Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, wer fand Sonic Unleashed noch cool - jetzt außer mir? Als sie die ersten Szenen gezeigt haben dachte ich mir "Ah, endlich wieder ein tolles Sonic Spiel".

http://www.gametrailers.com/player/36550.html

Viel spaß. Imo hats Sega wiedermal verkackt

EDIT:

Eindrücke zu Mega Man 9

16.07.08 - 1up hat das Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii) von Capcom angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.

+ Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.

+ Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.

+ Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.

- Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.

- Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.

Geändert von miuesa (16.07.2008 um 13:25 Uhr)