Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Wie jetzt, wird das nur ein Film ? Wer braucht denn sowas. Liest sich sonst aber gut °

@rina

wieso nur ein Film, solls auch noch ein Musical on Ice werden, das Game gibt es ja schon........

BTW: Wer spielt den schon die BAttlefield: Bad Company Demo? Auf dem XBLA Marktplatz soll es sie ja schon geben, aber wie schauts auf der PS3 aus?

Geändert von Andrei (05.06.2008 um 10:59 Uhr)

Auf der PS3 gibts sie auch schon im EU Store, allerdings wohl wie immer nicht im deutschen, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @rina

wieso nur ein Film, solls auch noch ein Musical on Ice werden, das Game gibt es ja schon........
    Ja. K&L2 mit einem lasergescanten 3D modellierten Bruce Willis und Stimme. Hätte mich gefreut ^^

Boah die Battlefield Demo macht ja mal Laune!! Hab mal den Singel Player Modus der Demogezockt. War wirklich gut gemacht. Die Cutscenes ware lustig und sehr gut synchronisiert. Es ist schön das der Held nicht Stumm ist. Die Lanschaft ist vielleicht ein bisschen karg aber das stört mich eigentlich nicht. Die Charakter Modelle sehen sehr gut aus und es lässt sich wirklich fast alles zerstören. Morgen wage ich mich dann mal an den Multiplayer Modus^^ Da kann man sogar was für die Vollversion freischalten

Also mir hats überhaupt keinen spaß gemacht. Die Synchro war sehr gut und auch das zerstörbare Terrain ist nett bzw. cooles Feature aber der Rest konnte mich nicht überzeugen. Bin aber auch überhaupt nicht der Kriegsshooter Fan muss ich sagen.

ok das könnte natürlich ein problem werden, wenn man das genre nicht mag. Aber jedem das seine. Ich mochte die Battlefield Serie eignetlich schon immer ( Bis auf den Zukunfts ableger) . Hmmmm vielleicht hab ichs nicht gecheckt aber kann es sein dass man sich im Game nicht hinlegen kann?

Hmmmm vielleicht hab ichs nicht gecheckt aber kann es sein dass man sich im Game nicht hinlegen kann?
    Hab ich auch die ganze Zeit versucht aber nicht rausbekommen wie es geht - WENN es geht^^

mir kommts so vor als hätt ich die Sniper rumliegen sehen................muss das heute abend mal checken

PS:

Grand Theft Auto IV: Herunterladbare Inhalte verschoben

06.06.08 - Die herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) sind auf das 1. Quartal (November 2008 - Januar 2009) des Geschäftsjahres 2009 verschoben worden. Das bestätigte Take-Two in einer Telefonkonferenz.

Diese Inhalte soll es exklusiv nur für Xbox 360 geben. Ursprünglich sollten sie im Sommer 2008 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung seien 'formelle Gespräche' mit Geschäftspartnern.

Um was könnten sich diese formellen Gespräche wohl drehen................mal schauen

quelle Gamefront

Geändert von Andrei (06.06.2008 um 10:26 Uhr)

ich wage einen Doppelpost^^ aber dass hier verdient einen eigenen Post:

Es geschehen doch noch Wunder. Nach über 12 Jahren Entwicklungszeit gibt es jetzt ein Video das aktuelles Ingame-Material aus Duke Nukem Forever zeigt. Das Material wurde im Rahmen der "Jace Hall Show" in einem Interview mit George Broussard und Scott Miller von 3D Realms aufgezeichnet. Ich halte mich an dieser Stelle kurz, Fans haben ja ohnehin schon lange genug gewartet. Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=AgbG1...view/12903/62/

.....................
    QUelle: Consol.at

Man dass ich das noch erleben darf ^^. Sieht ganz gut aus, jetzt will ich aber nen echten Trailer sehen. ( Die Spielszenen sind ganz am ende des Videos)

......................

Erste Gameplay Szenen zu Afrika:
    http://www.youtube.com/watch?v=dXnev...view/12906/62/

und dass solls sein? ;_; Wird ja eh nur in japan released ( obwohl ichs mir vielleicht trodtzdem holen würde)

.......................

Release Date zu Yakuza 2 für Palien:
    September 2008: Yakuza 2 (PS2)
    quelle Gamefront

FREU! Ich hab den ersten Teil echt gern gespielt und werd mir auch diesen holen. Hoffentlich wird auch Yakuza 3 ( PS3) bei uns rauskommen. Seit ich Vagabond gelesen habe ( und den Roman auf dem dieser Manga basiert) möcht ich unbedingt ein Game dazu und hier spielt man ja den Miyamoto Musashi ^^

Geändert von Andrei (06.06.2008 um 14:46 Uhr)

Hideo Kojima war im Saturn.. Hamburg.. ich hab kein Autogramm bekommen auf meine ganzen MGS Games xD ... ich bin traurig.. und geh jetzt weinen

Diese Inhalte soll es exklusiv nur für Xbox 360 geben. Ursprünglich sollten sie im Sommer 2008 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung seien 'formelle Gespräche' mit Geschäftspartnern.

