Najaaa hab schon im Suchen/Bieten Forum meinen Senf zu den "neuen" Games geschrieben. Finds allesn bissl überzogen und unnötig, ich mein von den Games würden mich vielleicht 2 interessieren und dann über 500 dollar für den andern schrott, nur weil was rumgeschweisst ist? nöö danke

dann lieber n ipodtouch mit 32gb. wer hätte gedacht das der dollar mal günstiger kommt als der yen beim euroumtausch:creepy:

nochn bissl OT

@R-Craven: Nostrawakus ich fall vom stuhl *lach* der kommentar hat mich echt fertig gemacht Bombi

@Norkia:
oder wie ich deinen Namen richtig schreiben soll *g*
seit du den einen abend ewig bek***t und besoffen bei Christian REZ wie ein irrer gezockt hast ohne epliptische anfälle zu kriegen oder schaum zu sabbern, dachte ich der mann ist ein freak, er ist cool und wirklich alternativ!
aber du schaffst es immer wieder dich selber zu toppen, wie ich mir grad vorstelle dich im wiibus sitzen zu sehen" man deinen Alltag will leben, nein ich will alles FILMEN!

@Afrika: Die meisten japanischen games haben englische Sprache mit drauf selbst bei früherem Release.
Mal abgesehen davon, ist Afrika nicht auch wieder eins der wenig schlechtwirkenden "Wir machen ein PS3 only Spiel und hypen es bis im fernseher keine andere werbung mehr läuft,nennen wir es Haze?"

Wenn dem so sei, wären sie schön blöd das nur in Japan rauszubringen. Und ganz ehrlich, in Japan interessiert sich keine Sau für Europa gschweige denn Afrika, die sind damit beschäftigt ihren Yen beim Salatkauf zu zälhen, da bleibt kaum mehr Zeit für eine Pirsch durch die Savanne. *g*