-
Ehrengarde
19-Jähriger verletzt Mutter und Bruder mit Schwert
Weil der Sohn zu oft vor dem Bildschirm saß, verbot ihm seine Mutter den Umgang mit dem Computer. Der 19-Jährige ging daraufhin mit einem Schwert auf seine Familie los.
Ein 19-jähriger Mann hat am Sonntagabend in der Schweiz mit einem Schwert auf seine Mutter und seinen älteren Bruder eingestochen und beide schwer verletzt. Zur Bluttat kam es, nachdem dem jüngsten Sohn das ständige Spielen mit dem Computer untersagt worden war, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.
Der junge Mann sei danach völlig ausgerastet, habe ein im Haus vorhandenes Schwert ergriffen und auf seine 56-jährige Mutter und den 26-jährigen Bruder eingestochen. Er verletzte beide so schwer, dass diese ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Täter wurde festgenommen.
-----------------------------------------
Quelle: Süddeutsche
Achherje.......ich seh schon wieder Politiker die das hier wieder populistisch ausschlachten werden. Ich glaube kaum das der junge nur aus dem im Artike genannten Grund die Tat volbracht hat. Da muss schon sehr viel mehr dahinter stecken, aber bei solchen berichte lesen viele nur..............Freak..........Computerspiele..Gewaltverherrlichend.........Mord etc......
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln