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Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Da darf er aber auch wieder 3,80€ (da 18er Titel) + 2,50€ (Versand) zahlen

  2. #2
    Judge: Biste sicher, dass die Tussi wirklich net mit dabei ist?

    Zu den E3-Pressekonferenzen:


  3. #3
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Judge: Biste sicher, dass die Tussi wirklich net mit dabei ist?

    Wenn Nintendo wirklich soviele "smiling faces" (wie in der Pressekonferenz oft erwähnt) anstrebt, wäre das auf jeden Fall eine Maßnahme dazu.

  4. #4
    Okay, wer fand Sonic Unleashed noch cool - jetzt außer mir? Als sie die ersten Szenen gezeigt haben dachte ich mir "Ah, endlich wieder ein tolles Sonic Spiel".

    http://www.gametrailers.com/player/36550.html

    Viel spaß. Imo hats Sega wiedermal verkackt

    EDIT:

    Eindrücke zu Mega Man 9

    16.07.08 - 1up hat das Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii) von Capcom angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

    Eindrücke (+/-)

    + Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.

    + Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.

    + Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.

    + Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.

    - Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.

    - Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.

    Geändert von miuesa (16.07.2008 um 13:25 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Viel spaß. Imo hats Sega wiedermal verkackt
    Bis zu dem Punkt, an dem die Mutation einsetzt, dachte ich "Was will miuesa denn? Sieht doch gut aus!" ... danach schwand meine Zuversicht ganz schnell wieder .

  6. #6
    Ja, genau das ist es!

    Falls jemand das Lied ausm Mirror's Edge Trailer mag, den gibts hier: Link

    Viel Spaß

  7. #7
    Das "Werigel" Gameplay sieht echt nicht sehr schmackhaft aus. Aber die "normalen" Passagen sehen dafür recht vielversprechend aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel trotzdem ziemlich gut werden kann, wenn die Werigel Passagen nicht überhand nehmen. So zwischendurch die Gegner verprügeln fand ich auch schon in Sonic Heroes immer recht witzig, naja hoffen wir einfach mal das beste.

  8. #8
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist es!

    Falls jemand das Lied ausm Mirror's Edge Trailer mag, den gibts hier: Link

    Viel Spaß
    Danke!! Hab mich noch garnich getraut zu fragen weil mir das zu früh vorkam.
    Das Lied is sooo tollig

  9. #9
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Eindrücke zu Mega Man 9

    16.07.08 - 1up hat das Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii) von Capcom angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

    Eindrücke (+/-)

    + Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.

    + Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.

    + Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.

    + Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.

    - Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.

    - Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.
    Was ist denn an den negativen Punkten so negativ?

    @Sonic: Ja, gleicher Gedanke wie ihr beide. Sah eigentlich ZU schnell aus, aber doch ganz witzig. Dann dieser "Rückschritt" zu super langsamem Hack'n'Slay. wtf?

  10. #10
    Ich seh da ehrlich gesagt auch nur Pluspunkte. Schwierig? So muss das sein. Und dass es ein Spiel für Fans wird war doch eh klar.

  11. #11
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    @Sonic: Ja, gleicher Gedanke wie ihr beide. Sah eigentlich ZU schnell aus, aber doch ganz witzig. Dann dieser "Rückschritt" zu super langsamem Hack'n'Slay. wtf?
    Am Anfang war ich positiv überrascht, dann aber etwas verwundert wegen der Mutation, aber wir können ja hoffen das, dass ganze nur 2-3 Level ist. Ansonsten fand ich sah es richtig gut aus, ich vermiss es solche Sonic teile wie auf der Dreamcast zu spielen ;_;

  12. #12
    Während auf dem Wii anscheinend fast nur Mist von denen erscheint so liefert Ubisoft auf der PS3 und der Xbox 360 Games ab die man alles andere als Müll bezeichnen kann. Das neue Prince of Persia scheint tatsächlich wohl die Klasse zu erreichen die man Versprochen hat:

    E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1 HD
    E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 2 HD

    Ich freu mich jedenfalls darauf.*^^

  13. #13
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Okay, wer fand Sonic Unleashed noch cool - jetzt außer mir? Als sie die ersten Szenen gezeigt haben dachte ich mir "Ah, endlich wieder ein tolles Sonic Spiel".
    Sega hat mit Sonic, Valkyrie Chronicles und Yakuza 2 die Highlights der Messe. Und ersteres sieht nach einem gelungenen J&R aus. Und ohne einen solchen Tempowechsel im Spiel wär das ganze für mich _uninteressant_ . Erinnert mich eher an die Knuckles Level aus Sonic Adventure - und die waren da das Highlight an Sonic-untypischen Elementen. Sowas muss einfach heutzutage rein - wer kauft denn bitte schön (ausser mir ) ein Hardcore 2,5D J&R ohne jegliche Abwechslung ^^ ?