Um was könnten sich diese formellen Gespräche wohl drehen................mal schauen
    Da haben sie ja den Mund ordentlich voll genommen . Und jetzt kommen die fest versprochenen zusätzliche exklusive Content nicht und/oder später (v.a. wo bei vielen so ein Spiel nach ein paar Wochen/Monate in der Ecke landet), naja...

Zitat Zitat von Andrei
    Release Date zu Yakuza 2 für Palien:
    September 2008: Yakuza 2 (PS2)
    quelle Gamefront

FREU! Ich hab den ersten Teil echt gern gespielt und werd mir auch diesen holen. Hoffentlich wird auch Yakuza 3 ( PS3) bei uns rauskommen.
    Ich denke jetzt wo sie mit den Voices zu Y2 fertig sind, könnten sie grundsätzlich mit "Yakuza 3" anfangen und es dann in den nächsten Monaten ankündigen. Aber mal abwarten

Saints Row 2 - Activities Trailer

Eine nette Breitseite auf GTA IV ... sieht jedenfalls mit diesem Celshading-Stil schon mal ganz nett aus.

Ich melde mich, um zu sagen, dass Boom Blox toll ist.
    Nein, wirklich. Es ist toll. oO'

Machdem ich schon so viele Mario-Link-MegaMan-Levels auf YouTube gesehen hab, kann ich es natürlich nicht lassen und werde morgen auch einen machen. Aber meiner wird alles bisher dagewesene gnadenlos wegrocken, dass es nicht mehr feierlich ist. Vorausgesetzt, meine soeben erstellte Skizze eines MegaMan-Charakters ist pixelgenau und gut ins Spiel übertragbar. o_o

Falls alles gutgeht und meine Handy-Kamera einigermaßen gute TV-Aufnahmen machen kann, werde ich euch dieses Spektakel natürlich nicht vorenthalten.

Um was könnten sich diese formellen Gespräche wohl drehen................
    Um gar nichts, gamefront ist wie immer zu dumm zum Übersetzen, im Original liest sich das so:
    Zitat Zitat
    In a conference call to investors, the company said that the decision was made due to portfolio balancing, rather than development issues.
    portfolio balancing, nix "formelle Gespräche" - sprich, es passt ihnen besser ins nächste Geschäftsjahr, sonst nichts.

Quelle: http://www.gamesindustry.biz/article...ontent-delayed

Besser ins nächste Geschäftsjahr und besser in die Weihnachtszeit wahrscheinlich ... davon erhoffen sie sich wohl auch mehr Umsatz .

Luxray: Ja, her mit den Videos .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Luxray: Ja, her mit den Videos .
    Aber immer. Wenn ich die Skizze mitrechne, dürfte ich knapp 2 1/2 Stunden dafür gebraucht haben. xD
    Mit den Blöcken musste ich ein wenig tricksen, weil die maximale Kapazität schon erreicht war und ich deshalb nicht die ganz kleinen Blöcke benutzen konnte. Auch entschuldige ich mich für das Rot, was aussieht wie Rosa. Scheinbar sind nur die Bomben-Blöcke richtig rot, aber die nehmen noch mehr Platz weg als normale Blöcke. D: Naja, hoffentlich gefällt's.

~Edit~
    Ich hab mir mal die Freiheit genommen und es auf Youtube hochgeladen.
    http://www.youtube.com/watch?v=vW3GXKmgF4g

~Edit²~
    Und in die Luft bauen ging erst recht nicht. Erstens, weil man so hoch gar nicht bauen kann und zweitens, weil diese Schwebeblöcke zu viel ... naja, Platz weggenommen hätten. xD

~Edit³~
    Da ich heute irgendwie im Bau-Rausch bin, habe ich direkt noch etwas gebaut. :3
    http://www.youtube.com/watch?v=7iGXyiAgbTg
    MegaMan-Charaktere sind relativ einfach zu bauen, Quickman konnte ich diesmal sogar in die Höhe stapeln. ^^

Geändert von Lux (08.06.2008 um 20:51 Uhr)

Luxray: Sehr geile Sache! ... Und die Lache bei Quickman ... wir müssen mal wieder was im Co-Op spielen .

Seh ich das richtig, dass man bei Boom Blox so nen Level mit einem "Schuss" komplett zerstören muß?!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass man bei Boom Blox so nen Level mit einem "Schuss" komplett zerstören muß?!
    Nein, das ist ja das tolle. Du kannst machen, was du willst. Du kannst deine eigenen Single- oder Multiplayer-Levels bauen, Kettenreaktionen, Dominos oder kleine Kunstwerke. Was du dann damit machst, ist dir überlassen. ^^ Ich hätte mit Quickmans Leichenteilen noch Bowling spielen können, aber der arme Kerl hat schon genug gelitten. Ich mag's, wie das obere linke Stück seines Kopfes es fast schafft, aus dem Bild zu fliehen, die Explosion es aber dann doch noch erwischt.

~Edit~
    Co-Op? Bin dabei. ^^

Ich doppelposte jetzt einfach mal, um meine neuesten Werke zur Schau zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=yiL_VutVfQA
    http://www.youtube.com/watch?v=FXn31KQyRtg
    http://www.youtube.com/watch?v=YDl2_YGiLYA

Viel Spaß mit denen, ich hab ihn jedenfalls. ^^