Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Haufen release Daten:

The Last Remnant USA / JAP / PAL Termin ( Multi)

10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Last Remnant (PS3, Xbox 360) zuerst auf der Xbox 360 im Winter 2008 in Europa, den USA und Japan erscheinen wird. Die PS3-Fassung soll danach auf den Markt kommen.

Star Ocean 4 JAP Termin ( Xbox 360 only?)

10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean 4 2009 in Japan in die Läden kommt.

Infinite Undiscovery USA / JAP / PAL Termin ( Xbox 360)

10.06.08 - Square Enix und Microsoft geben bekannt, dass das RPG Infinite Undiscovery am 11.09.08 in Japan, am 05.09.08 in Europa und am 02.09.08 in den USA ausgeliefert wird.

..............................................
    quelle Gamefront

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Star Ocean 4 JAP Termin ( Xbox 360 only?)

10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean 4 2009
    quelle Gamefront
    Bei gamefront ist es immerhin unter xbox 360 gelistet,und das mit the last remnant hört sich für ps3 besitzer nicht sehr gut an,ich sag nur es
    Später für ps3 mit extras.aber nur jap. only

naja ich komm sowieso immer mehr vom RPG Weg ab, ich glaub meine vorlieben werden immer primitiver, da ich immer öfter einen schnellen Ego Shooter, der gut inszeniert ist ( COD4), einem seichten klischeehaften Japano RPG vorziehe...............

naja das letzte RPG das mich mit seinem Release umgehauen hat war Xenosaga Episode III .... und seitdem ist viel rausgekommen aber alles 0815 ohne das mich irgendetwas fesseln konnte.
    Ich glaub für mich kommt im RPG Bereich nicht mehr viel das ich noch zocken werde. Who knows...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    naja das letzte RPG das mich mit seinem Release umgehauen hat war Xenosaga Episode III .... und seitdem ist viel rausgekommen aber alles 0815 ohne das mich irgendetwas fesseln konnte.
    Ich glaub für mich kommt im RPG Bereich nicht mehr viel das ich noch zocken werde. Who knows...
    Hm so ziemlich das selbe hier,bei mir wars nur ToTA auf der PS2....Mal schaun zum FXIII Release^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Später für ps3 mit extras.aber nur jap. only
    Naja, bei anderen Geräten muss man auch zur JP Version greifen nton: . Von daher, nichts neues.

Mal ne ganz andere Frage.
    Ein Kumpel und ich waren heut in der Stadt, da er sich ne 360 Premium zulegen wollte. Doch in jedem Laden, in dem wir waren hatten sie nur die Elite vorrätig. Als er dann die Verkäufer gefragt hatte, sagten die nur was von "Lieferengpass" oder ähnliches. Ist da irgendwie was dran, dass die Premium Vorräte in Deutschland knapp werden, oder hat einfach nur wieder Murphys Gesetz zugeschlagen und es waren zufällig alle verkauft worden die vorrätig waren?

Eher alle verkauft die vorrätig waren. Online Shops haben sie z.B. irgendwie immer vorrätig. Also ich weiß nichts von Engpässen^^

Habs mir auch fast schon gedacht, war wohl einfach Pech.
    Er will sich jetzt eine im Internet, von daher, ists nun auch egal.

Spielegrotte hat momentan 3 Angebote.

Allerdings die Elite.

360 Elite + GTA IV + Halo 3 - 364,99€
    360 Elite + GTA IV - 349,99€
    360 Elite + Forza 2 + Viva Pinata - 359,99€

Imo sehr gute Angebote, wenn er nichts dagegen hat ne Elite zu kaufen. Ist zwar teurer aber er bekommt hier 2 Spiele dazu + die 120GB Platte, die alleine schon ~150€ kostet... + ein HDMI Kabel von MS (inkl. Optical Output), was auch nochmal ~50€ Wert ist...

