.
    Und diese Musik...*lach*
    Mega Man hatte sowieso die besten Melodien der 8-Bit-Ära (und die sind auch heute noch verdammt eingängig. Flash Man, verdammt!).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sauber. WiiWare mag ich nämlich nicht.
    Ein paar Leute werden sich sooo über die Achievements freuen, aber ich darf ja keine Namen nennen. Ihr Scorewhores.
    *hust* *hust* *hust* *hust* *hust*

Finde ich aber genial, da ich keine Wii habe!^^
    Danke Capcom! Hoffentlich beeilen sie sich mit dem Release, da ich derzeit an der Reihe hocke. Gestern habe ich zuerst mal alle Gegner bei Mega Man 3 gekillt. Heute wird es dann durchgezockt.

:creepy: einfach unbeschreiblich....
    Wie geil das wär, wenn das Spiel nen "Boxart" im Stil der alten (europäischen) NES/GB Cover bekommen würde.
    Bin auch ma gespannt ob das irgendwann nochmal als NES-Hack nachgebaut wird. Wäre sehr praktisch für unterwegs

hoffentlich wirds ein erfolg der dann die firmen dazu bewegt mehr retropower rauszuhauen.
    das schlagzeug im bg ist wirklich oberaffengeil ^c ^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    :creepy: einfach unbeschreiblich....
    Wie geil das wär, wenn das Spiel nen "Boxart" im Stil der alten (europäischen) NES/GB Cover bekommen würde.
    Die amerikanischen Cover von

Mega Man 1

und

Mega Man 2

bleiben doch sowieso unerreicht.

oh mein gott das 2te cover!
    was ein designverbrechen-megaman hat eine pistole in der hand arghhh
    und drillman sieht auch behindert aus.

Free Microsoft Points for MSN Design Challenge

Zitat Zitat
    Free Microsoft Points for MSN Design Challenge
    Want to score some easy and FREE Microsoft Points? MSN Autos is hosting a Dream Design Challenge open to US residents that includes the easiest way to collect Microsoft Points I’ve ever seen. Design your dream car, submit the entry and then mark the checkbox to receive your 100 Microsoft Points. These are promotional points so as you should know already, they expire. In fact, the expiration date for any points received via this challenge is Feb 17, 2009.

Click here to enter the Design Challenge and get your Microsoft Points

Here are the ways to get Microsoft Points

- 100 Points for registering for the Promotion for the first time (limit one (1) registration per entrant/email address during Entry Period); Thereafter, 50 Points can be earned each day for creating and entering a ‘Dream Car’ (limit one (1) entry per entrant/email address per Calendar Day during the Entry Period); and

- 50 Points can be earned for every one (1) “rating” made by entrant of a ‘Dream Car’ Entry posted on the Site’s gallery (limit one (1) rating/entrant/email address per Calendar Day during the Entry Period).

So what this means is that you can not only score the 100 Microsoft Points for simply entering, but you can also grab an extra 100 each day. (50 for creating a new car & 50 for rating an entry) In fact, you can vote for my car design right here! If my math serves me correctly, that’s a lot of possible free points. I don’t know about you but in the words of my dear friends Wayne and Garth, “SHWING!”.

Oh and there’s also a chance to win a 2009 Dodge Challenger, 8 GB Zune Originals, Xbox LIVE Gold memberships and other things. The promotion ends on August 25. Head over to start making those car designs. Don’t say that Deacon doesn’t look out for ya.
    Quelle

Kurzum, man bekommt für das Registrieren 100 MS Points per Mail zugeschickt, die man auch direkt auf der MS Points Seite einlösen kann bzw. muss (also nicht über die Xbox 360 etc.). Dies klappt nur ein einziges Mal pro Gamertag (US Gamertag um genau zu sein). Das heißt also man kann nicht weitere 100 Points ergattern in dem man einfach eine andere Emailadresse einträgt und sich so weitere Points "ergaunert".

Aber ist es möglich durch den Wettbewerb legal bis zu 2000 MS Points pro Gamertag zu kriegen. Denn 50 weitere Points bekommt man dann für das Gestalten eines Autos und nochmals 50 für das Bewerten eines Autos. Das macht insgesamt 100 Point. Das kann man alle 24 Stunden so machen bis man dann 2000 Punkte voll hat.

Zur Erinnerung: Ihr braucht einen US Account.

Viel Spaß beim sammeln, ich hab schonmal 450.

Guckt sich gleich eigentlich noch jemand die Microsoft E3 Pressekonferenz an?
    Ich bin sowas von dabei, nicht zuletzt wegen Viva Pinata und Banjo.
    Außerdem bin ich mal gespannt, ob die wirklich einen 360-Waggler ankündigen. Man will ja auch unterhalten werden. o/

Guckt sich gleich eigentlich noch jemand die Microsoft E3 Pressekonferenz an?
    Ich bin sowas von dabei, nicht zuletzt wegen Viva Pinata und Banjo.
    Außerdem bin ich mal gespannt, ob die wirklich einen 360-Waggler ankündigen. Man will ja auch unterhalten werden. o/
    19:30 oder

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    19:30 oder
    Aye. Mein Countdown ist zwar eben bei 0 stehen geblieben, aber der obere läuft weiter. 19:30 sollte schon stimmen. ^^"

Aye. Mein Countdown ist zwar eben bei 0 stehen geblieben, aber der obere läuft weiter. 19:30 sollte schon stimmen. ^^"
    mit welchem Livestream schaust du es denn
    Die hier

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    mit welchem Livestream schaust du es denn
    Die hier
    Thahaha, Live Text, wer braucht sowas?
    Bewegte Bilder sind das einzig Wahre.

Thahaha, Live Text, wer braucht sowas?
    Bewegte Bilder sind das einzig Wahre.
    Jep gibt 3 Livestreams

-IGN
    -Gamespot(scheint grad nicht zu funsen...)
    -G4

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

RE5 Demo.

EDIT:

Geändert von Taro Misaki (14.07.2008 um 18:51 Uhr)

~Edit~
    Yeah, die Musik im Trailer rockt mal alles. Außerdem sieht's besser aus als 8-Bit. Vor allem, wenn man sich mal die ganzen Effekte und Hintergründe anguckt. :
    Hoffentlich kommt es dadurch zu keinen Slowdowns nton:

Aber gut beobachtet

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt es dadurch zu keinen Slowdowns nton:

Aber gut beobachtet
    Daher kommt's wohl nicht nur auf WiiWare.

Übrigens kann man im Video schon die Silhouette des "weiblichen Mans" sehen. ^^ Splash Woman war's glaub ich, eine Meerjungfrau. D: