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Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Baum-Darstellung

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  1. #16
    Dann mach ich mal was für Pinata 2.

    Zitat Zitat
    Infos aus der aktuellen Game Informer

    Die aktuelle Ausgabe der Game Informer beinhaltet eine Vorschau zu Viva Pinata 2: Trouble in Paradise.

    Hier eine Zusammenfassung:

    - Die Interaktivität zwischen Pinatas und der Umgebung wurde verbessert.

    - Pinatas machen die Aktionen von anderen nach, und folgen dem Anführer durch den Garten.

    - Es wird Spielzeuge geben mit denen die Pinatas Spielen können, wie etwa musikalische Instrumente, oder Mini-Züge die durch den Garten fahren.

    - Insgesamt werden 30 neue Pinatas hinzugefügt.

    - Es wird zwei neue Gebiete geben, Pinarctic sowie Dessert. In diesen neuen Gebieten kann man Pinatas Jagen, indem man Fallen aufstellt.

    - Ein Foto-Modus erlaubt es Bilder Hochzuladen und diese über den PC auf einer dafür eingerichteten Seite zu erreichen.

    - Drop-in und Drop-Out Co-Op Modus.

    - Verbessertes Interface.
    Zu Banjo: Das, was die da unter dem imaginären J'n'R-Punkt zusammengefasst haben, klingt für mich so, als sei es nebensächlich. o_o Aber es wird ja heute erst offiziell vorgestellt. Glaube aber kaum, dass man noch neues erfahren wird. ^^

    ~Edit~
    Die Fahrzeuge scheinen in Banjo wohl doch einen wesentlichen Bestandteil des Singleplayers auszumachen.

    Zitat Zitat
    - Building vehicles is basically like playing with LEGO. You can <i>always</i> jump in and out of the vehicle editor and come right back to the game with the new design.
    - Parts are easily placed and moved around. You don't have to worry about connecting the motor with the wheels for example. Just place everything so they stick together and don't get in the way.
    - Vehicle designs can play a large role in missions. We saw one where you had to collect coconuts from a field and got a small truck that could suck them up. Unfortunately you couldn't fit all the coconuts in the truck and had to back and deliver them in a large barrel. We were then shown how you could create a helicopter with a hook, that could pick up this large barrel, fly to the coconut field and fly low to scoop the coconuts in the barrel.
    - Physics are awesome in this game and everywhere! With one design I placed the foot-in-a-box weapon behind a propella, and when I tried to use it, the foot/boot couldn't get past the propella... well, until I used it enough times to actually kick the propella off the vehicle!
    - Pixel art... imagine the possibilities (Rare already had an example of this, paying homage to a certain plumber)
    - Multiplayer is great fun with the ability to either chose from pre-fabricated or own vehicle designs. It still needs some polish here and there, but showed great promise.
    ~Edit²~
    Noch mehr Bilder:

    All cars, no Banjo.

    Geändert von Lux (13.05.2008 um 15:41 Uhr)

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