Besser ins nächste Geschäftsjahr und besser in die Weihnachtszeit wahrscheinlich ... davon erhoffen sie sich wohl auch mehr Umsatz.
Luxray: Ja, her mit den Videos.
Besser ins nächste Geschäftsjahr und besser in die Weihnachtszeit wahrscheinlich ... davon erhoffen sie sich wohl auch mehr Umsatz.
Luxray: Ja, her mit den Videos.
Aber immer. Wenn ich die Skizze mitrechne, dürfte ich knapp 2 1/2 Stunden dafür gebraucht haben. xD
Mit den Blöcken musste ich ein wenig tricksen, weil die maximale Kapazität schon erreicht war und ich deshalb nicht die ganz kleinen Blöcke benutzen konnte. Auch entschuldige ich mich für das Rot, was aussieht wie Rosa. Scheinbar sind nur die Bomben-Blöcke richtig rot, aber die nehmen noch mehr Platz weg als normale Blöcke. D: Naja, hoffentlich gefällt's.
~Edit~
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und es auf Youtube hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=vW3GXKmgF4g
~Edit²~
Und in die Luft bauen ging erst recht nicht. Erstens, weil man so hoch gar nicht bauen kann und zweitens, weil diese Schwebeblöcke zu viel ... naja, Platz weggenommen hätten. xD
~Edit³~
Da ich heute irgendwie im Bau-Rausch bin, habe ich direkt noch etwas gebaut. :3
http://www.youtube.com/watch?v=7iGXyiAgbTg
MegaMan-Charaktere sind relativ einfach zu bauen, Quickman konnte ich diesmal sogar in die Höhe stapeln. ^^
Luxray: Sehr geile Sache! ... Und die Lache bei Quickman... wir müssen mal wieder was im Co-Op spielen
.
Seh ich das richtig, dass man bei Boom Blox so nen Level mit einem "Schuss" komplett zerstören muß?!
Nein, das ist ja das tolle.Du kannst machen, was du willst. Du kannst deine eigenen Single- oder Multiplayer-Levels bauen, Kettenreaktionen, Dominos oder kleine Kunstwerke. Was du dann damit machst, ist dir überlassen. ^^ Ich hätte mit Quickmans Leichenteilen noch Bowling spielen können, aber der arme Kerl hat schon genug gelitten. Ich mag's, wie das obere linke Stück seines Kopfes es fast schafft, aus dem Bild zu fliehen, die Explosion es aber dann doch noch erwischt.
~Edit~
Co-Op? Bin dabei. ^^
Ich doppelposte jetzt einfach mal, um meine neuesten Werke zur Schau zu stellen.
http://www.youtube.com/watch?v=yiL_VutVfQA
http://www.youtube.com/watch?v=FXn31KQyRtg
http://www.youtube.com/watch?v=YDl2_YGiLYA
Viel Spaß mit denen, ich hab ihn jedenfalls. ^^
Erste Infos zu Call of Duty 5:
Der vollständige Name des Spiels heißt Call of Duty: World at War.
- Die Feinde sollen furchteinflößender sein und neue Taktiken verwenden.
- Ein Ko-op-Modus für 4 Spieler [über Xbox Live] und im geteilten Bildschirm für zwei Spieler ist geplant.
- Im Mehrspieler-Modus gibt es Fahrzeuge und teambasierte Elemente.
- Bis zu 16 Leute spielen online gegeneinander.
- Es gibt neue Waffen, wie einen Flammerwerfer, der Holz verbrennt und wodurch sich die Umgebung verändert.
- Schwimmen ist möglich.
- Die Wii-Version entsteht bei einem separaten Team innerhalb von Treyarch.
- Das Spiel läuft auf allen Systemen mit der Call of Duty 4-Engine.
- Auf Wii wird der 'Wii Zapper' unterstützt.
- Schauplatz ist der Pazifik zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.
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Quelle Gamefront:
Wieso denn wieder ein 2 Weltkrieg Shooter! Irgendwann ist doch jedes Thema irgendwie verbraucht. Aber wenn die Spielmechanik und Inszenierung mit der von COD4 mitthalten kann, müsste die Rechnung eigentlich aufgehen. In der Zwischenzeit kann ich ja BFBC spielen.
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Weitere Infos zu Call of Duty 5
10.06.08 - Hier sind weitere Details zum Shooter Call of Duty 5 (PS3, Xbox 360, Wii) von Activision aus dem britischen 'Official Xbox 360 Magazine'.
- Durch die Verlegung des Schauplatzes in den Pazifik, sollen die schrecklichen Kämpfe des Zweiten Weltkriegs mehr etwas mit dem 'Survival Horror'-Genre als mit Kriegsfilmen zu tun haben, die die Serie inspirieren.
- Entwickler Treyarch ist sich bewusst, dass die Leute eine Menge Spiele rund um den Zweiten Weltkrieg gesehen haben und sie nicht immer wieder dasselbe Spiel spielen wollen.
- Die Entwicklungszeit beträgt zwei Jahre (bei Call of Duty 3 waren es 11 Monate).
- Die Hauptentwicklungsplattform ist die Xbox 360.
- Man stellte fest, dass die Japaner im Krieg völlig anderes gekämpft haben, auf eine sehr spannende Art und Weise. Daraufhin richtete Treyarch das Spiel aus, angefangen von der Musik bis hin zu den Duellen und Kämpfen.
- Zu Beginn der Mission 'Maken Raid' wird einem amerikanischen Gefangenen der Kopf mit einem Katana-Schwert von einem japanischen Offizier abgeschlagen. Der Spieler ist an einem Stuhl gefesselt und muss sich die Hinrichtung ansehen.
