Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hab dem USK Logo schon damals nicht viel Beachtung geschenkt, und ich werde es diesmal auch nicht tun, egal ob es 1/4, 1/2, oder das komplette Cover bedeckt.

Andererseits finde ich die Reaktionen ein bisschen lächerlich. Anhand eines etwas größeren USK Logos deutsche Versionen nicht mehr kaufen? Ähm ja, wenn man sonst keine Probleme hat. nton:
    Jep und viel gefährlichere Sachen wie Waffen,kann man überall noch viel leichter bekommen.
    Die Regierung hat einfach das Potential das Gaming-Marktes noch nicht erkannt,oder sie wollen es gar nicht erkennen....
    Hingegen gibt es im Filmmarkt schon lange Bundesweite förderungen,würde mir sowas auch für die Videospielindustrie wünschen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sammler
    Ah, schon verstanden.

Naja, mich persönlich interessiert es einfach nicht, ob nun USK Logo, Platinumversionen (auch wenn das gelb auf Ps3 Platinum scheisse aussieht), da ich einfach darauf keinen Wert lege. Spiele sind dafür da um gespielt zu werden, meiner Meinung nach. Da ist mir die Aufmachung des Covers so ziemlich egal. Und Platinum Versionen begrüße ich ganz einfach, weil diese Neu und verbilligt zu haben sind und ich dann Geld für andere Dinge übrig habe.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Andererseits finde ich die Reaktionen ein bisschen lächerlich. Anhand eines etwas größeren USK Logos deutsche Versionen nicht mehr kaufen? Ähm ja, wenn man sonst keine Probleme hat. nton:
    Ergibt sich bei mir aus der einfachen Tatsache, daß ich in Österreich wohne und deshalb nur im Notfall auf USK-Versionen ausweichen muß - wenn ich die Wahl hab, ist mir ein unverstümmeltes Cover lieber.

Ok, Jungs, dann werde ich mal dicht machen. Ich überlasse meinem Kollegen R-Craven die Ehre den nächsten KOTT zu eröffnen.