Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möglicherweise sind ein paar Leute hier ja tatsächlich daran interessiert, also belästige euch weiter mit meinen Boom Blox-Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=GRelez0FCVQ

http://www.youtube.com/watch?v=1T2sHdJUZqo

Leon der Pofi Gast
    also okami ist eines der besten, wenn nicht DAS beste action adventure, was ich bis jetzt spielen durfte. bin absolut begeistert. hab gerade den wald und die höhle von dem fluch befreit, sowie den hund gerettet.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hab gerade den wald und die höhle von dem fluch befreit[...]
    Bringst du das Spiel jetzt zurück, oder was?

Jep da haste recht,und die ganzen Secrets etc.,fang möglichst früh mit den Fangzähnensammeln an
    Das nächste Gebiet hat es aber in sich,mehr sag ich dir nicht,vom Umfang und auch von den Rätseln
    Besonders geil,sind immer die Sequenzen,wenn man einen Baum wieder zum Blühen gebracht hat

Leon der Pofi Gast
    hab grade okami aus dem pappschuber getan. capcom war echt so dumm und hat statt den coolen artworks, eines von IGN geklaut ^^. wenn man in der nähe vom mund sieht, kann man das ign logo sehen >>

http://www.gamegrep.com/news/8817-ca...work_from_ign/

hab grade okami aus dem pappschuber getan. capcom war echt so dumm und hat statt den coolen artworks, eines von IGN geklaut ^^. wenn man in der nähe vom mund sieht, kann man das ign logo sehen >>

http://www.gamegrep.com/news/8817-ca...work_from_ign/
    Dir ist schon klar, dass diese News uralt sind und auch schon tausendmal auf diversen Seiten durchgekaut worden ist, oder?

Geändert von Nharox (21.06.2008 um 20:42 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass diese News uralt sind und auch schon tausendmal auf diversen Seiten durchgekaut worden sind, oder?
    wenn es mir klar wäre, hätte ich es dann gepostet? nei-en

wenn es mir klar wäre, hätte ich es dann gepostet? nei-en
    Keine Ahnung, vielleicht hättest du es einfach gelassen, alte News sind doch uninteressant.

Egal, ich geh jetzt weiter komische Spiele spielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wie ist Taiko no Tatsujin DS? Macht es so viel Spaß wie die PSP Teile?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wie ist Taiko no Tatsujin DS? Macht es so viel Spaß wie die PSP Teile?
    Hab keines der beiden PSP Teile gezockt, aber ich denk viel Unterschied ist da nicht. Auf dem DS kann man, statt mit den Knöpfen, mit zwei Stylus spielen. Auf Easy und Normal langt aber auch nur einer. Wenn wirklich kann man Stylus + D-Pad benutzen.

Achja, ich spiele den zweiten Teil Meccha! Taiko no Tatsujin DS.

Grad kam 'ne Werbung zu Brawl. Ich musste weggucken, um nicht schon alle Chars zu sehen, ich kenne nämlich noch so gut wie keinen.
    Aber am Ende der Werbung stand "ab sofort Vorverkauf", oder so ähnlich.
    Weiß einer was genaues dazu?
    Keine Spoiler, bitte. D:

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Aber am Ende der Werbung stand "ab sofort Vorverkauf", oder so ähnlich.
    Weiß einer was genaues dazu?
    Bei Saturn standen neulich ein paar 10 Euro Vorverkaufsboxen mit nem Poster oder sowas bereit. Wer so'ne Box kauft hat wohl ein Exemplar am Releasetag sicher, ob's da jedoch irgendeine Ersparnis oder ähnliches gibt weiss ich nicht. Sowas ähnliches gab's glaube ich auch bei der PC-Version von Quake Wars.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Bei Saturn standen neulich ein paar 10 Euro Vorverkaufsboxen mit nem Poster oder sowas bereit. Wer so'ne Box kauft hat wohl ein Exemplar am Releasetag sicher, ob's da jedoch irgendeine Ersparnis oder ähnliches gibt weiss ich nicht. Sowas ähnliches gab's glaube ich auch bei der PC-Version von Quake Wars.
    So ist es. Diese Boxen liegen beim MM in Frankfurt schon seit Wochen herum. ^^

@Luxray:

Spoiler? Bei einem Beat'em Up?