Um den Thread zu pushen und die Vorfreude auf Viva Piñata und Banjo nicht verschwinden zu lassen, poste ich mal das (US-)Cover von Viva Piñata - Trouble in Paradise.

Erster Eindruck: "Naja."
    Hauptsache das Spiel wird toll (was es auch wird). Außerdem wird es über 100 (!) verschiedene Piñatas geben.

Und Banjo wird auch gut, ich bleib dabei.
    Auch, wenn es jetzt ziemlich ruhig um das Spiel geworden ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Außerdem wird es über 100 (!) verschiedene Piñatas geben.
    Kann man die verprügeln und es spritzt Blut und Süßigkeiten die man dann essen kann?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann man die verprügeln und es spritzt Blut und Süßigkeiten die man dann essen kann?
    Man kann sie mit der Schaufel totprügeln und dann ihre Süßigkeiten an andere Piñatas verfüttern, ja. Statt Blut gibt's leider nur Konfetti und Kinderlachen.

Kann man die Hori Fighting Stick 3 für die PS3 auch so umkonfigurieren, so dass sie auch auf der Xbox 360 läuft?

stars_admin
    Manchmal frage ich mich ja schon, ob manche Leute kein Leben haben und nichts anderes tun, als zocken...
    Gestern Abend schaute ich nochmal meinen Account bei "MyGamerCard" an und schaute wie die Leute mit den Achievements voran kommen. Nunja, ein paar Spinner hatten sie gestern schon alle...

Der Link geht nicht mehr, aber den Arcade Mode mit allen Charas durchzuzocken dauert doch soo lange nicht, IIRC war das das was am längsten dauern könnte...? Man muss sich nur einen Tag Zeit nehmen .__."

Hab mir grad Soul Calibur runtergeladen und war etwas enttäuscht.

Kein Intro
    Alles freigeschaltet
    Achievements etwas unausgewogen (teilweise beknackter Kram wie nur mit Ring Outs zu gewinnen.. ich bevorzuge doch eher Achievements, die man durch "natürliches" spielen erhält)
    Mission Modus fehlt ...

Ich setze aber weiterhin große Hoffnungen in SC4!

Geändert von Cifer-Almasy (05.07.2008 um 14:38 Uhr)

Viva Pinata 2 PAL & JAP Termin

04.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Viva Pinata 2 am 11.09.08 in Japan und am 05.09.08 in Europa ausgeliefert wird.

Ja, ja, jaaa! \o/
    Damit fängt zumindest der September schon mal gut an.

stars_admin
    War irgendwie doch einfacher als ich dachte, die Achievements bei Soulcalibur zu holen. Ich muss das Game nur noch mit allen Charakteren durchspielen und den Time Attack Modus nur mit Ring Outs gewinnen. Letzteres erscheint mir derzeit noch am schwersten, aber das ist wohl auch nur eine Frage der Übung, da ich bereits weiß wie ich das am blödesten hinbekomme.

EDIT: Das Ring Out-Achievment ist auch geschafft.^^
    Nun muss ich nur noch mit den restlichen Charakteren den Arcade Mode beenden, was ich wohl morgen machen werde. Ging ja doch recht fix und nun verstehe ich wie es die Leute bereits am ersten Tag geschafft hatten.
    Das dümmste Achievement war aber der Move von Ivy, mit der unmöglichen Tastenkombination die man im Kampf gegen den Computer eingeben muss. Es gelang mir irgendwie nur durch Zufall, aber immerhin.^^

stars_admin
    Kann mir jemand vielleicht mit meinem Problem helfen? Ich habe ein Originales Play & Charge Kit für meinen Pad und der Akku ist nun leer gewesen. Also steckte ich den Pad an die XBox360 um ihn aufzuladen, jedoch mit keinem Ergebnis. Egal ob die Konsole läuft oder nicht, ob ich zocke oder nicht, das Ding bleibt permanent auf einem einzigen Ladebalken. Hattet ihr das Problem evtl. auch schon einmal?