Ich bin irgendwie gegen die ganze 'wir stellen Spiele nur noch für Online-Dienste her'-Sache.
Dass es sowas wie Wii Ware oder die Live Arcade gibt, find ich gut. Nur, wenn so Knaller wie MegaMan 9 dadrauf erscheinen, muss ich sagen, dass ich da echt ein wenig angepisst bin.
Ich will MegaMan 9 in Händen halten können. Ich habe nichts dagegen, wenn sie es als Modul/CD/DVD/sonstwas rausbringen UND auf Wii Ware etc., aber die Fortsetzung einer Serie nur online zu bringen, find ich echt blöd. Kommt mir dann so vor, als wäre das nur ein kleines, unfertiges Spiel, was nur schnell ein paar Mäuse einbringen soll.
Sonic gab's ja zuerst auch nur auf Modul, jetzt ist es auch online verfügbar. So sollte das sein.
Geht mir ja schon auf die Nerven, dass es Samurai Warriors 2 Xtreme Legends auch nicht auf Scheibe gibt. Verbraucht 5GB auf meiner Platte und ich hab nichts, wo ich abends mal die Anleitung von lesen kann.
Wenn das wirklich die Zukunft sein sollte, gute Nacht.![]()
OMG! OMG! OMG!
Dass ich das noch erleben darf. :'D
Nintendo hat noch zehntausend Jahren endlich mal wieder den Sternekatalog aufgefüllt - und wie!
Es gibt für je 5.000 Sterne Kirby and the Amazing Mirror und Mario Power Tennis (beide GBA) und dazu noch Sachen, die man sogar tatsächlich gebrauchen kann, wie einen Kugelschreiber (für läppische 500 Sterne) oder eine Mario-Kart-Stoppuhr. Und Tickets für irgendein Mountainbike-Rennen. Also nichts wie hin!
Ich habe mir natürlich gleich ein Exemplar von Kirby gesichert, das hab' ich nämlich noch nicht und es ist meines Wissens auch nicht allzu billig zu bekommen. (Na ja, bald wahrscheinlich schon.)![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mehr Einnahmen in dt.=mehr Spiele in PalienZitat
![]()
![]()
Geändert von Lucian der Graue (10.07.2008 um 15:17 Uhr)
Wohl kaum. Nur weil's in Deutschland so ist, werden die Publisher nicht das "Risiko" eingehen, die Spiele in ganz PALien zu veröffentlichen. Und egal, wie viel Gewinn mit Videospielen erwirtschaftet wird ... lieber etwas sogenannten "Jugendschutz" heucheln, das stärkt doch das deutsche Image ungemein.![]()
"Und die drei beliebtesten Genres bei allen verkauften Spielen waren Arcade, Sport und Simulation."
hm was konkret soll denn arcade heissen? spielenhallen umsetzungen oder was -.- wahrscheinlich meinen die damit diese nongames.
ausserdem habe ich den genrezusatz arcade als gegenstück zu simulation im kopf.
zb.
kategorie rennspiele:
gran turismo -> simulation
mario kart -> fun --> arcade
kein rpg,kein action,kein adventure,kein geballer und kein jumpn run.
alles das was videospiele die letzten 15 jahre für mich interessant gemacht haben.jetzt ist es also auch bei games passiert:
ich bin ein undergroundkonsument![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Action und Shooter könnte man u.U. auch unter "Arcade" packen, denn das heisst ja auch einschalten (bzw. Münze einwerfennton
und sofort 10, 20 (oder mehr
) Minuten Spaß haben. Hmm, das würde auch auf die 3 Erstplatzierten zutreffen
![]()
ich hab jetzt 10 stunden grim grimoire hinter mir und es spielt sich schneller durch, als ich meinte.aber sehr geniales spiel. ich hab immer das gefühl wie bei dungeon keeper. kann ich nur jedem empfehlen
die synchro ist sehr gut. das einzige negative ist, dass jede karte gleich aussieht
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Seitdem die 'neue' Seite von denen online ist, ist es eigentlich unmöglich, eine größere Anzahl Sterne anzuhäufen (3.000+). Um diese Grenze zu erreichen müsste ich mir so viele Spiele kaufen, dass ich mir jedes Spiel im Sternekatalog dreimal zum Neupreis kaufen könnte. Und da neuerdings nur noch Spiele von Nintendo diese Lappen drinhaben, schmälert das die Auswahl an Spielen nochmal deutlich.
Nein, danke. Meine letzten ~2.500 Sterne habe ich in Wii-Points umgetauscht, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde. Aber es ist gut zu wissen, dass DIESE Punkte (wahrscheinlich) nicht nach einem Jahr verfallen.
hmm....
Vielleicht sollte ich mal meine ps2 Memorycard mit etlichen Spielständen verkaufen,natürlich werde ich sie vorher auf eine andere Mem. card kopieren...
Und das mit dem kostenlosen Versand ist auch ein bisschen..naja ihr wießt schon...