  14. #14
    also der verwandelte sonic is voll der spassty ^ ^

    wie man sonic aus der 3rd person sieht und immer links und rechts drücken muss wie beim qte bei shen mue das find ich doof.
    ausserm sind die ringe zu flach (guckt dochmal ganz am anfang wo mans von der seite sieht!).

    ich finde diese schnelle gehoppse und gerase allgemein bescheuert.das war nett beim emerald coast level wo der wal rausgehoppst kommt und dann noch 2 level lang aber seit dem ist das immer selbe.
    ich will eigentlich nur ein klasiches sonic das mindestens so cool wie das neue street figher aussieht.das wärs doch.

    ahcja:ausserdem soll sega mal wieder mehr auf seine sonstigen franchises aufbauen.das neue panzer dragoon (saga) ist längst überfällig und nights wurde ja soweit ich das mitbekommen hab auch einigermassen angenommen.

  15. #15
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also der verwandelte sonic is voll der spassty ^ ^
    Ich bin aus den Wolken gefallen
    Am Anfang sah das ja noch ganz interessant aber eintönig aus,like Dreamcast
    Aber als er sich dann verwandelt hat,und ich nur noch diese Abgrundschlechte Kamera gesehen habe...und das Kampfsystem...nene sega...
    Aber ich glaube,dass was Bioware macht mit dem ds Teil,Brotherhood irgendwas macht, wird schon nicht schlecht 8) Wenns überhaupt noch schlechter geht....

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin aus den Wolken gefallen
    Am Anfang sah das ja noch ganz interessant aber eintönig aus,like Dreamcast
    Aber als er sich dann verwandelt hat,und ich nur noch diese Abgrundschlechte Kamera gesehen habe...und das Kampfsystem...nene sega...
    Und, das gab's in SA1 doch auch . Immerhin sieht es nicht so öde aus wie die "J&R" Passagen in NiGHTS Wii . Solange es wirklich wie in diesem Splitscreen angedeutet deutlich weniger als 50% ausmacht ist das absolut OK :3


    Jetzt fehlen nur noch Chao

    Zitat Zitat von noRkia
    das mindestens so cool wie das neue street figher aussieht.
    Jetzt zweifel ich ernsthaft an deinem Geschmack

    SFIV sieht IMHO nur aus der normalen 2D Perspektive gut aus. Aber bei den Nahaufnahmen

  18. #18
    NNNNNOOOOOOOOOOOO!!!! >____<

    Grad musste ich lesen, dass Grant Kirkhope Rare verlässt. T_______T
    Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Seine Werke gehören zu den BESTEN, die ich jemals in Videospielen erfahren durfte - und jetzt geht er einfach?! O_O
    Da muss ich wohl echt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, bevor ich das realisiere (oder so).

    Oh fuck.

  19. #19
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    NNNNNOOOOOOOOOOOO!!!! >____<

    Grad musste ich lesen, dass Grant Kirkhope Rare verlässt. T_______T
    Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Seine Werke gehören zu den BESTEN, die ich jemals in Videospielen erfahren durfte - und jetzt geht er einfach?! O_O
    Da muss ich wohl echt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, bevor ich das realisiere (oder so).

    Oh fuck.
    Dann war diese Duken Nukem Collection für ds und psp wohl sein "Abschiedswerk"

  20. #20
    Habe mal ne Frage.

    Ich suche schon länger nen gescheites Tool oder ne Webseite, um meine Spielesammlung vernünftig verwalten zu können.

    Ja, ich kenne die IGN Collection. Ich finde sie nicht wirklich gut. Gibt es da noch alternativen? Ich kenne wiig.de, leider ist das nur für die Nintendo Sammlung.
    Sowas wie Gamepedia wäre ja das Beste, leider ist es nur für den Mac erhältlich

    Kennt jemand noch was?

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