Meint ihr, SE antwortet auf diese Petition, wie seinerseit Capcom mit der DMC4 Petition?![]()
Meint ihr, SE antwortet auf diese Petition, wie seinerseit Capcom mit der DMC4 Petition?![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wären es Millionen japanische Wii Besitzer - ja klarnton:
/signedZitat von Bible Black
Ja, bei AC hätte man den Entwicklern mehr Zeit geben müssen die durch die Anpassung an die jeweilige Plattformen leider verloren ging. Dieses Problem hat SE (zum Glück?!?) nicht ^^ .
Apropos SE, welchen Sinn macht es jetzt eigentlich noch überhaupt Exklusivtitel zu machen wenn FF XIII Multi wird? Wie will man jetzt den Aktionären ein *** exklusives KH oder ein PS3 exklusives Versus erklären? Naja, zum "Glück" bekommen die das in Japan nicht mit...
Ich hab da so ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte:
Ich hab letztens meine XBox 360 Festplatte mit zu einem Kumpel genommen und meinen kostenlosen 1. Monat eingelöst. Dann hab ich auch gleich fleißig alle Möglichen Patches und kostenlose Zusatzkarten runtergeladen. Allerdings, als ich wieder zu Hause war, und in Halo 3 mit nem Kumpel die neuen Halo Karten zocken wollte, waren die nicht mehr da. Im Speicher sind sie, allerdings nicht wenn ich das Spiel starte und dann auf Benutzerdeffiniertes Spiel gehe. Bei meinem Kumpel waren sie jedoch nach, als ich dort nachuckte. Bei GRAW zwei ist das gleiche Problem. Das einzige was bisher klappt ist der neue Two Worlds Patch. Sonst ist alles beim alten.
Achja, mit Themes und Spielerbildern ist das gleiche Problem.
Bedanke mich schoneinmal.
Streicher
Soweit ich weiß ist downloadable content an die Konsolen-ID gebunden und nicht nur an den account >_> ...
Hab das neulich bei wem gehört, der sich SW2 XL runtergeladen hat auf der Konsole seiner Mutter.
Nimm am besten mal deine GANZE Xbox360 mit und lad das zeug runter ^^! Sollte ja umsonst sein, da du es nur erneut runterlädst ... hoffe das klappt!
Vielleicht hilft dir dieser Blog-Beitrag auf dreisechzig.net ... da gehts nämlich genau darum: Inhalte, die auf verschiedenen Xboxen gelagert sind (aber mit derselben Gamer-ID gekauft wurden), auf eine andere Xbox umzuziehen ... versuch's mal und gib Rückmeldung über Erfolg oder Mißerfolg![]()
Von mir aus können GOW2, Fable 2, usw. alle Multiplattform werden. Solange ich mir keine neue Konsole für FF13 (auf das ich schon verzichten wollte) kaufen muss, bin ich zufrieden.
Danke, Square!
Ist es eigentlich auch Möglich sich über ein Modem (56K) bei XBox Live anzumelden und das ganze mit dem Umzug durchzuziehen?
Streicher
Ich frage mich gerade wie Darji noch lebensfähig ist...
Was der alles für Scheiße bei Consolewars schreibt, nur weil M$ derzeit einfach die bessere Konsole auf dem Markt hat. Hat der noch nicht gemerkt, dass das Angebot an _guten_ Spielen noch immer sehr klein auf der PS3 ist... Ich brauche gerade mal einen Finger dafür um sie abzuzählen.![]()
Gut definiert jeder anders
Mir fällt spontan auch kein Exklusiv Titel auf der 360er ein der wirklich was neues und Bahnbrechendes darstellt.
Halo(l)?GoW?Ja mehr gibts eh nicht xD
Naja egal...
Wollte mal wissen ob die Microsoft Points irgendwann verfallen.
Hab noch 1300 aber will nicht wirklich was kaufen derzeit :/