Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Eindrücke zu Mega Man 9

16.07.08 - 1up hat das Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii) von Capcom angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.

+ Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.

+ Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.

+ Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.

- Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.

- Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.
    Was ist denn an den negativen Punkten so negativ?

@Sonic: Ja, gleicher Gedanke wie ihr beide. Sah eigentlich ZU schnell aus, aber doch ganz witzig. Dann dieser "Rückschritt" zu super langsamem Hack'n'Slay. wtf?

Ich seh da ehrlich gesagt auch nur Pluspunkte. Schwierig? So muss das sein. Und dass es ein Spiel für Fans wird war doch eh klar.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    @Sonic: Ja, gleicher Gedanke wie ihr beide. Sah eigentlich ZU schnell aus, aber doch ganz witzig. Dann dieser "Rückschritt" zu super langsamem Hack'n'Slay. wtf?
    Am Anfang war ich positiv überrascht, dann aber etwas verwundert wegen der Mutation, aber wir können ja hoffen das, dass ganze nur 2-3 Level ist. Ansonsten fand ich sah es richtig gut aus, ich vermiss es solche Sonic teile wie auf der Dreamcast zu spielen ;_;

Während auf dem Wii anscheinend fast nur Mist von denen erscheint so liefert Ubisoft auf der PS3 und der Xbox 360 Games ab die man alles andere als Müll bezeichnen kann. Das neue Prince of Persia scheint tatsächlich wohl die Klasse zu erreichen die man Versprochen hat:

E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1 HD
    E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 2 HD

Ich freu mich jedenfalls darauf.*^^