Action und Shooter könnte man u.U. auch unter "Arcade" packen, denn das heisst ja auch einschalten (bzw. Münze einwerfennton
und sofort 10, 20 (oder mehr
) Minuten Spaß haben. Hmm, das würde auch auf die 3 Erstplatzierten zutreffen
![]()
Action und Shooter könnte man u.U. auch unter "Arcade" packen, denn das heisst ja auch einschalten (bzw. Münze einwerfennton
und sofort 10, 20 (oder mehr
) Minuten Spaß haben. Hmm, das würde auch auf die 3 Erstplatzierten zutreffen
![]()
ich hab jetzt 10 stunden grim grimoire hinter mir und es spielt sich schneller durch, als ich meinte.aber sehr geniales spiel. ich hab immer das gefühl wie bei dungeon keeper. kann ich nur jedem empfehlen
die synchro ist sehr gut. das einzige negative ist, dass jede karte gleich aussieht
Ich kann doch nix dafür, dass du mit deiner Forenpropaganda alle Bayern nach Österreich lockst, damit die da eure Dumpingpreis-Spiele kaufen, nur um eure Wirtschaft etwas anzukurbeln. D:
Verkauft die Spiele einfach 10€ teurer, dann kriegen vielleicht auch die ein paar ab, die keine Lederhosen tragen.![]()
Leon
Tagsüber ein normaler, blasser, 2 meter 30 großer österreicher mit lederhosen, hitlerbart und 1 meter seitenscheitel.
Nachts ein profikiller mit lederhosen, an der bayrischen grenze, der jagd auf emos macht, die meinen blasser zu sein als er und kalina.
beware of the professional, nerds
my mozartkugeln are prepared to kill
Geändert von Leon der Pofi (11.07.2008 um 22:40 Uhr)
SINNLOSPOSTING APPROACHING!!!!!!11
ACHTUNG, BABY!
CLOG THE EXHAUST PIPE AND THE CAR WON'T WORK. MOTORCYCLES, CARS - THEY'RE ALL THE SAME!!
http://www.youtube.com/watch?v=mVI_Gk1DFsM
Ich sollte weniger Fliegenkacke rauchen.
ist heute "wir verarschen leon" tag, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommenich will meinen untertitel in blasser mozartkugelkiller geändert haben.
gutes video, lux.
ach ich hau ab, gute nacht.
HAHAHAHAHAH Luxray!![]()
![]()
Wie geil. Leider hab ich das gestern Abend nicht mehr gesehen. Cool!![]()