alles klaro kann ich total nachvollziehen mit dem studium.. *hust*
naja ich geh ja nicht wirklich zur uni, aber wenn man schonmal die chance aufn lenz hat und noch arbeiten kann. Bei den Studiengebühren muss man sich ja bei uns warm anziehen![]()
alles klaro kann ich total nachvollziehen mit dem studium.. *hust*
naja ich geh ja nicht wirklich zur uni, aber wenn man schonmal die chance aufn lenz hat und noch arbeiten kann. Bei den Studiengebühren muss man sich ja bei uns warm anziehen![]()
19-Jähriger verletzt Mutter und Bruder mit Schwert
Weil der Sohn zu oft vor dem Bildschirm saß, verbot ihm seine Mutter den Umgang mit dem Computer. Der 19-Jährige ging daraufhin mit einem Schwert auf seine Familie los.
Ein 19-jähriger Mann hat am Sonntagabend in der Schweiz mit einem Schwert auf seine Mutter und seinen älteren Bruder eingestochen und beide schwer verletzt. Zur Bluttat kam es, nachdem dem jüngsten Sohn das ständige Spielen mit dem Computer untersagt worden war, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.
Der junge Mann sei danach völlig ausgerastet, habe ein im Haus vorhandenes Schwert ergriffen und auf seine 56-jährige Mutter und den 26-jährigen Bruder eingestochen. Er verletzte beide so schwer, dass diese ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Täter wurde festgenommen.
-----------------------------------------
Quelle: Süddeutsche
Achherje.......ich seh schon wieder Politiker die das hier wieder populistisch ausschlachten werden. Ich glaube kaum das der junge nur aus dem im Artike genannten Grund die Tat volbracht hat. Da muss schon sehr viel mehr dahinter stecken, aber bei solchen berichte lesen viele nur..............Freak..........Computerspiele..Gewaltverherrlichend.........Mord etc......
Oh nee, daraus werden die doch alle wieder ein Drama machen und NUR die Spiele dafür verantwortlich machen! Dann kommt bestimmt sowas wie: "Der Junge war süchtig..." oder sowas.-.- Ich glaube auch nicht, dass das Spielverbot der einzige Grund sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Da muss echt noch mehr hinterstecken.
Dann soll man verdammt noch mal keine scharfen Schwerter im Haus haben. oO Die Dinger sehen auch ungeschärft schön aus.
Hmm...das könnte interessant werden8)Zitat
Bestes Beispiel
![]()
Gibt es 19-jährige die nicht "zu oft" vor dem Bildschirm sitzen?
Hoffe nur die beiden kommen möglichst bald wieder aus dem Krankenhaus.
Gegen Einbrecher. Aber dann muss man es sichern vor einem geistig (offensichtlich) noch Minderjährigen.Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Für mich persönlich die Meldung des Tages. Imo war die Story des Spiels toll inszeniert und das einzig wirklich gute an dem Spiel. Und ich meine, wer wäre für Kane besser geeignet als Bruce Willis? Seine schauspielerische Leistung in der Rolle eines selbstverachtenden Pistolenhelden kennen wir ja auch schon aus Sin City.Zitat von Variety
![]()
Ich bin nur ein bisschen darüber besorgt, dass es das Debüt des Regiesseurs ist, der Typ sollte sich lieber nur auf die Stunts konzentrieren, wenn er das so gut kann. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
@rina
wieso nur ein Film, solls auch noch ein Musical on Ice werden, das Game gibt es ja schon........
BTW: Wer spielt den schon die BAttlefield: Bad Company Demo? Auf dem XBLA Marktplatz soll es sie ja schon geben, aber wie schauts auf der PS3 aus?
Geändert von Andrei (05.06.2008 um 10:59 Uhr)
Auf der PS3 gibts sie auch schon im EU Store, allerdings wohl wie immer nicht im deutschen, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
--
Boah die Battlefield Demo macht ja mal Laune!! Hab mal den Singel Player Modus der Demogezockt. War wirklich gut gemacht. Die Cutscenes ware lustig und sehr gut synchronisiert. Es ist schön das der Held nicht Stumm ist. Die Lanschaft ist vielleicht ein bisschen karg aber das stört mich eigentlich nicht. Die Charakter Modelle sehen sehr gut aus und es lässt sich wirklich fast alles zerstören. Morgen wage ich mich dann mal an den Multiplayer Modus^^ Da kann man sogar was für die Vollversion freischalten![]()
Also mir hats überhaupt keinen spaß gemacht. Die Synchro war sehr gut und auch das zerstörbare Terrain ist nett bzw. cooles Feature aber der Rest konnte mich nicht überzeugen. Bin aber auch überhaupt nicht der Kriegsshooter Fan muss ich sagen.
--
ok das könnte natürlich ein problem werden, wenn man das genre nicht mag. Aber jedem das seine. Ich mochte die Battlefield Serie eignetlich schon immer ( Bis auf den Zukunfts ableger) . Hmmmm vielleicht hab ichs nicht gecheckt aber kann es sein dass man sich im Game nicht hinlegen kann?