- Im Nahkampf ziehen japanische Soldaten das Katana.
- Scharfschützen hocken in Bäumen.
- Die Physik der Call of Duty 4-Engine wurde verbessert: Gebäude sind jetzt zerstörbarer, sie lassen sich verbrennen oder in die Luft sprengen.
- Es gibt Seile, an denen z.B. tote Gefangene von Bäumen hängen. Schießt der Spieler auf so ein Seil, kracht der Leichnahm zu Boden.
- UAVs und Helikopter tauchen nicht auf, weil es sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.
- Der Spieler kann große, sichtbare Löcher in Bambushütten schießen, durch die er hindurchgehen kann.
- Beim Marsch durch den Dschungel sind aus bis zu 96 Audiokanälen Umgebungegeräusche zu hören, durch die das Szenario sehr realistisch wirkt. Der Spieler kann sich in diesem Moment nie sicher sein, von wo aus er angegriffen wird.
- Schwimmen und Tauchen sind im Einzel- und Mehrspieler-Modus möglich.
- Eine Taktik der Japaner ist, sich tot zu stellen und im Wasser zu liegen.
- Den Flammenwerfer setzt der Spieler nicht nur dazu ein, Hütten und Dschungel niederzubrennen; er kämpft damit auch gegen Infanterie-Einheiten. Solche Kämpfe sind äußerst brutal, und man sieht, wie das Fleisch an den Körpern der schreienden Soldaten verbrennt.
- Das Spiel ist insgesamt sehr viel brutaler und zeigt viele schockierende Szenen, die nach Entwickler-Auffassung aber unbedingt so gezeigt werden müssen. Activision haben Treyarch hierbei unterstützt.
Solche Szenen baut man nicht ein, damit das Spiel gewalthaltiger wird, sondern weil Veteranen davon erzählt haben und man authentisch sein und sich an die Geschichte halten will.
- Zum Teil der Kampagne gehört auch der Kampf auf Seiten der Roten Armee und wie sie Berlin stürmt.
Gamefront
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Hört sich ja sehr blutig( aber auch interresant) an, da wirds sicher wieder kontroversen geben.
Geändert von Andrei (10.06.2008 um 12:31 Uhr)
Sehr cool gemacht @ Lux.
Wusste garnicht dass das Spiel auch noch einen Editor hat.
Ein Haufen release Daten:
The Last Remnant USA / JAP / PAL Termin ( Multi)
10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Last Remnant (PS3, Xbox 360) zuerst auf der Xbox 360 im Winter 2008 in Europa, den USA und Japan erscheinen wird. Die PS3-Fassung soll danach auf den Markt kommen.
Star Ocean 4 JAP Termin ( Xbox 360 only?)
10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean 4 2009 in Japan in die Läden kommt.
Infinite Undiscovery USA / JAP / PAL Termin ( Xbox 360)
10.06.08 - Square Enix und Microsoft geben bekannt, dass das RPG Infinite Undiscovery am 11.09.08 in Japan, am 05.09.08 in Europa und am 02.09.08 in den USA ausgeliefert wird.
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quelle Gamefront
Für alle die es nochh nicht wußten,am 13.06.08, findet der MTV Gaming Day statt.Los geht es um 16 Uhr Themen sind unter anderem:
Also ich werds mir auf jeden Falls anschauen,und nebenbei zockenZitat
![]()
Meine drei neuesten Boom Blox-Kreationen will ich euch natürlich auch nicht länger vorenthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=lecVs7WWFho
http://www.youtube.com/watch?v=7SlIZm5ZuNc
http://www.youtube.com/watch?v=GsW4K1Wx0bs
Ist zwar irgendwie eine Heidenarbeit, macht aber Bock wie sonst was. o_o
"Und da sagen sie immer, Videospiele machen aggressiv, nrahaha!!"
Das war ich, wollte den Eindruck eines leicht gestörten Zockers vermitteln. Hätte ich besser im Video gemacht, wo ich Megaman das Gehirn raussprenge.
Zum Fireman-Video will ich noch sagen, dass die Fernbedienung da echt versagt und mich so fast zur Weißglut getrieben hat.
Boa bei Boom Blox (habs heute endlich bekommen) hängt die Wiimote schon manchmal sehr und bewegt sich unkontrolliert, das kann nerven. Besonders weils in jedem Lvl einmal vorkommt oder so... ist das nur bei mir so oder auch bei euch so extrem?
--
Ah, noch jemand, dem's so geht.
Bei mir ist's extrem, merk ich vor allem beim 2-Spieler-Modus, wo meine Wiimote grundsätzlich links oben ausserhalb des Fernsehers startet, ganz egal, wo ich sie vor Beginn des Levels geparkt hatte.
Lustigerweise hat Alexiel das Problem mit der gleichen Hardware absolut nicht.
Irgendwas muß ich falsch machen.
Wir haben auch schon während des Spielens die Wiimotes getauscht, Plätze getauscht, etc... gleiches Resultat: Ich hänge.
Siehe mein Fireman-Video. ^^
Das hab ich aber auch. Wenn ich im Spiel Klötzchen hochjage, bleibt das Fadenkreuz manchmal in der Mitte des Bildschirms hängen. Geh ich ins Pause-Menü, kann ich ohne Probleme navigieren. Wenn ich aber wieder zurück ins Spiel gehe, ist das Fadenkreuz wieder genau da, wo es stehen geblieben ist. O_o
Hab wieder was neues gebaut.
DO NOT TRY THIS AT HOME, KIDS!
http://www.youtube.com/watch?v=2qDdEBS6cjY
("Wahnsinnige Lache" included ... >_>)
Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.
Console Assholes ruining my Arr Pee Gees.