Hast du mal auf die DVD geschaut? Vielleicht ist das Spiel zerkratzt
auf jeden fall pech, ich würd mir jetzt sofort eine Playstation 3 kaufen![]()
Hast du mal auf die DVD geschaut? Vielleicht ist das Spiel zerkratzt
auf jeden fall pech, ich würd mir jetzt sofort eine Playstation 3 kaufen![]()
oh man Leute...macht mir keine Angst. Nachdem ich bei Amazon vor 3 wochen oder so skate ziemlich günstig bekommen hatte, ist meine Xbob wohl überhitzt.
Schweinerei. Ich bin mehr der Gelegenheitsspieler, habe die 360 seit Nov 07 bis Mai vllt ~50 Betriebsstunden, und nun RoD![]()
Naja Support angerufen-->Ups ---> Heute Meldung bekommen. Wurde heute morgen verschickt...wann kann ich damit rechnen sie zu bekommen?![]()
Naja ich hoffe dann läuft wieder alles. Wollte mir dann mal GTA 4 gönnen![]()
Mein Paket ist heute angekommen und ich würde es für den Preis bedenkenlos empfehlen. Das Artbook ist hochwertig und mit Hardcover, das Lösungsbuch Softcover und vielleicht ein klein wenig chaotisch unterteilt. Trotzdem irgendwo ein feines Sammlerstück.
Ich habe mal flott wahllos ein paar Seiten fotografiert:
Frontansicht
Benezia und Tali Concept-Art
Saren Concept-Art
Sovereign
Waffen
Lösungsbuch 1
Lösungsbuch 2
Amazon hat nur noch 1 Exemplar vorrätig, schlag zu. (Außer du warst derjenige, der das zweite der drei letzten Exemplare gekauft hat)
Nö, das war ich.Eigentlich wollte ich noch warten, aber da nur noch 3 und kurze Zeit später nur noch 2 übrig waren hab ich mich doch lieber dazu entschieden sofort zu bestellen. Bereut habe ich es jedenfalls nicht. Das Artbook ist toll. Schade das einige der Konzepte es nicht mehr ins finale Spiel geschafft haben. Aber vieleicht wird ja was davon in Mass Effect 2 auftauchen. Nachdem ich Saren mit einem Schwert gesehen habe will ich jetzt unbedingt einen turianischen Schwertkämpfer in der Truppe haben.
BioWare ich zähl auf euch.
![]()
Ich habe mir jetzt Bioshock gekauft und bin zwiegespalten, einerseits ist das Spiel an sich genial, andererseits quäle ich mich aufgrund der der Steuerung per Controller geradezu durch das Spiel.
Wieso kann MS keine Maus+Tastatur-Steuerung zulassen?![]()
--
Jo, aber bei den Sony-Konsolen geht es ja auch und dann gerade dem bereich, der im Gegensatz zum anderen, nur auf´s Spielen setzt, die vernünftige Steuerung vorzuenthalten und stattdessen den Konsoleros dann so eine verkorkste steuerung, die es in 100 Jahren nicht mit der PC-Steuerung aufnehmen kann, aufzuzwingen, finde ich gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit.
--
Also ich komm mit der Pad Shooter Steuerung perfekt zurecht, egal ob Gears, Halo oder BioshockWürde sie auch gar nicht gegen ne Maus+Tasta Steuerung austauschen... hab ich bei der PS3 bisher auch nicht gemacht. Wobei der Dualshock imo schlechter für Shooter (wegen dem Analogstick) geeignet ist als das geniale 360 Pad. Ich komme mit letzterem jedenfalls bei Shootern VIEL besser zurecht.
--