Vielleicht erscheints in den USA oder es gibt englische Texte. Naja, da momentan überhaupt nichts vom Spiel bekannt ist, ist es mir ehrlich gesagt auch egal wo es erscheint, es sah toll aus, mehr aber auch nicht.
--
Er kommt doch noch! Ich dachte das erlebe ich vor meinem Tod nicht mehr!
Ich fang gleich an zu heulen...ist das schön!![]()
Ja und ich dachte das Spiel hätte Konami eingestampft...
Hmm..dann gibts vielleicht auch noch eine Novelle für den 3 und 4 Teil :creepy:Zitat
Also wer seine sealed sammlung erweitern will,insbesondere von nintendo klassikern sollte hier mal reinschauen
Leider nur für nordamerikaZitat
![]()
Se London müsste doch eigentlich auch noch viele alte Klassiker rumliegen haben :creepy:
hey ich glaub is sogar ein snes spiel das ich nicht kenne![]()
irgendwie schon seltsam wie die vergangenheit einen einholt.
ich meine da sind 20 jahre alte spiele die neu verpackt sind.
die sollte niemals verkauft werden sondern in einem save aufbewahrt werden.
und mein brandish ist auch fast noch neu![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Najaaa hab schon im Suchen/Bieten Forum meinen Senf zu den "neuen" Games geschrieben. Finds allesn bissl überzogen und unnötig, ich mein von den Games würden mich vielleicht 2 interessieren und dann über 500 dollar für den andern schrott, nur weil was rumgeschweisst ist? nöö danke
dann lieber n ipodtouch mit 32gb. wer hätte gedacht das der dollar mal günstiger kommt als der yen beim euroumtausch:creepy:
nochn bissl OT
@R-Craven: Nostrawakus ich fall vom stuhl *lach* der kommentar hat mich echt fertig gemacht Bombi
@Norkia:
oder wie ich deinen Namen richtig schreiben soll *g*
seit du den einen abend ewig bek***t und besoffen bei Christian REZ wie ein irrer gezockt hast ohne epliptische anfälle zu kriegen oder schaum zu sabbern, dachte ich der mann ist ein freak, er ist cool und wirklich alternativ!
aber du schaffst es immer wieder dich selber zu toppen, wie ich mir grad vorstelle dich im wiibus sitzen zu sehen" man deinen Alltag will leben, nein ich will alles FILMEN!
@Afrika: Die meisten japanischen games haben englische Sprache mit drauf selbst bei früherem Release.
Mal abgesehen davon, ist Afrika nicht auch wieder eins der wenig schlechtwirkenden "Wir machen ein PS3 only Spiel und hypen es bis im fernseher keine andere werbung mehr läuft,nennen wir es Haze?"
Wenn dem so sei, wären sie schön blöd das nur in Japan rauszubringen. Und ganz ehrlich, in Japan interessiert sich keine Sau für Europa gschweige denn Afrika, die sind damit beschäftigt ihren Yen beim Salatkauf zu zälhen, da bleibt kaum mehr Zeit für eine Pirsch durch die Savanne. *g*
"ich will alles FILMEN"
stalkero!!!![]()
ich schreib dir wegen shirts bald ich bin voll mim stduium eingespannt und hab kaum zeit mal nach ein par bildchen zu gucken und länger als 10 min am tag am rechner zu sein ;/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
alles klaro kann ich total nachvollziehen mit dem studium.. *hust*
naja ich geh ja nicht wirklich zur uni, aber wenn man schonmal die chance aufn lenz hat und noch arbeiten kann. Bei den Studiengebühren muss man sich ja bei uns warm anziehen![]()
19-Jähriger verletzt Mutter und Bruder mit Schwert
Weil der Sohn zu oft vor dem Bildschirm saß, verbot ihm seine Mutter den Umgang mit dem Computer. Der 19-Jährige ging daraufhin mit einem Schwert auf seine Familie los.
Ein 19-jähriger Mann hat am Sonntagabend in der Schweiz mit einem Schwert auf seine Mutter und seinen älteren Bruder eingestochen und beide schwer verletzt. Zur Bluttat kam es, nachdem dem jüngsten Sohn das ständige Spielen mit dem Computer untersagt worden war, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.
Der junge Mann sei danach völlig ausgerastet, habe ein im Haus vorhandenes Schwert ergriffen und auf seine 56-jährige Mutter und den 26-jährigen Bruder eingestochen. Er verletzte beide so schwer, dass diese ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Täter wurde festgenommen.
-----------------------------------------
Quelle: Süddeutsche
Achherje.......ich seh schon wieder Politiker die das hier wieder populistisch ausschlachten werden. Ich glaube kaum das der junge nur aus dem im Artike genannten Grund die Tat volbracht hat. Da muss schon sehr viel mehr dahinter stecken, aber bei solchen berichte lesen viele nur..............Freak..........Computerspiele..Gewaltverherrlichend.........Mord etc......
Oh nee, daraus werden die doch alle wieder ein Drama machen und NUR die Spiele dafür verantwortlich machen! Dann kommt bestimmt sowas wie: "Der Junge war süchtig..." oder sowas.-.- Ich glaube auch nicht, dass das Spielverbot der einzige Grund sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Da muss echt noch mehr hinterstecken.
Dann soll man verdammt noch mal keine scharfen Schwerter im Haus haben. oO Die Dinger sehen auch ungeschärft schön aus.
Hmm...das könnte interessant werden8)Zitat
Bestes Beispiel
![]()
Gibt es 19-jährige die nicht "zu oft" vor dem Bildschirm sitzen?
Hoffe nur die beiden kommen möglichst bald wieder aus dem Krankenhaus.
Gegen Einbrecher. Aber dann muss man es sichern vor einem geistig (offensichtlich) noch Minderjährigen.Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Für mich persönlich die Meldung des Tages. Imo war die Story des Spiels toll inszeniert und das einzig wirklich gute an dem Spiel. Und ich meine, wer wäre für Kane besser geeignet als Bruce Willis? Seine schauspielerische Leistung in der Rolle eines selbstverachtenden Pistolenhelden kennen wir ja auch schon aus Sin City.Zitat von Variety
![]()
Ich bin nur ein bisschen darüber besorgt, dass es das Debüt des Regiesseurs ist, der Typ sollte sich lieber nur auf die Stunts konzentrieren, wenn er das so gut kann. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.